Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suche neuen Lesestoff für den Herbst

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Horror, Fantasy, Thriller

Suche neuen Lesestoff für den Herbst

29.03.2012 um 23:27
tdQlnNm cover ritterder40inseln


Kann ich einfach nur empfehlen. Ich hatte die Befürchtung, dass Lukianenko außerhalb der Wächter der Nacht-Reihe nicht so gut schreibt, aber die hat sich keineswegs bewahrheitet.


melden

Suche neuen Lesestoff für den Herbst

30.03.2012 um 09:36
@sixsuns

Das kann ich nur wärmstens empfehlen es ist das erste der Trilogie und habs gerade selbst durch
http://www.buch.de/buch/16306/639_das_buch_ohne_namen__luebbe_jedem_seine_welt.html

ansonsten von Terry Prachett die Nachtwächter
http://www.fantasyguide.de/831.0.html

Bei Gnadenlos von Simon Kernick gehts direkt zur sache
http://www.buchtips.net/rez3756-gnadenlos.htm


melden

Suche neuen Lesestoff für den Herbst

30.03.2012 um 11:47
Hatte die ganze Zeit überlegt heute Morgen und ist mir gerade wieder eingefallen weil ich das Buch nicht mehr hab. Aber die Geheimlouge ist auch ein top Buch und lesenswert..!!
http://www.krimi-couch.de/krimis/scott-mcbain-die-geheimloge.html


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt