weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.11.2017 um 16:36
Schreiben wir dann jetzt einfach mal 400 mal abwechselnd "bla" hier rein?


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.11.2017 um 16:36
Schau mal ganz oben, über dem Thread. Da steht, dass diese Diskussion aufgrund der Größe qualifiziert sei @MysteriousFire


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.11.2017 um 16:37
@Zerox
@GuardianoEtern
Ich habe mich schon korrigiert, habe es danach selbst gesehen :P: :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.11.2017 um 13:14
@MysteriousFire

Ich hätte ein Thema, das mich brennend interessiert. Aber ich habe keine Zeit, um in die TS Runden zu kommen. Außerdem finde ich die Sache mit Xac, einfach nur kindisch.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.11.2017 um 14:34
Welche "Sache mit Xac" @Queen-of-Mad ?
Er war die letzten beiden Male mit uns in der Runde....?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.11.2017 um 14:34
alles ist gut, ich darf ja schon wieder in die Gruppe, der einzige Grund wieso ich noch nicht dabei bin, ist dass ich es eben ausgesprochen habe erst nach weihnachten wieder rein zu schauen. Und ist halt ne Sache des Gewissens, ich habe es gesagt, und nun ist es eben so ausgesprochen worden.

Denn würde nichtmal ich meinen eigenen Worten Gewicht zusprechen, wer würde es denn dann^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.11.2017 um 15:58
@Queen-of-Mad
"Die Sache mit Xac" hatte durchaus seine Begründung, aber wie die Anderen schon erwähnen, die Wogen haben sich eh geglättet.
Nun, das ist schade, wenn du keine Zeit hast, vielleicht magst du es dann ja hier einmal schriftlich äußern und wir antworten dir hier - ausnahmweise.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2017 um 07:20

Die nächste Runde findet am
Samstag, den 2.12.17 um 21 Uhr statt!
Bitte bring ausreichend Themen mit!



Ich persönlich würde mich über eine 'normale Gesprächsrunde' wieder sehr freuen. Im Moment sind wir sogar zahlenmäßig zur Genüge besetzt - Leider sind keine Themen da.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2017 um 12:35
@Queen-of-Mad

Welche Frage brennt dir denn auf dem Herzen?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2017 um 12:55
Zerox schrieb:Leider sind keine Themen da.
Vorschläge:
-Erschaffung eines Egregors / die mächtigsten Egregore unserer Zeit
-Pros und Cons von Gruppenritualen
-Herstellung und Verwendung von Vodoopuppen für freiwillige Pseudoskeptiker :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2017 um 13:44
Den Egregor hatten wir einst mit Godofwar besprochen - Wobei es nicht schlecht wäre, darüber noch einmal zu reden. Auch die anderen Themen klingen interessant.
Wärst du @Caliburn denn nächste Woche auch dabei?

Und wann hören wir dich mal wieder @J-Dark187 ? Ich vermisse unsere Mitternachts-Gespräche ^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2017 um 13:47
Ja, @J-Dark187 du fehlst in den Gesprächsrunden. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2017 um 14:31
@Zerox
Leider nein. Bin im Urlaub.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2017 um 14:31
Also vor Weihnachten könnte ich wohl :D die restlichen Wochenenden gehen nicht bei mir


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2017 um 19:17
@J-Dark187

Ob und wie man Krebs mit Magie heilen kann.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2017 um 19:26
@Queen-of-Mad

Ja geht ist aber für Anfänger sehr schwer.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2017 um 19:27
@J-Dark187

Kennst du Leute, die es können?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2017 um 20:10
@Queen-of-Mad

Keinen einzigen kenne ich, ich kenne welche die das Potential dafür haben.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2017 um 20:32
@J-Dark187

Wären die bereit es auch zu tun, wenn sie schon ein Potential dafür haben?


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2017 um 20:39
J-Dark187 schrieb:Ja geht ist aber für Anfänger sehr schwer.
Gibt es Beispiele, die man anführen könnte, wo so etwas schon mal erfolgreich durchgeführt wurde?


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden