weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.09.2015 um 01:09
@Godofwar

Wie du möchtest.
Bring alles mit was du findest, wa suns unterhält.
Du weißt, we lieben dich und deine praktischen Ritualanleitungen :)


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.09.2015 um 01:40
@Zerox
Das schwierige ist es, die ganzen Rituale in meinem Kopf zu finden und diese fürs TS zu zensieren und übersetzen. Aber ich denke, ich bringe genug nette Sachen zum nächsten TS mit


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.09.2015 um 01:41
@Godofwar
Du musst nichts "zensieren", hallo!

Hey, heute Abend Blutmond mein Kriegsherr.
Das wird eine epische Nacht für Rituale!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.09.2015 um 01:42
@Zerox
Na doch, zensieren muss ich. Gewisse Sachen möchte ich alleine beherrschen :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.09.2015 um 01:43
@Godofwar
Ganz schön gemein von dir, wo wir doch Verbündete sind!

:(

Aber gut, deine Entscheidung :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.09.2015 um 01:46
@Zerox
Gewisse Sachen nimmt man mit ins Grab.
Nichts für Ungut


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.09.2015 um 01:48
@Godofwar

Apropo Denk an den GRABSTEIN, den GRABSTEIN! :D :D

So, genug Gespamme.
Ich muss mich auf meine Zeremonie vorbereiten....


Möge das Licht des Mondes auch dir heute Nacht viel Glück bescheren, mein Kriegsherr :merle:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.09.2015 um 01:50
@MaleficaR.
Für Glück sorgt bei mir mein Schwert, aber danke.
Was für Ritual betreibst du?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.09.2015 um 01:54
@Godofwar

Das erzähle ich am Samstag im Ts. Vorher und dann auch noch in einem Thread darüber zu reden halte ich doch für sehr.. ehm, sagen wir gewagt.


Mir soll bloß niemand in die Quere kommen :} :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.09.2015 um 01:57
@Zerox
Wenn du Rituelle Hilfe oder Energie brauchst, sag bescheid


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.09.2015 um 01:59
Danke dir @Godofwar aber ich denke, das wird auch ohne funktionieren.

Den Blutmond haben wir das nächste mal in 595 Jahren - Heute wird mein Tag, ich praktiziere alleine und ohne fremde Energien :)


melden
tanas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.09.2015 um 19:26
ich würd vielleicht auch mal vorbei schauen, im TS.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.09.2015 um 19:28
@Zerox
Ich dachte in 18 Jahren? Deswegen hab ich mich jetzt nicht so geärgert, dass hier nix zu sehen war. Hm... 595 Jahre wären ja doch schon ein ordentliches Stück...


@Godofwar
Du verschickst Energie? Davon kann man ja nie genug haben.^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.09.2015 um 19:30
@docmat

Ich meinte, in dieser besonderen Konstellation ist er erst in 595 Jahren wieder zu sehen.

Der Nächste soll innerhalb der nächsten 2 Jahrzehnte auftauchen.



@tanas
Kannst du gerne machen :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.09.2015 um 19:30
@docmat
Der Superblutmond am Ende der Erntezeit und dem Ende eines vierer Zyklus (was auch immer das ist) wird so in Kombi erst in 595 Jahren wieder sein.
Der nächste Blutmond selbst ist 2018/19 wieder.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.09.2015 um 19:58
@Zerox
@MysteriousFire

Ah, OK, wenn man es so betrachtet. Hmpf... naja, dann eben 595 Jahre warten.^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.09.2015 um 14:43
@MysteriousFire
MysteriousFire schrieb:Der Superblutmond am Ende der Erntezeit und dem Ende eines vierer Zyklus (was auch immer das ist) wird so in Kombi erst in 595 Jahren wieder sein.
Eine Tetrade nennt man eine Folge von 4 Mondfinsternissen, wenn sie alle total sind. Die nächste erwartet uns 2032 bis 2033 (25.04.32, 18.10.32, 14.04.33, 08.10.33).

Als "Erntemond" wird der Vollmond bezeichnet, der dem Herbstbeginn am nächsten ist.
http://www.astronews.com/news/artikel/2013/09/1309-024.shtml

Der Vollmond am 8.10.33 verliert übrigens nur ganz knapp gegen den am 9.9.33, ansonsten müßten wir nur 18 Jahre warten, bis die Abschlußfinsternis einer Tetrade wieder auf einen Erntemond fällt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.09.2015 um 15:55
@geeky
Danke! :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.10.2015 um 23:50
Also ich hätte eine Frage die man diskutieren kann.

Wie glaubt ihr funktioniert Magie?

Ich weiß, dass diese Frage sehr weit gestellt ist ich würde sie im Teamspeak dann genauer darlegen. Nur soll das jetzt gerade eine grobe Richtung sein.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.10.2015 um 00:19
@J-Dark187
Ist auf jeden Fall sehr breitgefächert und die Runden, in denen das mal besprochen wurden sind lange genug her, um das nochmals aufzugreifen.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden