Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche neuen Lesestoff für den Herbst

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Fantasy, Thriller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche neuen Lesestoff für den Herbst

29.03.2012 um 23:27
cover ritterder40inseln


Kann ich einfach nur empfehlen. Ich hatte die Befürchtung, dass Lukianenko außerhalb der Wächter der Nacht-Reihe nicht so gut schreibt, aber die hat sich keineswegs bewahrheitet.

Anzeige
melden

Suche neuen Lesestoff für den Herbst

30.03.2012 um 09:36
@sixsuns

Das kann ich nur wärmstens empfehlen es ist das erste der Trilogie und habs gerade selbst durch
http://www.buch.de/buch/16306/639_das_buch_ohne_namen__luebbe_jedem_seine_welt.html

ansonsten von Terry Prachett die Nachtwächter
http://www.fantasyguide.de/831.0.html (Archiv-Version vom 20.08.2011)

Bei Gnadenlos von Simon Kernick gehts direkt zur sache
http://www.buchtips.net/rez3756-gnadenlos.htm


melden

Suche neuen Lesestoff für den Herbst

30.03.2012 um 11:47
Hatte die ganze Zeit überlegt heute Morgen und ist mir gerade wieder eingefallen weil ich das Buch nicht mehr hab. Aber die Geheimlouge ist auch ein top Buch und lesenswert..!!
http://www.krimi-couch.de/krimis/scott-mcbain-die-geheimloge.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Die besten Stephen King Bücher
Literatur, 256 Beiträge, am 16.11.2021 von Mila_
wolfsmaedchen am 26.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 16.11.2021 »
von Mila_
Literatur: "Der Wald" von Richard Laymon
Literatur, 19 Beiträge, am 14.08.2015 von Midnightsecret
trance3008 am 26.04.2012
19
am 14.08.2015 »
Literatur: Robert Aickman - ein vergessener Autor
Literatur, 3 Beiträge, am 20.02.2015 von HeurekaAHOI
Gibson am 14.10.2012
3
am 20.02.2015 »
Literatur: Welchen Thriller muss man gelesen haben?
Literatur, 37 Beiträge, am 17.01.2023 von Nuxe
filiz am 20.02.2021, Seite: 1 2
37
am 17.01.2023 »
von Nuxe
Literatur: Horror Empfehlungen?
Literatur, 7 Beiträge, am 29.01.2022 von coronerswife
Yen am 19.10.2021
7
am 29.01.2022 »