weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.02.2018 um 22:03
MysteriousFire schrieb:Die nächste Esoterik/Spiritualitäts-TS-Runde findet statt am


Samstag, den 03.03.2018 um 21 Uhr


Wie immer die Bitte möglichst zahlreich, aufgeschlossen und mit schön vielen Fragen oder erzählerisch lohnenden Erfahrungen beizuwohnen :)
Wer darf denn alles mitmachen?
Ich werde wohl auch mal vorbeischauen, wenn es erlaubt ist. Aber erst in ein paar Wochen. in den nächsten passt es nicht so.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.02.2018 um 22:07
@blueavian
Grundsätzlich darf Jeder, der sich zu benehmen weiß und möglichst offen für spirituelle Thematiken ist, teilnehmen.

Du kannst dich dann entsprechend gerne bei mir melden, ich gebe dir dann das Channelpasswort, falls du noch nicht bewandert mit Teamspeak bist, gibt es eine schöne Erklärung dazu im Themen-Wiki des Threads.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.03.2018 um 22:37
Ganz nebenbei nehme ich mal an, nächste Runde dann

Samstag, 10.03.2018 um 21 Uhr



üblicher Ort, wer dazustoßen möchte (also speziell an die neugierigen Nasen gerichtet, die hier mitlesen und sich nicht sicher sind ;) )
Steht wie immer die Möglichkeit offen mich dafür anzuschreiben.
Alternativ auch @Zerox aber da ich täglich da bin und die gute Frau eher sporadisch vorbeischaut, bin ich der direkte Kontakt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.03.2018 um 14:47
@Zerox
Zerox ist eine Frau?? (Wusste ich nicht )

Ich wäre diesen Sa das erste mal dabei..

Schon Themenvorschläge?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.03.2018 um 16:25
@Aeons
Immer wieder amüsant mitzulesen, wie viele Leute Zerox für einen Mann halten :D

Themenvorschläge sind nicht direkt vorhanden, haben es die letzten Male ganz gut spontan auf Themen geschafft, aber bei Nennung eines Themas hier, wird das allzu gerne aufgegriffen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.03.2018 um 18:11
@MysteriousFire
Okay dann lassen wir kommen was komnt ^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.03.2018 um 17:23

Heute, 21 Uhr



Themenvorschläge:

Chakra-Lehre (wenn Naruto-Witze Überhand nehmen gibts ein Kirin! ;) )

Gespräche mit Seth (falls ein Teilnehmer die Thematik denn kennt)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.03.2018 um 17:42
@MysteriousFire
Gespräche mit Seth, ist das ein Spin off von Gespräche mit Gott? ^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.03.2018 um 17:47
@Aeons
Sie haben Ähnlichkeiten, aber existieren unabhängig voneinander.
Gespräche mit Gott ist von Neale Donald Walsch
und
Gespräche mit Seth ist von Jane Roberts, die damit in den 70er Jahren eine Art esoterischer Popstar war.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.03.2018 um 17:48
@MysteriousFire
I kann mich einlesen.. zumindest ein paar hundert seiten sollte ich schaffen bis neun ^^

Ich kenne aber die Gespräche mit Gott recht gut und könnte da dann etwaige paralelen aufzeigen oder wenn da was aufkommt, intuitiv.. bin gespannt


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.03.2018 um 17:50
@Aeons
Gut, ich kenne auch beide Werke, also haben wir da schonmal eine Gesprächsgrundlage


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.03.2018 um 18:09
@MysteriousFire
Ja ich lese mich noch etwas ein


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.03.2018 um 23:05
Als kurze Anmerkung: Ich finde es extremst unhöflich der ganzen Gruppe gegenüber, dass sich hier immer wieder einzelne Leute aus der Gesprächsrunde verabschieden um ihre privaten Unterhaltungen zu führen. Das könnt ihr alle auch außerhalb von den samstagabendlichen Gesprächsrunden machen.
Wenn mal etwas akutes sein sollte ist das durchaus in Ordnung, doch wir kommen hier speziell für einen Austausch zusammen, der durch so etwas immer wieder unterbrochen wird.
Wer die Runden so langweilig oder uninteressant findet, darf auch gerne ganz fern bleiben.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.03.2018 um 23:00
Ich werfe mal wieder ein Hallo in die Runde!
Wegen eines (mittlerweile fast 1.5 Jahre alten) schlechtschläfers bin ich leider im Moment nicht Willens, wieder dazuzustoßen. Ich müsste immer wieder aus dem Gespräch ausbrechen und das will ich mir nicht antun.

Ich hoffe ihr habt trotzdem euren Spaß, wollte nur kurz Grüße an alle da lassen :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.03.2018 um 23:03
bitte redet doch so dass es jemand versteht, oder lasst es sein, ...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.03.2018 um 23:04
Worum geht es hier?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.03.2018 um 23:12
@xacreton
Die gute kuriten ist Mutter und wegen der Schlafenszeiten des Kindes kann sie schlecht an der TS-Runde teilnehmen. "Vor deiner Zeit", war sie aber öfters dabei, wenn man nicht gar von einem Stammmitglied sprechen mag ;)

@TerracottaPie
Jeden Samstag findet auf dem Allmystery Teamspeak Server eine Gesprächsrunde zu Allem aus dem Feld der Esoterik, Spiritualität und Magie statt.
Das hier ist der Thread in denen der nächste Termin angekündigt, Themen vorgeschlagen und weitere Ankündigungen diesbezüglich gemacht werden. Außerdem können sich hier neue Interessierte melden und wie du jetzt eben nachfragen, was Sache ist.

Bei dem Vorhaben, aktiv mitzumachen wird die Passwortweitergabe dann privat abgewickelt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.04.2018 um 19:32

TS-Gesprächsrunde, Morgenabend 21 Uhr nur auf Allmy

Sei dabei!



melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.04.2018 um 07:44
Sollte es noch Themenvorschläge geben wären wir sehr dankbar für jeden Einzelnen.

Ebenso für Zusagen oder Absagen, von denen die bereits wissen dass sie teilnehmen werden bzw. schon wissen dass sie es nicht werden, wäre ich dankbar.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.04.2018 um 12:19
@xacreton

Ich werde heute leider nicht dabei sein, da ich nicht Zuhause sein werde.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß im TS :)


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Voodoo56 Beiträge
Anzeigen ausblenden