Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anita Richter - vermisst seit 1999

482 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Richter, Schwerin, Anita

Anita Richter - vermisst seit 1999

12.06.2014 um 16:57
@Flaschenpost

Natürlich, gibt es hunderte Orte, wo man ungestört wäre... nur muss der Täter auch einen solchen haben. Auch Kriminalisten arbeiten mit Wahrscheinlichkeiten, und glaube mir, da sind auch diverse makabere Versionen dabei. Ich habe hunderte Fälle studiert und kann aus dieser Position sagen, dass in so einigen Fällen, das Unwahrscheinliche zur Wahrscheinlichkeit geworden ist...

Will sagen, hilft jetzt nicht so wirklich weiter in diesem Fall...

Analyser


melden
Anzeige

Anita Richter - vermisst seit 1999

12.06.2014 um 17:05
Naja gut ,ich wollt es nur gesagt haben.obs jetzt wichtig ist oder nicht kann jeder für sich entscheiden oder? will jetzt auch kein Streit hier.nur um da wirklich Klarheit zu haben bzw.um sich ein Bild machen zu " können" muss man mal in sn gewesen sein.da ist so viel Natur ect.


melden

Anita Richter - vermisst seit 1999

12.06.2014 um 19:21
moin - ich kann bestätigen, was Flaschenpost sagt - schwerin ist wie ein großes dorf - ich bin nur auf dem "papier" schweriner & habe mit dieser stadt nichts am hut - kenne mich aber dennoch fast überall aus - also auch bei denen, wo es keinen direkten kontakt gibt, einfach nur, weil ich leute kenne, die mit denen zu tun haben - die kommunikationswege sind sehr kurz
so bin ich ja auch auf diesen fall gestoßen


melden

Anita Richter - vermisst seit 1999

12.06.2014 um 20:19
Jetzt gerade läuft ein Krimi bei zdfneo, der spielt in unserem " Dorf " Schwerin...


melden

Anita Richter - vermisst seit 1999

12.06.2014 um 20:20
@Mathilda2014

Korrigiere.... "Landeshauptdorf"

Analyser


melden

Anita Richter - vermisst seit 1999

12.06.2014 um 20:22
@Analyser

Huch, Verzeihung... :)


melden

Anita Richter - vermisst seit 1999

12.06.2014 um 20:54
Mathilda sehr reif...man merkt das du nur Streit und Stichelei suchst...


melden

Anita Richter - vermisst seit 1999

12.06.2014 um 21:07
Also ich wohne schon seit zehn Jahren in Sn und kenne nur wenige Leute hier, mag sein das der eine oder andere weitläufig Bekannte und Freunde hat, aber trifft nicht auf alle zu, und das Schwerin ein großes Dorf deswegen sein soll, also ich denke Schwerin ist sicherlich nicht Hamburg, aber unbemerkt verschwinden können auch in Schwerin und Umgebung viele, weil sich eben nicht alle kennen.


melden

Anita Richter - vermisst seit 1999

12.06.2014 um 21:10
Somal wenn sich hier Jeder irgendwie um fünf Ecken kennen würde, dann wäre der Fall Anita, und andere nicht so lange ungelöst geblieben, dann müsste man jetzt die Behauptung aufstellen, in Schwerin kennen sich zwar viele, aber es interessiert in Sn keinen was mit wem passiert.


melden

Anita Richter - vermisst seit 1999

12.06.2014 um 21:12
Schwerin hat seit dem 12 Jhdt. einen Dom und Stadtrecht, mittlerweile 90.000 Einwohner.

Man kann ja durchaus verschiedene Auffassungen haben, ob es nun eine Mega-City ist oder wie man sich dort eingebunden fühlt, dafür mag es die verschiedensten Gründe geben oder eben nicht, aber es lohnt doch nicht, sich hier darüber zu streiten.


melden

Anita Richter - vermisst seit 1999

12.06.2014 um 21:13
jerry142 schrieb:Man kann ja durchaus verschiedene Auffassungen haben, ob es nun eine Mega-City ist oder wie man sich dort eingebunden fühlt, dafür mag es die verschiedensten Gründe geben oder eben nicht, aber es lohnt doch nicht, sich hier darüber zu streiten.
ist wohl richtig, am Ende tut das auch nicht wirklich etwas zur Sache.


melden

Anita Richter - vermisst seit 1999

12.06.2014 um 21:13
stimmt - die ignoranz in sn ist unfaßbar - der fall richter ist ja nicht das einzige was je passiert ist - im allgemeinen sind offizialdelikte in sn "gesellschaftskonform"


melden

Anita Richter - vermisst seit 1999

12.06.2014 um 21:20
Kleist.jap.jeder dort ist mit seinen eigenen Mist beschäftigt.über mich gibts auch viele Gerüchte dort ^^ und mich kenn Leute die ich vielleicht nur "kurz" gesehen hab.im Endeffekt (will jetzt nicht die Polizei angreifen) aber in schwerin wird oft nicht weit läufig ermittelt.zumindest kommt es so rüber.muss nicht stimmen.


melden

Anita Richter - vermisst seit 1999

12.06.2014 um 21:20
@kleist
kleist schrieb: die ignoranz in sn ist unfaßbar
ist ja auch so! die, könnte ich jetzt ne Menge aufzählen, tut hier aber nichts zur Sache!

Analyser schrieb:
Analyser schrieb:Richtig, auch Täter entwickeln sich und können ihre Vorgehensweise ändern


jup, würde ich auch so sehen, es können viele Dinge miteinander in Zusammenhang stehen, selbst wenn sich eine Tat von einer anderen zu Unterscheiden scheint. Es gibt auch Täter die hin und wieder einfach ihr eigenes Muster durchbrechen und so mit ihren Tatverlauf völlig anders gestalten.


melden

Anita Richter - vermisst seit 1999

12.06.2014 um 21:27
beispiel: einer der kandidaten bei den kommunalwahlen am 25.05 hat mal in der fußgängerzone (mecklenburgstraße / cafe M8) die vergewaltigung von frauen verherrlicht - da ist nichts passiert - das wurde sogar auf einem parteitag angesprochen - ebendfalls nichts - solche leute regieren schwerin & er ist nicht alleine (aktuell ist er sachkundiger bürger oder mitglied in einem ortsbeirat - vielleicht auch beides) - da müßte ich mich mal informieren -


melden

Anita Richter - vermisst seit 1999

12.06.2014 um 21:29
@Flaschenpost
Flaschenpost schrieb:.Anita ich kenn n ein der sie kannte.ect ect.
und was weiß der über Anita? Hat der ne Theorie zu ihrem verschwinden wenn der sie kannte?
Also wenn du schon sagst das du jemanden kennst der sie kennt, was hat der denn dazu gesagt oder erzählt?


melden

Anita Richter - vermisst seit 1999

12.06.2014 um 21:31
Leider nicht viel er meinte er wünscht sich das sie auftaucht und das viele sie vermissen er aber denkt das sie nach so länger zeit tot ist.er kennt sie durch ein Kumpel irgendwie so.


melden

Anita Richter - vermisst seit 1999

12.06.2014 um 21:31
@kleist
solche Menschen hast du aber überall und net nur in Schwerin und passieren tut deswegen selten irgendwo etwas.


melden

Anita Richter - vermisst seit 1999

12.06.2014 um 21:32
@Flaschenpost
also noch aus der Jugendzeit?


melden
Anzeige

Anita Richter - vermisst seit 1999

12.06.2014 um 21:32
Genau .


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden