weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.08.2017 um 20:59
Die nächste TS-Runde wie üblich


Samstag, den 19.08.2017 um 21 Uhr



melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.08.2017 um 20:02
Ein Thema für den morgigen Abend wäre ein aktueller Fluch, dessen heftige Wirkung mich stutzen lässt. Generell geht es darum die Familie der Betroffenen vor weiterer Einwirkung zu schützen und meine eher leichteren Methoden sind bei ihr in Eigenregie bereits gescheitert, der Fluch war zu mächtig.
Weiteres dann im TS


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.08.2017 um 23:11
Ich freue mich auf morgen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.08.2017 um 20:16
Meinen letzten Einwurf kann man vorerst vergessen. Die Userin möchte dabei sein, wenn es angesprochen wird und ist zunächst mal unpässlich.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.08.2017 um 20:39
Hi Ihr Lieben. Die Userin bin ich. Es geht da um meine Mutter die wegen dieses ich nenns mal wie Mysteriousfire ,,Fluches,, im Krankenhaus ist. Bin momentan bei meinen Eltern zu Hause und nicht in meiner Wohnung im 150km entfernten Lahr. Daher leider kein Pc zur Verfügung. Wäre wie Mysteriousfire bereits sagte gerne dabei. Vielleicht habt ihr ja Ahnung davon und Tipps und Tricks? Ich will meine Familie unbedingt komplett schützen. Sowas soll nie wieder vorkommen.


melden
Twoey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.08.2017 um 19:36
@Filia
Leider hast du ja nur wenig dazu gesagt und ich habs erst jetzt gelesen aber mich interessiert das mit dem Fluch. Um was gehts denn da? Könntest du mir vielleicht eine private Nachricht schreiben und mir was darüber erzählen?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.08.2017 um 21:10
irgendwie ist der server bei mir nicht online


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.08.2017 um 21:32
wie schaut es aus mit der heutigen TS runde ?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.08.2017 um 21:36
sobald der server da ist, bin ich online


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.08.2017 um 21:41
Moin! ^^

Ich hab dns Bescheid gesagt, er kümmert sich um den TS, sobald er wieder online ist.
Leider kann ich nicht sagen, wann das sein wird, darum bleibt nur warten und Tee trinken.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.08.2017 um 21:47
vielen lieben dank, du hast uns gerettet ^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.08.2017 um 21:48
Nein, nein, dns ist der Retter, ich nur der Bote. :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.08.2017 um 20:22
Wurde aus der Runde denn noch was?
Und wenn, wie liefs?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.09.2017 um 18:06
Heute um 21 Uhr wie gewohnt?
Ich sehe, im Thread ist die letzten Wochen nicht viel bis nichts passiert, daher wollte ich mal kurz diese Erinnerung bzw. Nachfrage in den Raum werfen.

Wer wäre heute Abend da? :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.09.2017 um 18:16
@Zerox
Ich werde vorbeischauen. Hörte, letzte Woche hat ausschließlich der gute Xac Stellung gehalten, aber der Server hat auch rumgesponnen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.09.2017 um 20:40
ich schaue auch vorbei


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.09.2017 um 20:45
Das Allmystery-Ts scheint down zu sein, ich habe mehrmals versucht mich einzuloggen, leider ohne Erfolg...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.09.2017 um 20:55
Nicht schon wieder, ja er ist down! :nerv:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.09.2017 um 20:56
Sollen wir auf das Hirsch-Ts ausweichen?


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.09.2017 um 20:59
wenn das geht, gern.


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden