Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.01.2016 um 18:26
@Zerox
Ich stelle gar nichts dar, es kommt mir nur so vor.
Habe auch ehrlich gesagt keine große Lust im Moment großflächig darüber zu reden.
Es ging mir nur darum, das ich da keinen Zugang finde, egal wie sehr ich euch zuhöre. *schulterzuck*

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.01.2016 um 19:03
@Zerox

Ich wäre gerne mehr da, nur ist bei mir gerade die Uni sehr stressig. Prüfungen stehen gerade an und da bekomme ich den Kopf nicht mehr so frei wie ich es für die Diskussionsrunden brauche.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.01.2016 um 02:59
werde morgen gegen Mittag schreiben ob ich Zeit hab. Kann es derzeit noch nicht abschätzen
...60/40%


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.01.2016 um 03:00
oh, hehe, es ist Geisterstunde! Und wo bleibt Luzi?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.01.2016 um 10:38
@Cerberus_
Ja, ist doch auch ok, bitte nicht falsch verstehen.

@J-Dark187
Wann hast du denn wieder weniger Stress?

@Godofwar
Luzi kam in meine Wohnung und hat mir komischen Schlaf geschenkt x'D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.01.2016 um 10:56
@Zerox

Das kann erstmal daueren, mit viel Glück ca. Mitte Februrar.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.01.2016 um 17:00
ich wäre heute so ab 22 uhr da


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.01.2016 um 18:49
Vielleicht komm ich später dazu, Muttern wird wohl um 8 die Essensglocke läuten.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.02.2016 um 22:50
Lasst doch probieren, ob wir uns

am Samstag den 20.02.16 um 20uhr


im Allmystery-Ts einfinden und eine "spontane" Runde veranstalten können.

Vielleicht können wir bei der Gelegenheit auch Austausch über die letzten Monate und mögliche, neue Erfahrungen stattfinden lassen.

Mich würde es sehr freuen, wenn ihr hier kurz schreibt, ob ihr könnt oder euch ein anderes Datum lieber passt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.02.2016 um 23:09
Klar ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.02.2016 um 00:01
Ich werd´s versuchen, kann´s aber nicht versprechen. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.02.2016 um 06:13
Geht mir wir Lucia, bin momentan wieder arg im Stress!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.02.2016 um 14:58
Mal sehen, ob ich es schaffe...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.02.2016 um 21:37
Ich würde auch gerne teilnehmen, wenn niemand ein Problem damit hat. Ich interessiere mich in letzter Zeit verstärkt für Magie/Psychonautik. Bin also noch grün hintern den Ohren. War vor 1-2 Jahren schon mal in der Gesprächsrunde. Kann mich daran erinnern, dass es nicht so prickelnd war, aber scheint ja jetzt feste Regeln zu geben - nicht böse nehmen, okay? :P. Ich würde mich über ne Einladung freuen und sicherlich nicht negativ auffallen. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.02.2016 um 00:41
@Siddhartha
Kannst gerne teilnehmen, aber versprich dir nicht zu viel, kaum Jemand hat fest zugesagt, kann also sein, dass wir morgen zu dritt da sitzen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.02.2016 um 01:45
What da hell is Psychonautik??? :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.02.2016 um 01:47
@LuciaFackel
Wikipedia: Psychonautik


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.02.2016 um 01:49
@Cerberus_
Yay, danke. Interessantes Thema. :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.02.2016 um 01:54
@LuciaFackel
Bitte, ich hab mir nämlich die gleiche Frage gestellt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.02.2016 um 16:42
@Siddhartha

Ich denke neue Personen und gedanken wären eine Bereicherung. Jetzt wo auch bei mir endlich wieder ein wenig Zeit da ist kann ich auch öfter wieder dabei sein.


Anzeige

melden