Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

01.05.2020 um 17:10
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Als Ergänzung zum Thema würde ich vorschlagen: Wie kann man auf einen Menschen geistig/ esoterisch/"magisch" einwirken, der anderen aus Bösartigkeit schadet? Schadenszauber können ja genutzt werden, um so jemanden an seinem üblen Tun zu hindern, ihn zu stoppen, aber welche anderen Möglichkeiten aus dem "übernatürlichen" Repertoire kommen Euch noch in den Sinn
Sehr interessant da bietet die Hermetik respektive Einweihungslehre einige Möglichkeiten, sowohl magisch, persöhnlich als auch quabbalistisch

Lg Amanon und freue mich auf die Diskussion 😊🍀

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

01.05.2020 um 17:13
Sicherlich gibt es da Möglichkeiten, erzähle ich euch gerne in der Runde


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.05.2020 um 22:14
ALLMYSTERY TS-Runde
Am Samstag, den 09.05.2020

Um 20:30 Uhr

Schöne Woche und lieben Gruß,

Amanon


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.05.2020 um 17:21
Haben wir schon themenvorschläge?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.05.2020 um 20:15
Vielleicht können wir das Thema Resonanz vertiefen?


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.05.2020 um 00:43
Wie es aussieht schaffe ich es heute pünktlich zur TS Runde. Ich freue mich auf euch, wenn euch noch Themen einfallen bitte einfach posten.

Letztes konnte ich leider erst sehr spät dazu kommen, wir hatten so ein paar Themen angerissen mit Äons und luciafackel, die wir aus zeitgründen nicht zu Ende bereden konnten, es würde mich unheimlich freuen wenn wir das vielleicht später nochmal beblubbern könnten. / soll heißen ich würde mich freuen wenn ihr wieder dabei wäred, wie auch die anderen nabu, aka, aki, und weil die Liste nun zu lang werden würde sage ich mal auch all die anderen.

Ich wünsche eine gute Nacht
Bis heut Abend

Liebe Grüße

Xacreton


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.05.2020 um 10:54
Zitat von xacretonxacreton schrieb:Äons
Lol unter diesem namen werden mich noch einige kennen^^
Zitat von jamais_vujamais_vu schrieb:Vielleicht können wir das Thema Resonanz vertiefen?
Ja ein sehr interessantes Thema Resonanz.. Zum verständnis für mich meinst du damit auch Schwingung, Frequenz?


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.05.2020 um 19:03
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Ja ein sehr interessantes Thema Resonanz.. Zum verständnis für mich meinst du damit auch Schwingung, Frequenz?
Damit meine ich, dass bestimmte Bewusstseinszustände, also deine eigenen Schwingungen, evtl. ähnliches anziehen oder in deinem Bewusstsein erzeugen, was du dann wieder als Realität wahrnimmst.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.05.2020 um 20:23
@jamais_vu
Ok sehr interessant bis gleich


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.05.2020 um 08:17
So liebe Leute, es freut mich dass ich für

Samstag, den 16.05.2020
Um20:30 Uhr


Das allwöchentliche Ts ansagen darf.

Zur Sicherheit vorher Hände desinfizieren und geeignete Maßnahmen treffen :troll:

Euer Amanon


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.05.2020 um 23:10
Die Runde war sehr schön, informativ und auch an Humor hat es nicht gefehlt, das kann ruhig so weiter gehen! 😍

Ich sage die nächste Runde für
Samstag, den 23.05.2020
Um 20:30Uhr an



Auf euer Erscheinen freut sich Amanon und das Moderationsteam..

Ps.: wenn ihr Vorschläge habt, postet sie auch gerne hier rein dann weiss man schon vorab was man alles zu besprechen hat in der Runde..

Pps.: Wir beißen normalerweise nicht! Neulinge, Altuser die im ersten Zeitalter dabei waren oder jedem, der sich interessiert steht die Runde absolut offen.
(Passwort kann bei mir, ersatzweise auch bei @xacreton @Al_Nabu amhefragt werden)
(@MysteriousFire ich dachte du willst das nicht mehr machen bzw dass die anderen das übernehmen, aber normalerweise checke ich eh immer wenn hier im Allmy was reinkommt)

Bis dann,

Amanon 🎆✔️🎂😂


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.05.2020 um 00:50
@Amanon
Tatsächlich bin ich im Wiki-Eintrag noch verlinkt dafür, aber da guckt ja eh Keiner rein :D


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.05.2020 um 17:43
Themenvorschlag, wenn Ihr wollt: die Angst vor dem Tod (physischer T., T. des Ego, der gesellschafltichen Rolle, Überzeugungen), wie sie sich aufs Leben auswirkt, wie man sie überwinden kann und welche Potentiale dadurch eröffnet werden.
(Ich bin nicht die mit den Antworten, nur die mit den Fragen... ;) )


2x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.05.2020 um 17:44
Gutes Thema!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.05.2020 um 21:38
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Tatsächlich bin ich im Wiki-Eintrag noch verlinkt dafür, aber da guckt ja eh Keiner rein :D
Ahh okay ^^😊
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Themenvorschlag, wenn Ihr wollt: die Angst vor dem Tod (physischer T., T. des Ego, der gesellschafltichen Rolle, Überzeugungen), wie sie sich aufs Leben auswirkt, wie man sie überwinden kann und welche Potentiale dadurch eröffnet werden.
(Ich bin nicht die mit den Antworten, nur die mit den Fragen... ;) )
Sehr interessantes Thema ja!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.05.2020 um 17:02
Ich freue mich schon sehr auf die heutige TS-Runde. Themenvorschläge sind immer herzlichst willkommen.

Grüße in die Runde

xacreton


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.05.2020 um 14:36
Die wohl unspektakulärste Ansage bis jetzt:

Allmystery Ts am
Samstag den 30.05.2020
Um 20:30 Uhr



Auf euer kommen freut sich Amanon und die drei Eingeweihten (kleiner scherz fűr Insider), das Moderatorenteam 😂👍


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.05.2020 um 23:55
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb am 18.05.2020:Themenvorschlag, wenn Ihr wollt: die Angst vor dem Tod (physischer T., T. des Ego, der gesellschafltichen Rolle, Überzeugungen), wie sie sich aufs Leben auswirkt, wie man sie überwinden kann und welche Potentiale dadurch eröffnet werden.
(Ich bin nicht die mit den Antworten, nur die mit den Fragen... ;) )
Würde ich gern für die kommende Runde noch stehenlassen, wir haben ja nur Randaspekte davon angerissen.

Würde mich auch interessieren, ob von Euch schon mal jemand ein Nahtoderlebnis hatte oder eine Situation, in der er/ sie dachte, jetzt gehn die Lichter aus. Wie man zum Tod steht, weiß man eigentlich erst, wenn man glaubt, ihm wirklich gegenüber zu stehen. ;)
Die Frage ist: Wovor hat man da eigentlich wirklich Angst?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.05.2020 um 17:31
Themenvorschlag:

Technologie & Magie

Oftmals werden sie als widersprüchliche Pole dargestellt. In Spielen und Filmen sind sie meist voneinander ausgeschlossen, aber es gibt vereinzelt Anime, die Magie als systemrelevante Ressource für ihre Technik verwenden.

Die Frage oder Überlegung dreht sich darum inwiefern diese beiden Mechanismen zusammenpassen und sich für Fortschritt unterstützen können, aber auch wie sehr sie sich gegenseitig im Weg stehen. Eben das gesamte Geflecht rund um diese Kernthemen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

31.05.2020 um 02:52
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb am 01.05.2020:Als Ergänzung zum Thema würde ich vorschlagen: Wie kann man auf einen Menschen geistig/ esoterisch/"magisch" einwirken, der anderen aus Bösartigkeit schadet? Schadenszauber können ja genutzt werden, um so jemanden an seinem üblen Tun zu hindern, ihn zu stoppen, aber welche anderen Möglichkeiten aus dem "übernatürlichen" Repertoire kommen Euch noch in den Sinn?
auch ein interessanter Themenvorschlag

lg

xac


Anzeige

melden