Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt durch Foto aufnehmen!

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt durch Foto aufnehmen!

30.05.2009 um 00:55
@frau.fritz der Rechner hängt....

Anzeige
melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

30.05.2009 um 01:02
@Tut_anckh_aton

ja bei mir auch...


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

30.05.2009 um 01:05
@frau.fritz ein andermal?


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

30.05.2009 um 01:05
...nächste Woche bin ich auch abends on


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

30.05.2009 um 01:10
@Tut_anckh_aton

ja, bitte - wenn du wieder einmal die Zeit dafür findest - würd mich sehr freuen!!

Danke erstmal!!

Lg


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

30.05.2009 um 01:12
@frau.fritz ja kein Problem....

Mysteryboy18 will dir noch was sagen


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

30.05.2009 um 01:17
Du und Tut könnt mich als PNvermittler nehm, da eure PNs ja iwie nicht richtig ankommen.


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

31.05.2009 um 06:47
@frau.fritz

An Herrn Fritz: falls du Hilfe brauchst, kontaktier mich! :)


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

31.05.2009 um 10:59
@frau.fritz

Natürlich kann man per Foto Kontakt aufnehmen, das Problem ist nur, dass (spätestens dann) sie/er zwar auch wieder an dich denkt, aber sich vielleicht auch nicht traut, dich direkt anzurufen.

So könnt ihr euch dann gegenseitig immer stärkere Gedanken schicken, bis eure Köpfe explodieren ;)

Ruf einfach an...


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

31.05.2009 um 12:17
@frau.fritz
Ahhh wow das ist ja mal genau mein Thema.
Habe diese Fähigkeit in mir entdeckt, aber noch nicht zur Perfektion gebracht.

Eigentlich ist es eine ganz natürliche Sache, da wir als menschliche Wesen nicht darauf beschränkt sind in unserem Körper zu verweilen und uns beliebig projizieren können.
Die Technik, die ich benutze ist es eine ganz einfache, ich sehe dieser Person einfach ins Gesicht, lächelnd und aufgeschlossen, je positiver, selbstloser, reiner, usw. deine Intention ist desto eher wirst du bemerken dass es wirkt (wobei ich eigentlich gegen solche einschränkungen bin, aber selbstlose liebe ist wohl der sinn hinter allem...naja..)
Naja du lächelst dieser Person also in ihr lächelndes Gesicht, fühlst wie aufgeschlossen ihr füreinander seid usw. usf. und du sagst einfach "A". Also du ziehst dieses A schön lang und fühlst wie durch das A deine positiven Gefühle übertragen werden und diese Person erreichen.
Das ist eigentlich alles was du bewusst machen musst, der Rest ergibt sich irgendwie.

Ich weiß nicht in wie weit das verbunden ist oder notwendig ist aber ich projiziere mich dabei ätherisch. Das heisst wenn ich das mache ist ein Teil meines Körpers verbunden mit dem Körper dieser Person und es findet ein Austausch von Gefühlen statt. Ich habe viele Erfahrungen gebraucht um zu schnallen dass und wie das geht, deswegen kann ich dir nicht versprechen, dass du gleich erfolg haben wirst.
Bei mir ist es so, dass dieser Gefühlsaustausch wenn er intensiv genug ist und ich vertrauensvoll genug bin, dass sich mein Herzchakra öffnet zu einem Traum bildet den ich dann im Schlaf durchlebe. Das war auch immer mein Ziel, eine Verbindung zu schaffen, genug Vertrauen in meine Fähigkeiten zu schaffen, dass sich daraus die Möglichkeit ergibt sich außerhalb der physischen Welt zu treffen. Das ist ein bisschen einfacher zu lernen als sich zu teleportieren und hat im Prinzip den selben Effekt, plus den Bonus dass man nicht so viel darüber nachdenken will was man dann im Traum sagen will, weil man durch den Gefühlsaustausch der stattgefunden hat ja WEISS was man sagen will und was man hören will. Wenn man sich wirklich anstrengt und dem Drang widersteht sich der Intensität der wahren Liebe zu verschließen wird man eine Harmonie erleben wie man sie sich vorher einfach nicht vorstellen konnte.

