Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.10.2015 um 22:18
bin hundemuede. bei mir wird das nix mehr.

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.10.2015 um 22:26
@Cerberus_
schade, bis zum nächsten Mal :Y:


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.10.2015 um 03:15
Nächste Woche, Samstag, 21uhr Runde, blablabla, ihr wisst bescheid. Ist eh immer das Selbe. Wer Themen hat darf sie hier reinschreiben, blabla oder bla direkt mit in die bla Runde nehmen, bla.

Zerox over and out.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.10.2015 um 03:49
Jo, ich hoffe, ich denke dran wegen der Emotionsmagie nachzuschlagen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.10.2015 um 12:54
@Zerox
Wofür steht die geheimnisvolle Abkürzung "bla"?
Bin lange auf?
Beschwöre Luzifer abends?
Rätsel über Rätsel... O.O


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.10.2015 um 17:04
@LuciaFackel

Du hast den Code ja relativ schnell geknackt!
Wahnsinn, vor dir muss man sich wirklich in Acht nehmen! :D


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.10.2015 um 19:21
@LuciaFackel @MysteriousFire @tanas

Da ihr die lezte Wiche dabei ward, ich hab gefunden a sich erzählt habe. Wieso Heiligenschein eine falsche Übersetzung ist, falls ihr euch noch erinnert...

Das ist einfach Quatsch mit der sogenannten flaschen Übersetzung
„qāran“ (קָרַן‎) heisst schon noch auch "HORN"
an den Moses Stellen heisst es zwar korrekter "Strahlen werfen" das ist soweit richtiger
aber die Abform des Wortes wird dann in Psalm 69,32 mit "Hörner haben" übersetzt
und da geht es auch nicht anderes
grundsätzlich heisst „qāran“ (קָרַן‎) aber imer auch übersetzt "Horn"

im Hebräischen ist das bei vielen Worten problemlos möglich, dass sie sehr unterschiedliche Bedeutungen haben können
Kos, die "Eule" bedeutet an anderer Stelle "Becher" z.B.

man hat „qāran“ (קָרַן‎) mit Weisheit identifiziert weil es gleichwertig
mit dem großen Aleph mit Wert 1.000 dafür steht,
dass Moses alle Buchstaben vom Wert 1 - 1.000 beherrschte und ihre Hermeneutik

----> Hörner ehemals Zeichen von Weisheit? Durch Christianisierung verteufelt (Seite 2) (Beitrag von Putana)

Auf die Eule und den becker komme ich an anderer Stelle ncohmal zu sprechen. Ich muss mein Wissen auffrischen, ich bin nichtmehr so fit, was die Kabbala angeht... leider -.-


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.10.2015 um 19:26
@Zerox
Meinen Respekt wer sich mit diesen Zahlenwertesystem erfolgreich auseinandersetzt O.o


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.10.2015 um 19:32
Aussen siehst Du auch den Erdkreis mit seinen 360 Grad
teilt man ihn durch fünf ergeben sich jeweils 72 Grad
Johannes Kepler hat die Quintile (Füntel Einteilung) , wie man sie nennt,
als sehr bedeutend in der Astrologie engeschätzt,
denn sie repräsentieren mit ihren 72° die 72 Engel
die Gott zum Totengericht assestieren.
In derr alten Zeit waren es erst 7 Totenrichter die der Erischkigal und ihrem Mann Nergal
zur Seite standen, so wie 7 Tore zum Totenreich führten.
Dann sind es in Ägypten 7x6= 42 Totenrichter geworden,
so zu sagen für jeden Tag der Woche (hier als sechs Arbeitzstage zu verstehen)
wiederum 7 Totenrichter und letztlich 12x6 = 72 Totenrichter
also 12 Helfer für 6 Tage Totengericht.

Dann folgen die Elemente in ihrer Fünfheit
und dann das Innere des Menschen mit
Körper, Geist, Seele, Erinnerung und Schatten aller vier Elemente
im Pentagonn, das ist die innerste Geometrische Figur
das Fünfeck ...
---> Pentagramm - Satans Zeichen? (Seite 5) (Beitrag von Putana)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

01.11.2015 um 22:44

Nächsten Samstag 07.11.15 um 21Uhr im Ts findet die nächste Runde statt.
Bitte Themen mitbringen.



Ich packe meine Tasche und nehme mit:
... ja, was nehmen wir denn mit?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.11.2015 um 11:25
Wie wärs mit verschiedenen Schutzzaubern?
Starke Schutzrituale? Habe da irgendwie bedarf und kenne nur meinen eigenen "Normalo-Schutzkreis"...


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.11.2015 um 11:26
@xUndine

Super Idee,
wird eingeplant! :Y:

Vielleicht finde ich dazu auch noch 1 - 2 Sachen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.11.2015 um 17:47
Ich bringe Infos zur Praktischen Erstellung von energetischen Programmen zur Beeinflussung anderer.
Schutz ist auch gut. Schild/Kreis ....was auch immer.


2x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.11.2015 um 19:52
Gibt's auch was womit man unter dem Radar durchgeht? Anderen nicht auffällt?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.11.2015 um 19:55
@xUndine
Ja, ein Tarnungs/Unsichtbarkeitsritual hat @Godofwar auch schonmal vorgestellt :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.11.2015 um 21:30
@xUndine
Ich will ja nichts sagen, aber ich denke, die Rituale der Magier würden Dich im Moment ein bisschen zu sehr anstrengen. Also nur wegen der Anstrengung...sonst würde ich nichts sagen. Und ich gucke auch nochmal in meine Bücher für Dich, ja?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.11.2015 um 21:31
@Cerberus_

Gibt auch ganz leichte Sachen, ohne großen Aufwand :)

Man kann ja einfach alles mögliche zusammentragen, das nächste Ts bissl' mehr auf Schutz auslegen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.11.2015 um 21:32
@Zerox
Mhhh, gut. Ich kenne nur die wirklich intensiven Rituale der Magier.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.11.2015 um 21:34
@Cerberus_
Ja, wenn man jemanden wie @Godofwar im TeamSpeak hat, wundert mich das ehrlich gesagt auch nicht weiter! :D

Nein, ich hab selber schon das Ein oder Andere, leichtere, unaufwendige gemacht. Hat gut funktioniert. Aber werd' das nächste Woche erläutern.

Bin jetzt weg, gute Nact euch allen :sleepy:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.11.2015 um 21:49
@Cerberus_ Hnnngh jaaa anstrengen^^ Und mit den Ritualen... naja, weißt du ja... Dachte ursprünglich auch eher erst mal an Kristalle oder Räuchern oder so Krams.
So Tüddelzeug was ich meinen Schutzkreis noch anhängen könnte.

Danke fürs Bücher gucken❤! Habe heute schon einen Teil meiner Eigenen gewälzt aber wollte auch noch nicht bei der Amazone schauen, erst mal abwarten und Tee trinken. (Sicher sein..) Mal schauen.

(@Godofwar) Unter dem Radar = Glaube mich hat wer auf dem Kieker. Ganz unsichtbar fänd ich aber doof...


Anzeige

melden