Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.04.2017 um 02:45
@LuciaFackel
Dein Humor ist wie immer spitzenklasse, ja Passwort kannst du natürlich nochmal haben, wenn vergessen :)

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.04.2017 um 02:06
Komme mal vorbei


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.04.2017 um 02:09
Piekst mich über whatsapp mal wach. So ab acht. Werde da bestimmt schon anderweitig unterwegs sein


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.04.2017 um 02:24
@Godofwar
Ist gut, werde dir schreiben.
Passwort ist wie gehabt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.04.2017 um 02:45
hallo ihr lieben,

 ich weiß es ist etwas spät, vermutlich zu spät um noch jemanden im TS anzutreffen. Könntet ihr mir bitte die Server IP oder wie man das nennt schreiben, denn die habe ich nirgends gefunden.

 ganz liebe grüße

 xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.04.2017 um 03:07
@xacreton
Brauchst du nicht, du scrollst bis zum Ende einer Allmyseite und klickst dort auf "TS"
Wenn du anderweitig reingehst wird dich der Server ohnehin als "Nicht-Allmy" ansehen und nach ca 20 Sekunden wieder kicken.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.04.2017 um 03:08
Ebenfalls wichtig ist übrigens, dass der Name im TS und der Nickname auf Allmystery zusammenpassen, auch von der Schreibweise her.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.04.2017 um 13:15
Zerox wird heute nicht teilnehmen.
Ihr ist privat etwas dazwischen gekommen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.04.2017 um 19:02
Es zeigt mir Ladefehler an wenn ich auf TS gehe.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.04.2017 um 19:37
@LOleander
aktuellste Programmversion drauf?
Ansonsten weiß ich da jetzt auch nicht weiter...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.04.2017 um 19:56
Ja, klappt nicht. Ich probiere noch mal ein bisschen rum.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.04.2017 um 20:53
@LOleander

@ all
Der TS-Server scheint gerade eigene Probleme zu haben, Keiner von uns kommt rein.

Warten wir mal etwas, die Tage war er definitiv noch erreichbar.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.04.2017 um 21:12
Der TS-Server ist unter einem kleinem Umweg doch erreichbar.

Hoffe Interessenten sind fähig das umzusetzen ^^"

Ihr öffnet den Teamspeak 3 Client, also das Programm.

Geht dann auf Verbindungen. Klickt auf Serverliste, dann öffnet sich ein neues Fenster, wo oben ein Suchfeld ist.
Dort gebt ihr Allmystery ein.
"Filter anwenden"

und dann solltet ihr es finden können.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.04.2017 um 21:12
Bitte dran denken, dass ihr euren Nicknamen von Allmy verwendet sobald ihr drin seid.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.04.2017 um 22:20
klappt net


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.04.2017 um 22:22
@Godofwar
Wie gesagt über den hier beschriebenen Umweg hinein. Der Hauptlink geht nicht, das stimmt


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.04.2017 um 23:02
kann mir wer sagen, wer für den Allmy-TS verantwortlich ist?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.04.2017 um 02:08
Trotz des Zugriff-Problems, ein schöner Abend.

Hoffentlich nächstes Mal mit der Möglichkeit, dass alle Interessierten tatsächlich teilnehmen können.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.04.2017 um 02:25
Jetzt bin ich etwas sauer, warum hat keiner Bescheid gesagt?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.04.2017 um 02:55
Hast nicht viel verpasst. Allmy- TS hat keinen reingelassen


Anzeige

melden