weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.09.2017 um 21:02
aber ihr müsst mich in den Channel ziehen, hab keine rechte.

wie machen wir das mit den anderen, sollen die einen von euch anschreiben für die TS Daten ?


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.09.2017 um 21:02
Zumindest die paar von uns mit Zugriff können das machen, dann müssen wir nur schauen, ich war mit Xac schon ein paar Mal da drauf aber seine Rechte reichen zum Sprechen nicht mehr aus


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.09.2017 um 21:09
Wir sind auf: fun-und-witze.de:9987
Im Channel: Unterhaltung Nr.10


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.09.2017 um 22:52
TS funzt wieder! ^^

Mal gucken, wie lange. :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.09.2017 um 23:06
Vielen lieben Dank für die Hilfe.
Wir versammeln uns dann mal wieder auf unserem Heimatserver :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.09.2017 um 19:48
Also wir würden uns für Themenvorschläge freuen.

Ebenfalls würden wir uns darüber freuen wenn der TS Server am kommenden Mittwoch um 21Uhr als auch am folgenden Samstag 21Uhr online wäre


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.09.2017 um 20:08
Gut, um wieder etwas Routine in die Sache zu kriegen:

Nächste Gesprächsrunde am

Samstag, den 09.09.2017 um 21 Uhr



Sowahr uns dns helfe und der Server auch online ist :D


Was auch immer da seit einigen Wochen los ist :ask:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.09.2017 um 01:10
bin schonmal leider nicht dabei


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.09.2017 um 01:32
Godofwar schrieb:bin schonmal leider nicht dabei
und womit könnten wir dich ( Bestechen / es für dich attraktiv machen) dass du uns beiwohnst im TS

(nur um Missverständnisse für all jene die dies lesen sollten auszuräumen, dies ist nur auf Inhalte bezogen, körperliche Gefälligkeiten sind davon absolut ausgeschlossen) ^^




Ein freundliches hallo in die Runde,

...

wir haben grad ein Sommerloch, mach doch mal ein paar Anregungen/Verbessungsvorschläge oder auch konstruktive Kritik, wie wir diese Runde Interessanter gestalten könnten. Diese's Gesuch ist zugleich an Alle adressiert, die in der TS Runde mitwirken oder mitgewirkt haben und zur zeit den Spirit vermissen der einen dazu veranlasst:"Da geht was, dass will ich nicht verpassen, da mag ich dabei sein"

...

ich weiß nicht ob es an dem Sommerloch liegt, wer weiß das schon. Aber ich erinnere mich an Runden in denen Wir unheimlich viel spaß hatten, und bei denen man einfach dabei war, eben weil man es wollte, und nicht weil es etwas war, ein angesetzter Termin, von dem man sich gefühlt hat, dass unserer Eins, Anwesenheit erwartet wird.

...

also eben weiß ich nicht weiß wieso die Teilnehmerzahlen zur Zeit zurückgegangen sind, frage ich euch alle, wenn ihr vorschlage habt die euch die Runde attraktiver machen würden, seid doch bitte so lieb, und teilt sie uns mit.

...

und ja, vielleicht ist es nur ein Sommerloch und ich schieb grad ganz um sonst worst case scenarien, ... Intention des ganzes ist, die Runde wieder so lebendig zu bekommen wie ich sie kennen und lieben gelernt habe.

ganz liebe grüße

xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.09.2017 um 01:35
@xacreton
musst dann eher meinen Arbeitgeber bestechen- hab da Nachtschichten im Zuchthaus :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.09.2017 um 01:43
@Godofwar

da kann ich wohl nicht's machen. (es sei denn du meinst das in Aachen) Dennoch würden wir uns freuen wenn du es einrichten könntest mal wieder unserer illustren Runde beizuwohnen, beim letzten mal wo du da warst fand ich da waren Einige Themen von dir die mein Interesse geweckt haben, und zu denen ich noch die ein oder andere frage hatte.

wenn es nicht geht gehts eben nicht, aber schau einfach mal zu besuch vorbei, und sei es auch nur für ein paar Minuten.

ich würde mich freuen

lg

xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.09.2017 um 01:46
@xacreton am 16.9- also der übernächsten ts- runde könnte ich. Bringe da auch paar Rituale mit :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.09.2017 um 01:48
@xacreton
Die Runde hatte schon immer ihre Aufs- und Abs, teils soweit, dass wir schonmal so ein paar Monate Pause hatten. Letztlich lag sie ja so in Vergessenheit, dass ich sie nochmal neu angeschubst habe, was du den Runden führte, die du miterlebt hast. Dennoch finde ich es sehr schön zu sehen, dass du dich so bemühst, das wieder zum Laufen zu bekommen.

Ja, weitere Themengebiete oder aber wieder einmal Spezifikationen wären durchaus eine gute Sache.

@Filia wie siehts mit deiner Teilnahme demnächst mal aus? Ich finde deinen Fall immer noch spannend zu begutachten.

Na ja an solchen Umständen wie den TS-Serverausfällen können wir ja nur passiv was machen, aber generell ist wohl gerade der Zeitpunkt gekommen, wo alle Teilnehmer mal "durchatmen" möchten. Obwohl die Runde nur einmal wöchentlich stattfindet, schlaucht sie auf Dauer, insbesonders, wenn man Woche für Woche merkt "Okay, es wurde nichts zu reden vorgeschlagen, wir hangeln uns durch den Abend"

Also ja, es müssen wohl mal exotische Fragestellungen kommen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.09.2017 um 01:49
@Godofwar

super, wird bestimmt interessant, und ich freue mich darauf


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.09.2017 um 01:55
@xacreton
was wollt ihr für Rituale haben?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.09.2017 um 01:56
hätte da evokations/Nekromatie Rituale bis zum Abwinken- aber uch jede Menge andere, lustige Sachen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.09.2017 um 02:51
kannst du mir mal als überblick eine Liste via PN schicken was du so alles anbieten könntest?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.09.2017 um 03:01
@xacreton
-Evokation
- Offensiv
-Nekromantie
-Rituelle Magie
-Bannung
-Sigillen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.09.2017 um 08:38
@MysteriousFire
Es findet doch immer Samstag statt oder? Ich wär Samstag dann da =).


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.09.2017 um 09:30
@Filia
Super :Y:


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden