Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.06.2015 um 13:09
Wird sicherlich eine kleine intressante Runde :)

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.06.2015 um 20:42
Instandhaltung und Entsorgung von Elementalen find ich lustig :D
bin dabei


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.06.2015 um 22:26
Als Berlinerin interessiere ich mich speziell für alles, was mit Flüchen zu tun hat.
Schließlich hat sich unser "BER" zum reinsten Fluchhafen entwickelt... ;)

Nee, ernsthaft, das sind lauter tolle Themen, wird bestimmt wieder ein klasse Abend. :Y:


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.06.2015 um 22:44
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Als Berlinerin interessiere ich mich speziell für alles, was mit Flüchen zu tun hat.
Schließlich hat sich unser "BER" zum reinsten Fluchhafen entwickelt..
Der war so flach, dass er gut war :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.06.2015 um 23:38
Hey, kann ich bei eurem Club mitmachen?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.06.2015 um 23:55
... Mich würden vor allen alles Lehrreiche zu Magie (warscheinlich bin ich hier richtig) interessieren, ich wäre ein Anfänger, aber würde es wirklich gerne können

Vieleicht könnt ihr mir Links Schicken, zu Büchern oder Seiten ... oder vlt kann mir jemand das ganze "persöhnlich" zeigen und mich beim Lehrnen begleiten, also quasi ein Lehrer der mich Unterrichtet

wäre nett wenn ihr das tätet

PS: Ich habe ein Besonderes Interesse gegenüber Beschwörungen von Wesenheiten, oder ähnlichem


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.06.2015 um 00:00
Na der Abend hört sich ja ganz gut an. Ich komme wohl später dazu.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.06.2015 um 02:30
@Falath_Deaclow
Für Beschwörungen wendest du dich am besten an @Godofwar
Bei den magischen Anfängen könnte ich dir etwas helfen.

Von meiner Seite (und mutmaßlich auch den anderen) bist du zum Lauschen und eventuell Mitreden eingeladen.
Letztlich muss das aber Passworthüterin @Zerox wissen ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.06.2015 um 02:38
ok, ... dass wäre sehr nett

Beschwörungen --> Godofwar ... er Ignoriert mich, seit er mein alter kennt
Start lernen: Gerne

Das wäre auch sehr toll

Und falls
@Godofwar
das hier lesen sollte:

Dich würde ich fragen warum du mich Ignorierst?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.06.2015 um 02:51
Interessante Sache.
Wie läuft das denn hier ab?
Ts oder Skype?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.06.2015 um 02:53
Teamspeak


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.06.2015 um 02:57
Hier ist ja noch leben drinne. Also wie kann man mit machen. Auch wenn andere mich wahrscheinlich gerade nicht dabei haben wollen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.06.2015 um 03:13
@J-Dark187
Unten auf der Allmysteryseite gibts den Button TS (Anzahl der User darin). Wenn du Teamspeak 3 installiert hast, wird sich beim Anklicken das Allmystery TS öffnen, dort haben wir samstags immer einen Channel "Eso u Spiri Hardcore"
Das dazugehörige Passwort bekommst du entweder von @Zerox oder @LuciaFackel


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.06.2015 um 03:16
Also Ts installieren und abwarten ob ich ein Passwort bekomme.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.06.2015 um 10:08
@Zerox ich komme wenn dann später. Viel spaß euch :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.06.2015 um 19:06
@J-Dark187
Achte drauf, dass Du Dich im TS mit demselben Usernamen einloggst, wie bei Allmystery. Sonst wirst Du automatisch rausgekickt. :)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.06.2015 um 19:48
Ich komme ungefähr um Viertel nach Acht rein, beginnt ja heute eh erst ab 20:30 :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.06.2015 um 19:49
@Zerox
Die Meute beginnt sich schon zu versammeln. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.06.2015 um 20:02
Mit wie vielen wird heute so gerechnet?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.06.2015 um 20:03
Ich glaube, nur Godofwar hat abgesagt, also könnten alle, die hier im Thread in 2015 gepostet haben, dabei sein.


Anzeige

melden