Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.04.2020 um 20:53
@dns
Server ist kein Problem, der Link unten funzt nicht. :)

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.04.2020 um 21:07
Um, ich bin auf dem Server ohne Probleme


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.04.2020 um 21:19
@dns danke dass du auf meine passive Anfrage reagiert hast :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.04.2020 um 11:39
@xacreton
@LuciaFackel
@Al_Nabu
@MysteriousFire
@docmat
@jamais_vu
@GalleyBeggar
@Phoebia
@Achamachus

Nächste Ts Runde am

Samstag, den 18.04.2020
Um 20:30 Uhr


Schöne Woche und bis dahin

Euer Amanon


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.04.2020 um 21:57
ich reposte nochmal ein Themenfeld, was ich "damals" vor einigen Wochen schonmal angesetzt habe, was aber nicht zum Einsatz kam
Oberthema Wiedergeburt und ihre Mechanismen
Es gibt unter uns ja schon ein paar Leute, die Erinnerungen an frühere Leben haben.
Was ich daran spannend finde ist, wenn man jetzt die Ansicht dazu addiert, dass alles gleichzeitig passiert und die Seele ab einer gewissen Ebene flexibel über die Erfahrung von Leben (also allen stattfindenden Leben) verfügen kann...
Wie und warum uns der Fokus auf bestimmte Leben davon gegeben wird, im Falle, dass wir uns erinnern.
Also warum erinnern wir uns konkret an Leben X.
Welche Faktoren gibt es da.



melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.04.2020 um 22:02
@MysteriousFire
Aah ja genau das kann man durchaus machen, sehr interessant


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.04.2020 um 11:46
@MysteriousFire
@Amanon
@xacreton
@LuciaFackel
@Al_Nabu
@jamais_vu
@GalleyBeggar
@Phoebia
@Achamachus

Nächste Ts Runde am

Samstag, den 25.04.2020
Um 20:30 Uhr



Auf euer Erscheinen freuen sich Amanon & Co KG Eingetragen im Handelsregister von Neuersberg/Petershausen Nr. 274563.54 Komma 2

Spass beiseite :troll:
Schöne woche und bis dann


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.04.2020 um 17:20
@Amanon

Bist du wieder mit dabei?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.04.2020 um 17:32
@jamais_vu
Ju war letzten samstag nur extrem verkűhlt und so dachte ich bekomme die Grippe (oder das #Coronavirus) aber scheinbar nicht ^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.04.2020 um 19:31
@Amanon

Das freut mich :)


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.04.2020 um 07:57
Zitat von jamais_vujamais_vu schrieb:Das freut mich
Ich freue mich auch schon darauf..

Gibt es eigentlich Themenvorschläge?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.04.2020 um 07:08
Wäre jemand so nett, mich kurz aufzuklären? Was ist eine TS-Sitzung und wie kann ich daran teilnehmen?

Danke im Voraus 😊


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.04.2020 um 11:04
@Dama
Hai das Allmystery Ts, dazu gibts auch ein eigenes Wiki denke ich..

Wir kommen einmal die Woche zusammen um ein wenig zu plaudern, oder űber interessante Themenvorschläge im bereich Esoterik und Spiritualität zu sprechen...

Du kannst ganz einfach versuchen Teamspeak herunterzuladen und dann kannst du schon Teilnehmem ich sage gleich mal die nächste Sitzung an:


ALLMYSTERY TS-Runde
Am Samstag, den 02.05.2020

Um 20:30 Uhr



@Dama solltest du noch fragen haben kannst du mir auch gerne eine Pn schicken und wenn du teilnehmen möchtest schicke ich dir das Channelpasswort :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.04.2020 um 17:29
@Dama
das angesprochene Wiki über die Runde und das Teamspeak findest du ganz oben über dem ersten Beitrag der jeweiligen Seite dieses Threads.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.04.2020 um 21:37
Themenvorschlag:
Schadensmagie - wer hat sie schonmal angewandt und mit welchem Ergebnis?
primär im Fokus stehe die Anwendung gegenüber Mitmenschen, aber wenn ihr euch da schonmal mit Wesheiten angelegt habt, kann das auch einfließen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.04.2020 um 21:40
@MysteriousFire
Sehr interessant okay das Thema hatten wir soweit ich weiss noch nicht solange ich dabei bin

Lg Amanon


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

01.05.2020 um 02:39
@MysteriousFire
@Amanon
Und an alle anderen User der AllMy TS Runde



Welche Formen einer solchen Magie kennt ihr, von welchen Formen glauben wir zu wissen dass es diese gibt?

