Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine

735 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Maschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

17.08.2007 um 00:10
@zwergnase

aha und wo steckt da der sinn, gratis energie zu liefern.

du glaubst doch wohl nicht im ernst das die ihren laden dich machen, und nun gratis energie liefern.

das währe ja nicht schlecht, aber wir leben nun mal in einer welt in der der kapitalismus herrscht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freie Energie Maschine

17.08.2007 um 00:16
lol - schon mal vom patent gehört?

Die Konzerne patentieren die Maschine und verkaufen den erzeugten Strom. Keiner darf die Maschine nachbauen, da man dadurch patente verletzt.

Kapiert? ;)


melden

Freie Energie Maschine

17.08.2007 um 00:20
Zitat von huskyhusky schrieb:aha und wo steckt da der sinn, gratis energie zu liefern.
nirgends, da hast du wohl irgendwas nicht verstanden:

nur weil die multis mit ihren patentierten freie-energie-maschinen die energie gratis *abgreifen* werden die diese ja nicht gratis an verbraucher *liefern*


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

17.08.2007 um 00:23
Wer behauptet denn, daß sie die Energie gratis liefern würden? Sie würden lediglich die Kosten für ihre Erzeugung sparen. Tja, und das tun sie nun mal nicht. Warum wohl? Weil all die Märchen von "Freier Energie" zwar einen gewissen Unterhaltungswert haben, ansonsten aber zu nichts gut sind als ein paar leichtgläubige PISA-Opfer auszunehmen.


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

17.08.2007 um 00:31
hmmm ja ja also dann sind wir uns ja dann doch alle einer meinung.
naja dann lassen wir mal jeden wissen was er will.


1x zitiertmelden

Freie Energie Maschine

17.08.2007 um 00:36
Zitat von huskyhusky schrieb:hmmm ja ja also dann sind wir uns ja dann doch alle einer meinung.
nur nochmal verständnishalber:

der ausdruck *freie* energie ist hier nicht im sinne von *frei*bier zu lesen !


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

17.08.2007 um 00:43
@zwergnase

aha und was soll dann bitte dein beitrag wenn hier nich frei bier zu lesen ist.????


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

17.08.2007 um 08:40
Was sollte DEIN Beitrag, in dem Du behauptetest, die Energieversorger müßten ihr Produkt auch kostenlos verteilen, wenn sie es kostenlos herstellen könnten? Irgendwie ist Dein Argument pro FEM voll vor'n Baum gegangen, da helfen Dir Deine Ablenkmanöver jetzt auch nicht weiter.


melden

Freie Energie Maschine

17.08.2007 um 11:45
Netze uvm kosten ja auch.


melden

Freie Energie Maschine

17.08.2007 um 15:28
Wenn man die erzeugung der Energie einsparen könnte, aber trotzdem den gleichen Strompreis verlangt, dann ist das weit mehr als nur ein lukratives geschäft.

ein klarer beweis, dass es solche maschinen nicht gibt...


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

17.08.2007 um 16:51
also ich will nicht ablenken, was ein hier immer unterstellt wird ist der Hammer, ich wollte eigentlich nur sagen das es besser währ wenn jeder so eine maschiene zu hause hätte.

Naja und sonst nichts.
das anere von mir sind nur beispiele.

kein plan was ihr jetzt von mir wolltm naja aber wir werden das schon auf den punkt bringen und so berichtigen das es stimmt.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

17.08.2007 um 17:44
Wofür sollte es gut sein eine Maschine zu haben die nicht halten kann was ihr Verkäufer verspricht?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

17.08.2007 um 17:45
Wofür sollte es gut sein eine Maschine zu haben die nicht halten kann was ihr Verkäufer verspricht?


melden

Freie Energie Maschine

17.08.2007 um 23:26
es gibt FE zu kaufen, wo?


melden

Freie Energie Maschine

17.08.2007 um 23:28
Friedrich Schauberger ! Google den Namen mal!


melden

Freie Energie Maschine

17.08.2007 um 23:31
sorry Viktor Schauberger heisst der Man


melden

Freie Energie Maschine

17.08.2007 um 23:42
tote verkaufen FE? :-)


melden

Freie Energie Maschine

18.08.2007 um 13:15
vielleicht etwas verständlicher nocheinmal:
feuer, wasser, luft und erde
können mittlerweilen technisch umgesetzt werden um daraus auf irgendeiner weise verwertbare energie zuziehen
bei diesem thema hier, geht es vermutlich um die nutzbarmachung des
5. elements die quintessenz äther/chi/prana/orgon...

Quintessenz (von lateinisch quinta essentia „fünftes Seiendes“, das Wesentliche, Hauptsächliche, Wichtigste) ist:

* in der Allgemeinsprache ein Synonym für Kernpunkt, Endergebnis, Hauptgedanke, Wesen einer Sache
* in der Physik eine hypothetische Form der dunklen Energie, siehe Quintessenz (Physik)
* in der Philosophie und Alchemie ein Synonym für Äther, siehe Quintessenz (Philosophie)

-----------------------------------------------------------------------------------
OFFTOPIC

@UffTaTa

"das du das ja alles so genau weisst, mach dir uns uns doch einen Gefallen und beweise das mit der "Lichtnahrung" einfachmal.

Ich würde sagen 3 Wochen sollten genügen, dann hat sich das bestimmt geklärt ;-)

ach ja, du weisst schon wer ganz besonders auf diesen Lichtnahrungs-Humbug abfährt, oder?

Ein Haufen essgestörter, dummer junger Mädels die ein Haufen Geld dafür ausgeben in irgendwelchen Kursen das Hungern zu lernen. Und dann geben Sie einen Haufen Geld aus um sich im nächsten Krankenhaus wieder aufpeppeln zu können."

1.weiss ich nur das ich garnichts genau weiss
2.selbst wenn ich jetzt den willen und mut hätte
würde ich mich nicht 3 wochen in ein labor setzten, also könnte ich dir das auch nie beweisen und schon garnicht übers internet.
3.das es einfach ist und das es jeder kann habe ich nicht behauptet.
es ist auch nichts neues und sowieso nur für leute gedacht die keine lust mehr auf materie haben und sich schon auf den tod freuen. es ist eine spirituelle angelegenheit/lebenseinstellung und keine (nicht)essgewohnheit bzw. etwas das man mal ebenausprobieren kann.
4. die meisten abgemagerten jungen mädels haben von lichtnahrung noch nie gehört. das leute viel geld ausgeben um einem von massenmedien gepredigten schönheitsideal hinterher zulaufen, ob operationen oder irgendwelche kurse, ist nichts neues. die gefahr dahinter wird von diesen mädels ob operation oder zu tode hungern einfach ausgeblendet, ihr selbstwertgefühl ist begraben, sie sehn sich als zufett egal wie abgemagert sie sind das ist ein hypnotischer zustand, es wäre unsinn die lichtnahrung dafür verantwortlich zumachen. die frau die das im westen verbreitet hat soll auch angeblich abundzu schokolade genascht haben.
das heisst aber nicht das es unmöglich ist und das fakire das nicht schon seit vielen generationen praktizieren.
die machen doch noch ganz andere unmögliche dinge.
davor ist aber immer eine lange vorbereitungszeit
ansonsten ist das wie jackass
bitte nicht nachmachen
selbstmordgefahr.

@Quimbo
"Nur weil duetwas nicht weißt heißt das noch lange nicht, daß es das nicht gibt, oder?"

genau das sag ich doch
also warum sollte es keine freie energie maschine geben können.
ich rede nicht von internet angeboten

"Tausende von Leistungssportlern leben nach diesen Werten und erzielen enorme sportliche Leistungen, du kannst nicht einfach behaupten, die würden nichts bringen."

die trainieren auch den ganzen tag und haben einen ernährungsberater der die nahrung auf den einzelnen sportler abstimmt.
wer sagt das sich die erfolgreichsten berater immernoch an diese formellen orientieren?

