Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 01:17
Heilmagie war ja auch ein Thema, glaube ich. Wenn das kommt, komme ich auch.

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 01:32
Omnil und die IAO Formel zur praktischen Anwendung und Planetares Aufladen kann ich noch anbieten. Können auch das Binden und Bannen genauer besprechen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 01:54
Heilmagie find ich auch gut als Thema, sowohl Theorie wie auch Praxis, wenn gewünscht. :) @Cerberus_


@Godofwar
Bin von Deinen Ritualen und Erklärungen immer fasziniert. Freu mich auf den Abend. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 01:58
habt ihr erfahrungen mit runen? wenn ja, schütte ich euch auch gerne mit devensivem zu


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 02:00
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:habt ihr erfahrungen mit runen
Meine mich schwach zu erinnern, das da wer mal eine grobe Einführung gegeben hat...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 02:01
@Cerberus_
Ja, das war der Rabengardist, oder? :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 02:03
@LuciaFackel
Ich weiß es nicht mehr. Tis, verdammtes Gedächtnis.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 02:06
@Cerberus_
@Godofwar
Aber vielleicht gibts ja ergänzend zu der Einführung, die wir hatten, noch spezielle Anwendungen. Ich würde gern mehr über Runen hören. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 02:07
@LuciaFackel
Mehr hören würde ich auch gerne. Ich habe ja nur auf die Frage geantwortet, ob man sich mit Runen auskennt...*unschuldigguck*


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 02:13
http://chernayamagiya.com/forum/index.php/topic,17162.0.html
meine eher sowas hier- hat einer Erfahrung damit? Runen ist net so meins. Kenne nur einiges an Runenmustern, die ziemlich effizient sind. Kann einer sowas also aktivieren? Im Zweifelsfall kriege ich das auch hin- aber meine wir haben hier einige, die sich mit Runen auskenne, sodas die Runensigillen diesen hilfreich wären


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 02:15
@Godofwar
Ich arbeite anders mit Runen als ein Magier. Von daher wäre das nicht hilfreich für mich, sorry.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 02:23
@Cerberus_
Uruz scheint für Heilung zu dienen. Oder mit welcher würdest Du arbeiten?

Zunehmender Mond: bei zunehmendem Mond begünstigt diese Rune die Heilung. Mit ihrer Hilfe können Wünsche schneller in Erfüllung gehen. Diese Rune beeinflusst günstig und verstärkt auch die anderen Runen.

Abnehmender Mond: Wird Uruz eingesetzt - kann es zur Vernichtung von unangenehmen Situationen führen. Vorsicht, sehr starke Wirkung.



melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 02:31
Ich kenne es in dieser Bedeutung gar nicht. Darf ich nach der Quelle fragen?
Bei mir kommt es darauf an, was ich bezwecken will. "Die" Heilrune ist mir bisher nicht untergekommen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 02:32
@Cerberus_
http://runenmagie.de/bedeutung/uruz.html (Archiv-Version vom 17.01.2016)

Ich vergleiche auch gerade die Bedeutungen, die auf dieser Seite angegeben werden, mit denen auf anderen Seiten. Ist wirklich ein bisschen anders.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 02:34
@LuciaFackel
Irgendwie schon. Jeder sagt was anderes.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 02:39
@Cerberus_
@LuciaFackel

Das gleiche 'Phänomen' finde ich auch bei Heilsteinen, astrologischen Deutungen, magischen Wirkungen von Kräutern usw usf. Überall steht etwas anderes geschrieben, sodass man sich nie 100% sicher sein kann, was nun stimmt.

Auch so ein Grund, wieso ich mit der Astrologie seit Jahren auf der Stelle trete. Muss' erstmal herausfriemeln, was nun zutreffend ist und was nicht.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 02:42
@Zerox
Ich suche mir erstmal immer die "Schnittmenge", die Übereinstimmungen. Meistens gibt es ja nur ein paar wenige Angaben, die abweichen. Da vermute ich dann beim Verfasser persönliche Erfahrungen als Quelle. Völlig gegensätzliche Beschreibungen sind mir noch nicht untergekommen. :)


2x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 02:43
Naja, ich hab erstmal angefagen, das hier durchzuackern, um eine Grundlage zu haben:

http://www.amazon.de/Die-gro%C3%9Fe-Runenkunde-Helmut-Arntz/dp/393990807X/ref=pd_sim_sbs_14_2?ie=UTF8&refRID=10M1ZK7FRGJ2HCZ127ZC&dpID=51yOOSXwy1L&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR102%2C160_
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Völlig gegensätzliche Beschreibungen sind mir noch nicht untergekommen. :)
It mir bei Runen schon passiert.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 02:47
spontan TS?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 02:47
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Völlig gegensätzliche Beschreibungen sind mir noch nicht untergekommen. :)
Mir schon, zumindest bei Heilsteinen.
Da findet man oftmals komplett unterschiedliche Angaben.
Ich habe 4 Bücher darübe rhier, alle sagen was Anderes. Natürlich gibt es einige Übereinstimmungen, aber ich hab leider auch schon komplett kontäre Angaben gefunden.


@Godofwar
Wenn genug dabei sind, gerne.


Anzeige

melden