Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.10.2020 um 12:59
Hallo und einen schönen Sonntag in die Runde✌️
ich habe mir mal spontan überlegt am kommenden Mittwoch um 22 Uhr eine schöne TeamSpeak Runde zu starten.
Es soll ein offener Themenabend werden wobei natürlich jeder seine bevorzugten Themen ansprechen kann und über alles diskutiert werden darf.
Wäre cool wenn wir ein paar Leute dafür zusammen bekommen würden🙏

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.10.2020 um 13:54
ich würde mal vorbeischauen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.10.2020 um 00:01
@sascha27nrw
22 Uhr kann ich nicht schaffen, aber ich schau vielleicht etwas später mal rein. :)


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.10.2020 um 00:03
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:22 Uhr kann ich nicht schaffen, aber ich schau vielleicht etwas später mal rein. :)
Ist ja nicht schlimm weil wir wahrscheinlich sowieso länger Sprechen werden😉


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.10.2020 um 14:32
Ich würde gerne aber kann nicht. Habe leider Frühschicht..


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.10.2020 um 17:14
Naja vielleicht schafft es ja trotzdem der eine oder andere heute Abend 😉
Ist eigentlich immer eine gemütliche Runde.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.10.2020 um 21:57
Also 2 Leute sind jetzt gerade schon online 😉


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.10.2020 um 18:37
Also ich möchte meine Teilnahme für heute zusagen vorausgesetzt wenn ihr länger im TeamSpeak seid.
Ich werde es nämlich erst später schaffen !!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.10.2020 um 18:38
@sascha27nrw


wir freuen uns wenn du noch dazu kommst.

liebe Grüße

xacreton


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.10.2020 um 19:15
Grüße in die Runde,

wie jeden Samstag findet heute ab 21:00 unsere ESO-TS Runde statt.

liebe Grüße

xacreton





@Al_Nabu
@Amanon
@Centurio87
@Dama
@Phoebia
@LuciaFackel
@MysteriousFire
@paxito
@sascha27nrw
@xacreton


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.10.2020 um 19:29
Bin verhindert lg Amanon


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.10.2020 um 21:00
ich werde mich heute verspäten


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.11.2020 um 21:21
Eso-ts-Runde gestern, Samstag, den 7.11.2020:
Sehr nette Runde mit interessanter Erörterung religions- und spiritualitätsphilosophischen Fragen und Grundlagen, verschiedenen Perspektiven und Ansätzen. Inspirierend!
Außerdem haben Xac und sein Raffrollo die Rangfolge ausgekämpft und jeder hat vor dem Zubettgehen noch einen Pudding bekommen.
So kann es gern weiter gehen. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.11.2020 um 21:23
@xacreton @LuciaFackel
Man meint immer dass Xac Ikea Möbel zusammenbaut mit dem kleinen Akkuschrauber wenn er das Rollo dings raufzieht hhah


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.11.2020 um 21:24
Leider hat das Raffrollo nächsten Samstag keine Zeit, es hat einen Termin bei seinem Therapeuten. Soll ich an der Stelle ausrichten.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.11.2020 um 21:25
@paxito
Ja, das wundert mich nicht. Es war am Ende ziemlich von der Rolle... :D

@Amanon
Wir werden den Akkuschrauber-Sound nie mehr hören. :(


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.11.2020 um 21:30
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Wir werden den Akkuschrauber-Sound nie mehr hören. :(
Aah warum nicht? 😂


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.11.2020 um 21:43
@Amanon
Das Raffrollo hat die Regenbogenbrücke beschritten und ist nun im Möbelhimmel.
Aber es hat uns nicht verlassen. Es ist uns nur voraus geflogen.
Ich glaube, es hat seinen Daseinsauftrag erfüllt, als es uns zu einer Diskussion über Derridas Begriff der différence beflügelte. Das ist der Raum zwischen zwei durch eine Grenze getrennten Räumen oder Dingen. Wir glauben nun, dass der sich in einem Raffrollo manifestieren kann.


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.11.2020 um 22:16
Meine Gebete zu Hel wurden erhört, es gibt jetzt einen Ikea in Hellheim mit einem besonderen Platz für verdienstvolle Raffrollos. Derrida ist Filialleiter.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.11.2020 um 13:11
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Das Raffrollo hat die Regenbogenbrücke beschritten und ist nun im Möbelhimmel.
Aber es hat uns nicht verlassen. Es ist uns nur voraus geflogen.
Ich glaube, es hat seinen Daseinsauftrag erfüllt, als es uns zu einer Diskussion über Derridas Begriff der différence beflügelte. Das ist der Raum zwischen zwei durch eine Grenze getrennten Räumen oder Dingen. Wir glauben nun, dass der sich in einem Raffrollo manifestieren kann.
Oha dann wünsche ich ihm alles gute 😌


Anzeige

melden