"Man kann sehr wohl messen, was ein Mensch an Energie verbraucht."
mag schon sein
aus deinem link geht ja auch hervor:
Generell wird der individuelle Energieverbrauch bzw. -bedarf gerne überschätzt, sowohl der Arbeitsumsatz bei sportlicher Betätigung als auch der tägliche Gesamtenergieumsatz (So wie das Ausmaß der Energiezufuhr erfahrungsgemäß gerne unterschätztwird).

warum wird der individuelle verbrauch überschätzt?
geht vielleicht mehr rein als raus? ;)

"Was wird denn bitte nicht berücksichtigt? Lies dir die Links noch einmal durch und wenns geht, mach dabei die Augen diesmal auf."
die persönliche stoffwechselgeschwindigkeit
die wirkungskraft der individuellen magensäure
der energieinhalt bzw. nährstoffinhalt der nahrung nach der zubereitung und lagerung

aber von mir aus können ärzte das individuell relativ genau messen und ausrechnen...
ich zeifel hauptsächlich die faustformeln für optimale ernährung an.
die magensäure ist bei den menschen verschieden stark, allgeimein ist die verdauung bei jedem unterschiedlich. die verträglichkeit von fleisch bis obst gehen sehr weit auseinander.
die nahrung die einer person viel energie liefert, lieft einem anderen der die gleiche körperstruktur hat wenig weil sie für ihn viel aufweniger zuassimilieren ist.


melden

Freie Energie Maschine

20.08.2007 um 02:48
<<"Nur weil duetwas nicht weißt heißt das noch lange nicht, daß es das nicht gibt, oder?"

genau das sag ich doch
also warum sollte es keine freie energie maschine geben können.<<<


jeep, so ist das. Weil du keinen blassen Schimmer von Physik hast, kann es PMs geben. Und im Internet gibts aber natürlich keine PMs, obwohl sonst doch jedes hoch-geheime Geheimniss auf diversen Webseiten steht.

und weil diu dich noch nicht zu Tode gehungerst hast, kann es sein das Menschen von Licht"nahrung" leben.

aber der hier ist gut, muss ich schon sagen:
<<es ist auch nichts neues und sowieso nur für leute gedacht die keine lust mehr auf materie haben und sich schon auf den tod freuen. <<<

ob Sie sich freuen, ist zu bezweifeln, aber erreichen werden Sie ihn ganz sicher. In diesem einen, einzigen Punkt kann ich dir zustimmen ;-)

und was ist dann eigentlich mit den Fakiren? Freuen die sich auch auf denh Tod? ;-)

ach ja:
<<<die meisten abgemagerten jungen mädels haben von lichtnahrung noch nie gehört<<<
hat auch niemand behauptet. Ich behaupte aber, das viele der Mädels (sind fast ausschließlich Mädels) die solche Kurse besuchen, zu genau dieser Gruppe von abgemargeten, dauerkotzenden Krüppeln gehören.
Denn in diesen Gruppen, wird ihre Krankheit wie durch ein Wunder (und viel Geld) plötzlich zu einem erstrebenswerten Ziel das Ihnen auch noch verspricht "was besonderes zu sein". Also genau das was sie am dringensten brauchen.

Und in diese Ecke gehört dieser ganze Lichtnahrungscheiss auch. Nicht zu den Fakieren und schon gar nicht zu altem, geheimen, spirutellen Wissen. Sondern zur Fettabsaugung, zu Diätplänen und hochglanz Hungermädelphotos. Und genau so alt ist diese Gedöhns auch, egal wie oft hier von Fakiren und sonstigem Eso-Gedöhns angefangen wird.





Aber nicht vergessen, man dachte auch mal die Erde ist eine Kugelund heute wissen wir es besser. Gelle. Und schließlich gibt es Dinge zwischen Himmel und Toilettenschüssel, die wollen wir gar nicht wissen....und habe ich noch einen Beweis für PMs und Lichtnahrung vergessen? Nein? na dann ist doch alles klar ;-)


melden

Freie Energie Maschine

20.08.2007 um 12:11
Der Post war nice UffTaTa.


Anzeige

melden