weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:42
@ mindtomind
Wenn die Nummer alt ist kann sie auch neu vergeben und deshalb frei sein.

Wenn er sich eine Auszeit nehmen wollte und heute die Konsequenzen erkennt stellt er sich bestimmt auch die Frage: wie sich melden!


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:42
@mindtomind
ich sag mal so .....wenn diese Nummer schon mehr als 6 Monate nicht mehr in seinem Besitz war hast du ,wenn du eben angerufen hast jemanden aus dem Bett geklingelt....;)...denn diese Nummern werden nach 6 Monaten weiter vermittelt an neue Kunden ....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:42
@BMG7
ja wir wissen selbst das es an wunder grenzt...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:43
Eben ich kann das nicht klären aber sie Angehörigen vielleicht . Man muss doch alles versuchen .


melden
Brenni61
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:44
Ich habe z.B. "Gehört", dass seine Frau die Wohnung in WHV schon 3 Wochen nach seinem verschwinden gekündigt hat. Wie gesagt ich habe es nur gehört, ob es stimmt weis ich nicht....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:44
Ich finde auch man sollte alles versuchen , ich würde es auch nicht abwegen ein medium mit einzubeziehen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:45
wir finden kein medium, kein vernünftiges....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:47
Tut mir dann auch nicht leid .... Aber vielleicht hat er die Nummer ja doch noch ..... Oder prepaid ...... Wenn man immer gleich sagt , ist nichts kommt man nicht weiter. Nachverfolgen und abhaken wenn falsch


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:48
@BMG

ja ich denke da steckt vllt Angst dahinter nicht nur wie ich geschrieben habe, wegen der Fragen auch die Konsequenzen die ihn dann erwarten.

@Süsse

Du hattest ja vorhin geschrieben er hat sehr gern als Koch gearbeitet. Galt das nur dem Beruf ansich oder gehörte da der Bund mit rein? Ich mein es kommt ja auch bei anderen Menschen vor egal in welcher Firma, welcher Beruf, dass einem der "Arbeitgeber" nicht mehr in den Kram passt.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:50
@mindtomind
ich hab auch nicht bös gemeint ....war schon ne gute Idee.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:51
Ist das schiff noch in whv oder sind die schon ausgelaufen ??


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:51
er wollte gerne auf ein schiff und hat sich gefreut das sie ihn genommen haben :-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:52
so .....geh dann jetzt ....wünsche euch noch eine kreative Phase heute Nacht....auf das Ideen aufkommen die vielleicht weiter helfen...und morgen mach ich mich gleich an den neuen Entwurf für euch Süsse30.....gute Nacht


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:52
die sind wieder da....denke seit letzter woche


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:53
@jadefee
dankeschön :-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:54
Ich glaube keiner meint es hier böse. Alle lassen nur ihren Gedanken und Ideen zum Verschwinden freien Lauf.in diesem Sinne wünsche ich für heute eine gute N8


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:55
@ süsse

gut =) Hätte ja auch sein können, was man auch niemanden verdenken kann, wenn es so sein sollte.

War bei mir ähnlich, nur das es am Beruf lag und nicht am Arbeitgeber. Bin sehr gern hingegangen aber die Arbeit ansich ging mir nach 14 Jahren auf den Keks und ich hab umgesattelt nur das bei ihm (wenn es der Fall wäre) noch einiges dran hängt und nicht so einfach ist.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:55
Wenn die familie freundin etc auf ihr herz und ihr gefühl hört , und das gefühl sagt es er ist am leben dan ist das auch so ! Der menschliche körper und die seele ist sehr komplex ,
Nach meinem gefühl ist er noch am leben !


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:57
ja man weiss es ja auch zum schluss nie selber genau..ich bin auch gleich weg, ich bin echt müde. Ja wir haben alle dieses gefühl...danke wünsche allen gute nacht....bin weg


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:59
Es halten viele die Augen und Ohren offen und grübeln. Ihr seid nicht allein =) Ich werde mich jetzt auch ausklinken und wünsche allen eine gute Nacht. Vielleicht hat ja noch jemand eine zündende Idee.. es gehen ja vielen sämtliche Gedanken durch den Kopf.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden