Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.03.2020 um 22:36
Unter Umständen hab ich was Anderes vor, aber das wird sich noch zeigen müssen.

PS: Aber schön, dass mal ein themathisches Objekt in den Raum geworfen wurde ;)

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.03.2020 um 22:22
@Al_Nabu

Reflektion in welchem Sinne?
Selbstreflektion? Reflektion des Lebens im Allgemeinen? Schadensreflektion?

Da hast du ja was in den Raum gestellt^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.03.2020 um 22:22
@jamais_vu
Ich glaube, egal wie er es meinte, du hast gerade das Spektrum der Frage erweitert :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.03.2020 um 22:24
@MysteriousFire
Ja, ich habe schon versucht, das Thema zu reflektieren^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.03.2020 um 09:45
@jamais_vu
Ganz genau so war das gedacht. :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.03.2020 um 10:09
Die Runde am samstag war klein aber gesellig, sehr interessantes Thema das man noch weiter ausbauen kann wenn man möchte.

Die nächste Runde findet am

Samstag, den 04.04.2020
Um 20:30 Uhr


Ich hätte einen Themenvorschlag und zwar das Reiki. (da es kurz amgesprochen wurde, aber ich relativ wenig aus der Praxis weiss interessiere ich mich dafűr, weil ich von anderen seiten teils positive teils negative Dinge gehört habe)

Mfg und eine schöne Woche,
wűnscht Amanon


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.04.2020 um 15:48
@Amanon
Alternative Heilmethoden zu besprechen und dabei die Haltung zu vertreten, dass sie heilen können, ist in diesem Forum nicht erwünscht und nicht erlaubt. Also rechne bitte nicht damit, dass ich Auskunft darüber gebe, was ich mit Reiki mache, erlebt habe oder was ich für möglich halte. Hier darf man nur sagen, dass alles Humbug und Geldschneiderei ist.
Da somit der Ausgang der Behandlung des Themas Reiki schon jetzt feststeht, hoffe ich, wir haben noch ein anderes Thema.


2x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.04.2020 um 15:51
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Alternative Heilmethoden zu besprechen und dabei die Haltung zu vertreten, dass sie heilen können, ist in diesem Forum nicht erwünscht und nicht erlaubt. Also rechne bitte nicht damit, dass ich Auskunft darüber gebe, was ich mit Reiki mache, erlebt habe oder was ich für möglich halte. Hier darf man nur sagen, dass alles Humbug und Geldschneiderei ist.
Da somit der Ausgang der Behandlung des Themas Reiki schon jetzt feststeht, hoffe ich, wir haben noch ein anderes Thema
Uh ja stimmt ich wusste nicht dass Reiki da auch dazugehört..
Naja dann etwas anderes..

Mfg Amanon


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.04.2020 um 16:52
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Alternative Heilmethoden zu besprechen und dabei die Haltung zu vertreten, dass sie heilen können, ist in diesem Forum nicht erwünscht und nicht erlaubt
Das wird uns heute Abend reichlich egal sein, weil wir einen vernünftigen Austausch - auf Erfahrungen basierend - durchführen werden.

Was unsere Allmy- Meinungs-polizei dazu zu sagen hat, ist erstmal nebensache, da absolut kein Thema in der unpersönlichen Diskussion verboten ist.

So lange wir selbst auf einer Reflektierten Basis darüber reden werden und auch die Grenzen unserer Aussagekraft zu benennen im Stande sind, kann und wird uns nichts verboten sein.

MfG, und bis heute Abend. ;)


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.04.2020 um 17:33
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Das wird uns heute Abend reichlich egal sein, weil wir einen vernünftigen Austausch - auf Erfahrungen basierend - durchführen werden.
Sehr schön 😊


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.04.2020 um 09:08
War wieder eine sehr schöne und lehrreiche Runde, wenn auch mit gewissen kleineren Tiefpunkten.

Nächstes Ts findet am

Samstag den 04.40.2020
Um 20:30
Uhr statt


Eine schöne Woche wűnscht euch
Amanon


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.04.2020 um 10:17
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Nächstes Ts findet am

Samstag den 04.40.2020
Um 20:30 Uhr statt
Ähm? Ihr wollt also über Zeitreisen diskutieren? Der 04.04. war gestern, wenns ein Zahlendreher ist.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.04.2020 um 10:26
@docmat
Danke fűr den Hinweis habs zu spät gesehen zum bearbeiten.. 😂

Dann am 11.04.2020

🎵🌞


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.04.2020 um 20:20
Der server scheint nicht zu funktionieren


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.04.2020 um 20:26
@Al_Nabu
Uh das ist ja heute..

Äh ok er funkt nicht. Ist xac da wegen @dns schreiben, oder funktioniert ts wieder?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.04.2020 um 20:27
@Amanon
@LuciaFackel
@jamais_vu
@MysteriousFire
@xacreton
@Phoebia


Ihr müsst über die Server-liste auf teamspeak gehen und nach "allmystery" suchen. Da findet ihr den Server und könnt direkt joinen.
Der link hier unten funktioniert leider nicht.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.04.2020 um 20:27
Das wird langsam zur eigenen Tradition, dass das TS am Anfang kaputt ist :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.04.2020 um 20:28
@MysteriousFire
Lol..
Ich komme gegen neun ca dazu vielleicht etwas später 🍀😊🌞

@Al_Nabu 👌


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.04.2020 um 20:30
Verbindungen ---> Server Liste ---> Allmystery im suchfeld eingeben... der rest ergibt sich :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.04.2020 um 20:52
Server läuft wieder.


Anzeige

melden