weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.06.2015 um 23:44
@fluegellos
Dass du nichts über dein persönliches Ritual verraten magst wusste ich schon, dachte dennoch ich könnte es dir -nach den ganzen Nachfragen im Ts über dich- doch noch einmal entlocken ;)
fluegellos schrieb:während die meisten wohl eher hinter heilungszaubern her sind sind meine spezialität dann doch eher schadensrituale
Kann ich so nicht bestätigen, leider. Die Meisten Ritualisten hier auf Allmy rufen Wesen an oder führen Astralkriege. Heilungen ausführen oder sich richtig damit beschäftigen tut niemand außer mir. Zumindest hat sich dorthingehend im Teamspeak noch keiner "geoutet".
Wir können aber sehr gerne über Schadensrituale, Verwünschungen etc reden... das ist ja das, was ich mir für die Gesprächsrunde "wünsche" und was bisher noch fehlt...


Ein guter Magier sollte sowohl Segen als auch Fluch verteilen können.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.06.2015 um 23:57
im grunde beweist deine aussage, auch wenn es nicht deine persönliche meinung ist, dass die meisten hier ihr leben lieber steuern lassen, als dass sie selbst ihr zepter für sich in die hand nehmen.
das ist im grunde nicht schlecht, bloß eben nicht die krönung.
deshalb glaube ich auch, dass wir im ts noch sehr viel mehr erreichen könnten eben, weil
Zerox schrieb:Ein guter Magier sollte sowohl Segen als auch Fluch verteilen können.
dafür braucht man schon wissen und nicht nur rezepte für rituale

PS;
Zerox schrieb:nach den ganzen Nachfragen im Ts über dich
hab ich da was verpasst?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.06.2015 um 00:07
@fluegellos
fluegellos schrieb:im grunde beweist deine aussage(...)
Bzgl Astralkriege und Wesensanrufung, oder welchen Teil meinst du genau?

Das "sich steuern lassen" trifft aber neben dem magischen Bereichen auch auf die ganz alltäglichen zu, der Mensch schwimmt eben "mit dem Strom"... obwohl er nicht einmal aktiv schwimmt, man lässt sich lieber "treiben"... ;)
fluegellos schrieb:dafür braucht man schon wissen und nicht nur rezepte für rituale
Ein Magier kann auch mit Rezept noch lange keinen Kuchen backen, von daher versteht sich das von selbst.
Diese Gesprächsrunde soll mehr werden als nur nettes Geplauder..., auch wenn es bisher noch nicht mehr ist als das (wobei ich das für den Anfang auch nicht schlecht finde).

Es erregt eben Interesse und Aufmerksamkeit wenn ein Magier sagt, er macht ja sonst nicht so viele Rituale, an seinem Gb aber schon und dann fragen die Leute, viel mehr verpasst hast du aber nicht. Fragen diesbzeüglich werden nächste Runde wahrscheinlich eh noch an dich gestellt werden ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.06.2015 um 00:23
@Zerox
die gewohnheit wesenheiten anzurufen und astralkriege anzufangen sagt schon, dass man nur auf aktionen reagiert und somit, wie du schon sagst, im strom schwimmst.
ich muss aber auch sagen, dass wesenheiten anzurufen nicht immer nur im strom schwimmen heisst, also respekt hat das schon verdient, in gewissem sinn.

schauen wir doch mal, was in der nächsten runde auf den tisch kommt, du hast da ja immer einen guten überblick :)

kann gut sein, dass wir jetzt bald tiefer in die materie eintauchen, fände ich persönlich toll, wobei ich es auch immer geniesse auch mal einblicke in andere richtungen zu bekommen. das erweitert den horizont doch ungemein
wobei das alles immer so verwirrend ist. ich kann so schon selten klare gedanken fassen... magie kann echt ein fluch sein

na egal, konzentrieren... und ich schalt mich hier mal wieder aus und wir "sehen" uns samstag :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.06.2015 um 01:44
Bin das nächste mal dabei. Wenn also ernsthaftes Interesse an Nekromantie besteht, sagt bescheid, dass ich paar Sachen vorbereiten kann.
p.s. diesmal wieder Samstags?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.06.2015 um 01:46
@Godofwar
Diesmal wieder Samstags, 06.06 20uhr und ja, das ernsthafte Interesse an nekromantie ist da.. zumindest von meiner Seite aus!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.06.2015 um 01:49
@Zerox
Ok, an was hast du dabei speziell gedacht?
p.s. Der Begriff "Allgemein" ist dabei immer schlecht :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.06.2015 um 01:53
@Godofwar
Naja, Nekromantie bezeichnet doch die Beschwörung von Toten, oder?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.06.2015 um 01:54
@Zerox
Arbeit mit den Toten. Evokation dieser inklusive, ja


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.06.2015 um 01:58
@Godofwar
Naja, ich würde sagen wo wir da in der Gesprächsrunde ansetzen, können wir ja dann am Samstag sehen, oder?
Die Themen sind ja grob vorgegeben und füllen sicherlich auch den ganzen Abend aus.

Dieser Samstag wird sich ganz den "dunklen" Thematiken der Magie widmen,
der Samstag darauf dann vielleicht den "Hellen", mal gucken.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.06.2015 um 01:59
@Zerox
Je düsterer, desto besser


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.06.2015 um 02:01
Godofwar schrieb:Je düsterer, desto besser
Super,
darauf freue ich mich ganz besonders....

:}


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.06.2015 um 02:01
@Zerox
ich bringe paar düstere Geschenke/Anschauungsmaterialien zur Nekromantie mit


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.06.2015 um 02:02
O.O
Freu mich schon. @Godofwar @Zerox
Wird bestimmt ein sehr interessanter Abend. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.06.2015 um 02:09
@Godofwar
Ohja, darüber würde ich mich sehr freuen :)


Ich hoffe es doch @LuciaFackel !
Jeder Abend hier soll etwas ganz besonderes werden...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.06.2015 um 02:10
Ich bring meinen toten Maulwurf mit. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.06.2015 um 02:10
Aber eins sollte vorweg klar sein: in der Nekromantie wiedererweckt man keine Leichen zum leben


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.06.2015 um 02:11
Oh, ok, dann buddel ich ihn doch nicht aus. :( @Godofwar


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.06.2015 um 02:11
@LuciaFackel
:)


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.06.2015 um 09:42
Ich kanns mal wieder nicht versprechen, dass ich dabei sein werde.

Ich habe grade ziemlich viel um die Ohren und müsste eigentlich an zwei Orten gleichzeitig sein. Also körperlich gleichzeitig.


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden