weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.04.2018 um 16:02
Vorschlag:
Die Multidimensionalität der Seele und des Bewusstseins
Da mir scheint, dass dieses Thema nicht bei Allen so präsent ist und es nicht deutlich zu sein scheint, wie tiefgreifend das eigentlich geht :)


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.04.2018 um 16:40
@MysteriousFire
@xacreton
Das wär sehr interessant, da man da auch aus den Seth büchern einiges erfahren hat..

Das könnte man sehr gut Durchdiskutieren


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.04.2018 um 18:13
klingt interessant ^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.04.2018 um 20:01
2f553a3c2257 Screen Shot 2018-04-12 at 22.48.08


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.04.2018 um 20:03
tbe4358 m Kalachakra-Mandala

Oh, er hat es schon hinbekommen, nevermind^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.04.2018 um 19:24
Heute Abend wieder TS-Runde um 21 Uhr


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.05.2018 um 03:09

Die nächste TS-Runde ist diesen Samstag um 21 Uhr!



Als Thema haben wir einen tiefgehenden Youtubekommentar, der so einige Aussagen zusammenfasst und mehrere Leute aus der Rundengemeinde beeindruckt hat.

Klingt schräg, aber ich werde ihn entsprechend in der Runde selbst nochmal vortragen um einzuleiten, warum so ein Kommentar eine Relevanz besitzt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.05.2018 um 14:16
@MysteriousFire

Kannst du den Kommentar schon vorher irgendwie darbieten? Ich möchte nicht so unvorbereitet das hören.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.05.2018 um 16:51
Der Youtube Kommentar(Blog von MysteriousFire)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.05.2018 um 17:14
Ebenfalls wäre es mir ein Anliegen die Fraktion der "Lichtarbeiter" und in diesem Bezug auch die Plejaden mal zu besprechen.
Hoffe unser Ansprechpartner dafür wird Zeit haben.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.05.2018 um 23:47
Zusatzthema:
Warum wirkt Räucherwerk? Ausräuchern?
Was wirkt daran?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.05.2018 um 17:18
Kann gut sein, dass ich aus familiären Gründen später dazu kommen, heute Abend.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.05.2018 um 16:58

die nächste TS Runde findet heute Samstag, den 19.05.2018 um 21:00 statt.




Ein paar Themenvorschläge sind bereits eingegangen, für weitere Themenvorschläge, wäre ich sehr dankbar.

Vorrausgesetzt es finden sich genügend Teilnehmer als auch Themenvorschläge ein.

Werde ich diese heutige Runde Moderieren ganz in dem Stiel, der Runden(Anfang/Mitte Februar), die dank der Moderation von God of War sehr erfolgreich waren, und eben dieses Konzept das sich bereits bewährt hat, würde ich wieder aufgreifen.

Grüße in die Runde

xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.05.2018 um 17:30
Themen bisher:

Von MysteriousFire
Lichtarbeiter, Förderation des Lichts, die Plejaden und allgemein außerirdische Spiritualität
Erleuchtung durch E.T. oder Verblendung im Scheinlicht?


Von Tenebra/MysteriousFire
Räucherwerk, Wirkung und warum funktioniert das?


Von GuardianoEterno
spirituelle Fallacy
Allgemeine Irrtümer in der Spiritualität, die aber von Vielen so geglaubt werden


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.05.2018 um 22:04
Zwischenstand Experiment zum Thema "Wasser und die Mikrowelle".

Nachdem im TS erklärt wurde, dass eine Basilikumpflanze vier Tage nach dem Gießen mit Wasser aus der Mikrowelle eingegangen sei, habe ich noch während der TS-Sitzung ein Experiment gestartet.
Ich habe drei Becherchen vorbereitet und entsprechend markiert:
-einmal Wasser, das 4 Minuten bei 700 Watt in der Mikrowelle war
-einmal Wasser aus dem Wasserkocher
-einmal kaltes Wasser direkt aus der Leitung

Nach dem Abkühlen kam je ein frisch geschnittener Zweig einer schnellwachsenden Kletterpflanze (ich hatte kein Basilikum zur Hand) in die Becher, und das ganze an mein Küchenfenster (Richtung Norden, a) werden sie da nicht gebraten und b) das einzige Fenster mit Platz).

Das war Samstag. Noch sehen alle Zweige gleich lebendig aus.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.05.2018 um 22:05
hehe interessant ^^

voll super das du das mal praktisch ausprobierst


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.05.2018 um 22:19
Wen man eine Pflanze auf ein zB geladenes OM zeichen stellen würde, oder eine mit klassischer musik, die andere mit Punk behandeln würde würde man signifikante Unterschiede feststellen können


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.05.2018 um 23:34
@Aeons
Es ging in diesem Fall darum, dass gesagt wurde, durch die Behandlung in der Mikrowelle sei das Wasser "tot" und daher das Experiment.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.05.2018 um 08:34
@docmat

Ein interessantes Experiment. Bin auch gespannt, wie es ausgeht.
Falls es da Unterschiede gibt, muss man sich ernsthaft überlegen,
ob man sein Essen noch in der Mikrowelle erwärmen sollte.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.05.2018 um 12:22
MysteriousFire schrieb:Es ging in diesem Fall darum, dass gesagt wurde, durch die Behandlung in der Mikrowelle sei das Wasser "tot" und daher das Experiment
Ah okay das ist interessant.. habe nie was davon gehört.. von den anderen Sachen schon.. Najq ich war ja nicht dabei und hab halt mal meinen Senf rausposaunt haha ^^


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden