Zitat von paxitopaxito schrieb:Im Gegenteil wäre es Hinweis für mich auf ein Physik die unser bisheriges Verständnis deutlich übersteigt.
Ja, das ist richtig Interessant. Allein schon die Sache mit der dunklen Energie, dunkle Materie. Da scheint noch viel offen zu sein. Irgendwie Schade das es da keine Fortschritte gibt soweit ich weiß. Möglicherweise gibt es verschiedene Dimensionen auf dem Unterschiedliches zu finden ist. Ist ja nur reine Spekulation. Aber danke für die Antwort. Ich dachte da schreibt niemand was zu. Den einen interessierts, den anderen nicht. Es ist doch nur so das jede Art von Esoterik, Telepathie sofern es sowas geben sollte, oder gar Zauberei von Göttern usw. rein theoretisch einer Art Physik unterliegen muss.

Nehmen wir mal übertrieben Gott. Wenn der igendwie etwas erschafft, müsste das ja auch einer Physik unterliegen. Eigentlich jede Art von übersinnlichen Dingen wie du ja schon ähnlich formuliertest. Bleibt wohl noch für lange Zeit im Dunkeln. Wer weis, vielleicht ist es für uns Menschen erstmal besser so. Sind ja eh viele etwas überfordert mit dem was wir schon zu wissen scheinen.