Wie gesagt ich kann nicht sagen in wie weit das für andere funktioniert weil das Funktionsprinzip ja doch etwas ist das man durch Worte nur verschleiert wiedergeben kann und Glauben und Vertrauen eine allesentscheidende Rolle spielt.


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

31.05.2009 um 12:18
Ja der Vorteil dieser Methode ist auch dass das Gegenüber durch die intensive Anstrengung die man unternommen hat sich einfach sicher ist, dass er/sie sich trauen kann auf diese Gefühle einzugehen und dass sie echt sind...Es ist sozusagen eine Herz-zu-Herz Kommunikation.


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

05.07.2017 um 00:02
@Tut_anckh_aton
Können sie mir bitte helfen?. Meine Freundin hat auf Hops gesagt nur noch Freunde aber sie kann mir auch nicht sagen dass sie mich nicht liebt. Währe sehr dankbar


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

05.07.2017 um 00:04
@Tut_anckh_aton
Können sie mir bitte helfen?.  Meine Freundin hat auf Hops gesagt nur noch Freunde aber sie kann mir auch nicht sagen dass sie mich nicht liebt. Währe sehr dankbar

@MysteriousFire
Jan man tut irgendwie erreichen?


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

05.07.2017 um 00:10
@Tobi5551
Ja, heißt inzwischen Custodia-lucis
Ist aber nur noch sehr selten online.


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

10.08.2017 um 01:44
@frau.fritz
Um deine erste frage zu beantworten, ja es ist möglich. aber tlepathie wäre es nicht so richtig. Ist ja nur einseitig. Es ist mehr so ein gemisch aus gedanken lessen manipulieren und so weiter.
Wäre dir das möglich? Mit einem bisschen übung ist fast jedem so gut wie alles möglich. Also wird jetzt nicht jeder so ein Uri geller, aber es geht halt mehr als man selbst denkt.

um sowas zu schaffen brauchst du auch nicht selbstlose liebe oder so. Kannst eigendlcih jedes gefühl nutzen das wachstum bedeutet und dafür sorgt, das man seinen "hintern bewegt" (ich habe extra nicht das A.-wort benutzt. Bin ja kultiviert - glaub ich)
Dementsprechend können auch gefühle wie hass und wut für einen kontakt sorgen.

Das Foto wäre dabei nur der Trigger. Also das was dich dazu bringt einen kontakt her zu stellen. Es vereinfacht die sache. Würde auch ohne gehen aber ist um ein vielfaches schwerer. Also das mit dem foto ist schonmal keine schlechte idee.

Aber man sollte da vorsichtig sein. ALles kan nach hinten los gehen und gerade in der Liebe, passiert es gerne, dass ein böses ende die Folge ist.

Happy Grüße


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magie. Ist sie existent?
Esoterik, 91 Beiträge, am 23.05.2019 von off-peak
einePerson am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 23.05.2019 »
Esoterik: Telepathie mit Menschen über ein Foto
Esoterik, 7 Beiträge, am 26.01.2019 von klapperschlang
Juniperus am 11.02.2018
7
am 26.01.2019 »
Esoterik: Telepathisch Kontakt aufnehmen
Esoterik, 16 Beiträge, am 07.10.2016 von Thaddeus
susaqua am 24.09.2016
16
am 07.10.2016 »
Esoterik: Warum kommt Magie stärker zurück, als das sie gesendet wurde?
Esoterik, 84 Beiträge, am 10.06.2016 von Tulmor
luv.gent am 05.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 10.06.2016 »
von Tulmor
Esoterik: Ich kann Gedanken lesen?!
Esoterik, 88 Beiträge, am 13.06.2015 von J-Dark187
Felicia am 10.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 13.06.2015 »