Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kommt Magie stärker zurück, als das sie gesendet wurde?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Telepathie, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kommt Magie stärker zurück, als das sie gesendet wurde?

10.06.2016 um 19:24
@Tulmor
Hier haben wir es, der Beitrag mit dem Zitat ist vom 02.06.2016 um 16:51 Uhr gemacht.

http://balkanportal.info/vb/showthread.php?3880-Anomalien-Thread/page13

Anzeige
melden

Warum kommt Magie stärker zurück, als das sie gesendet wurde?

10.06.2016 um 19:45
ich zitiere ihn mal von dort:
Falls du es vergeßen haben solltest was mein Ziel ist,wiederhole ich es nochmal

Ich will die Unsterblichkeit

Jetzt habe ich mich in das Hirn von weiteren 1500 Menschen richtig gut eingebrannt.
Von jetzt an,egal was auf der Welt an Katastrophen,Unglücken und misteriösen Phänomenen passiert,die werden alle automatisch als aller erstes an mich denken.
Danke, liebe Mods, dass ihr so schnell gehandelt habt und dieser Irre gesperrt wurde.


melden

Warum kommt Magie stärker zurück, als das sie gesendet wurde?

10.06.2016 um 19:47
@MysteriousFire
So heftig gelacht habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr. Habe mir gerade noch andere Beiträge von ihm dort gelesen, dort wird er auch ziemlich belächelt.

EDIT:
Denke wir sollten wohl aber nicht mehr vom Thema abkommen. Einem Irren sollte man nicht zu viel Aufmerksamkeit geben.


melden

Warum kommt Magie stärker zurück, als das sie gesendet wurde?

10.06.2016 um 19:52
@MysteriousFire
Ich danke dir, das Forum muss ich wohl Übersehen haben.
werde mich aber mal, weiter einlesen, bevor ich mir ein bild von diesen User mache.

@Tetragrammaton
da gebe ich dir recht, kann aber intressant werden wenn man sie beobachten kann^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Liebeszauber
Esoterik, 35 Beiträge, am 03.01.2023 von Ronnja
nikkitabh am 24.05.2022, Seite: 1 2
35
am 03.01.2023 »
von Ronnja
Esoterik: Magie. Ist sie existent?
Esoterik, 91 Beiträge, am 23.05.2019 von off-peak
einePerson am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 23.05.2019 »
Esoterik: Liebeszauber
Esoterik, 57 Beiträge, am 29.07.2016 von Amanon
DreamGirl am 01.05.2016, Seite: 1 2 3
57
am 29.07.2016 »
von Amanon
Esoterik: Kristalle, Steine und Metalle
Esoterik, 46 Beiträge, am 20.01.2013 von Godofwar
sacrum_lux am 23.03.2009, Seite: 1 2 3
46
am 20.01.2013 »
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 121 Beiträge, gestern um 16:30 von off-peak
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
gestern um 16:30 »