Schadensmagie würde ich selbst im notfall nicht direkt anwenden aus Fürsorge derer gegenüber die mir nahe stehen.

Sicherlich kenne ich einige arten, Arten die Aspekte des Verstehens im Vordergrund haben, deren Feedback nicht so fatal wäre würde dieses weiterspringen.

Dann gibt es ähnlich wie bei Harry potter unverzeihliche Flüche, die letztendlich auch einen selbst angreifen.

Ich sagen nur cry of the banshee, oder noch extremere.

Dinge die nie zur Anwendung kommen sollten, ...

Das Thema an sich interessiert noch generell weil es viel zu viel Hass in Bezug auf liebe in der Welt der Menschen gibt.

Ich für meinen bescheidenen Teil lehne schadhafte Wirkungen ab, weil sie letztendlich das Potential hegen auf die Person die diese ausgesprochen hat zurückfallen könnten.

Meiner Auffassung nach ist das eigene Leben verwirkt wenn Man willentlich/oder in Inkaufnahme der Folgen derer man sich bewusst ist UND auch dann wenn man sich dieser nicht bewusst ist/war; dann ist das eigene Leben verwirkt.

Wenn diese Praxis dazu führt Menschen sensibler zu machen, und damit denen einen gewissen Schutz zu geben, ist das im experimentellen Feld eine Grauzone.

Direkte unfehlbare schadensmagie, sollte zur reflektion führen warum empfinde ich so, und einem so potentiell eröffnen woher dieser Groll kommt, und sich mit der Ursache dessen auseinanderzusetzen.

Direkte schadensmagie kann viele Formen haben, angefangen von einem Unbehagen bis zum absoluten, dennoch erntet zumeist der wirkt was er schafft. Deswegen währe ich vorsichtig damit.

Der wünsch das sich jemand all seiner Taten wahrhaftig bewusst wäre wäre so eine umwegsvarriante, die wenn sie. Auf einen zurückfällt keinen zwingend fatalen Schaden auslöst.

Redet ihr von direkter oder indirekter schadesnswirkung?

Ich für meinen Teil würde von der Ausführung all dessen abraten. Weil die Beweggründe Schaden verursachen zu wollen zumeist unrein sind. Unmut ganz ganz wenigen Fällen bringt die Anwendung dessen weniger Schaden für den wirken als dem bewirkten.

Zurück zum Anfang:

Welche Formen kennt ihr, und aus welcher Intention würdet ihr diese gutheißen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

01.05.2020 um 03:24
@xacreton
Es war mir tatsächlich klar, dass ich mit dem Vorschlag einen gewissen Trigger auslösen könnte, aber ich denke aus der trockenen Erzählung heraus sollte das schon funktionieren. Ich für meinen Teil werde deine Fragen gerne im TS beantworten, denn dazu war es ja eigentlich gedacht.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

01.05.2020 um 10:04
Oki danke, und einen guten Morgen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

01.05.2020 um 17:05
Als Ergänzung zum Thema würde ich vorschlagen: Wie kann man auf einen Menschen geistig/ esoterisch/"magisch" einwirken, der anderen aus Bösartigkeit schadet? Schadenszauber können ja genutzt werden, um so jemanden an seinem üblen Tun zu hindern, ihn zu stoppen, aber welche anderen Möglichkeiten aus dem "übernatürlichen" Repertoire kommen Euch noch in den Sinn?


Anzeige

2x zitiertmelden