Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chakras schließen um Energiesauger abzuwehren

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Esoterik, Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chakras schließen um Energiesauger abzuwehren

14.05.2012 um 21:24
Ich produziere schon selbst Energie, die ich auch verwenden kann, es ist nur leider zu wenig, als dass ich akzeptabel damit klarkommen würde. Die Energie die ich einer Beziehungspartnerin geben kann, ist etwas, was mein Energieniveau fast nicht beeinflusst.

Falls es falsch verstanden wurde, diese Energie scheint wie Nektar für Beziehungspartnerinnen zu sein.


At least sollten wir uns überlegen, ob wir jetzt eher über die Tatsache nachdenken, dass obwohl ich Leuten geholfen habe einen Weg zu finden meine eigene Art abzuwehren, mein Verhalten kritisiert wird, oder ob wir nicht gleich einen neuen Threat mit dem Titel "Moralregeln für Energievampire" aufmachen sollten.


Ich sauge so wenig Energie, dass ich an der Grenze zum Black out stehe, falls das welche von euch hier kennen sollten.



Ihr werdet wahrscheinlich nicht erwarten können dass andere meiner Art so ehrlich zu euch sind.
Versaut es bitte nicht mit mir.


melden

Chakras schließen um Energiesauger abzuwehren

14.05.2012 um 22:48
@vishiax
dann solltest lernen genug zu produzieren da energie vampire bei mir nicht sehr gern gesehen sind
und ich des wegen sehr oft streit mit den habe da die meisten eigentlich von selber leben könnten aber einfach zu faul sind mal den arsch hoch zuheben

die energie die du ihr geschickt hast auf welche art und weise hast du das gemacht wohin hast du die energie geschickt

und klar wäre cool eigenes thema bin dabei
und fals ich etwas zu direkt bin und es dich zu sehr verletzt tut es mir leid nur bin ich manchmal sehr ungehalten was das thema angeht weil energie saugen nicht eine sekunde nötig ist das machen nur leute die naja wie sage ich es höfflich grün hinter den ohren sind.


melden

Chakras schließen um Energiesauger abzuwehren

14.05.2012 um 23:40
Youtube: Tsjakkaa! -Du schaffst es!
Tsjakkaa! -Du schaffst es!



melden

Chakras schließen um Energiesauger abzuwehren

14.05.2012 um 23:52
@surfers
Hab dir einen Link über PN geschickt. Kannst ihn ja selbst posten...:)


melden

Chakras schließen um Energiesauger abzuwehren

15.05.2012 um 01:38
meine methode ist folgende.
durch meditation versetze ich mich zunächst in einen tranceähnlichen zustand.
dann stelle ich mir eine art schutzmantel der um den ganzen körper geht vor eine art hülle.
dises bild behalte ich so lange in mir bis es sich als eins mit meiner existenz anfühlt.
dann löse ich langsam die meditation warte etwas und mache das nochmal.
dann merkt man ja ob es funktioniert hat oder nicht.
den zweiten schritt kann man später auch weglassen ist halt nur überprüfung.
bei mir funktioniert das super.


melden

Chakras schließen um Energiesauger abzuwehren

17.07.2012 um 00:29
Schön und gut. Aber was tun, wenn man komplett ausgesaugt wurde? Habe Schluß gemacht, völlige Kontaktsperre, aber es kommt mir vor, als saugt sie nach einem halben Jahr immer noch bei mir. Hab zig Bücher gelesen, Chakren geschlossen, etc. So wirklich gefunzt hat nichts.


melden

Chakras schließen um Energiesauger abzuwehren

19.07.2012 um 17:51
Ihr habt doch alle keine Ahnung.

Erstmal müßt ihr euch am Körper mit einer Mischung von Kuhmist, Pferdesperma, Ziegenmilch, Eibenholzsägespänen, RedBull und Wodka einschmieren, und euch dabei ganz fest vorstellen, wie sich dabei die feinstofflichen Poren schließen.

Dann müßt ihr das ganze mindestens zwei Stunden einwirken lassen, damit sich auch ein Langzeitschutz aufbaut, der hält dann je nach Alkoholgehalt des Wodkas und der genauen Mischung sechs bis neun Wochen.

Zuguterletzt dürft ihr das ganze abwaschen, aber nur mit kaltem Wasser.

Probiert es ruhig aus, wenn man bei Punkt Eins wirklich genug Vorstellungskraft hat, funktioniert das einwandfrei, wenn es nicht funktioniert liegt es natürlich nur an euch, nicht an meinem Rezept.


melden

Chakras schließen um Energiesauger abzuwehren

02.08.2012 um 09:05
hab letztens nen guten satz gelesen, der passt hier zu...
Zitat von TabeaTabea schrieb am 04.05.2012:Eigendlich geschieht der Energieklau immer dann, wenn irgendwas passiert, was du nicht willst (also im Zwischenmenschlichen) z.B. bei Streitgesprächen, bei Eltern-Kindern Beziehungen.....i.d.R. fühlt man sich nach dem Zusammentreffen mit so einer Person ausgelaugter als vorher...
er lautete:
energy flows , where attention goes...

statt chakren zu manipulieren, empfehle ich bei solchen alltagsbeschwerden eher meine innere einstellung zu den themen zu untersuchen....


melden

Chakras schließen um Energiesauger abzuwehren

09.09.2017 um 07:14
Da hilft, auch wenn das immer wieder anfängt, zumindest ein Erwähnen und Aussprechen. Ansonsten wohl gar nichts?! Bzw. immer was mitnehmen, was dann hilft, wenn Energie abhanden kommt, Zuckersachen.

Ich verstehe das jetzt nach exakt 5 Jahren erst, weil selbst anderen was zu doll auffällt gerade, wenn ich das richtig deute alles. Ich dachte damals, als was anfing ja alles Mögliche, bis hin zu Krankenhaus-Keimen, oGTT-Test usw., ob ich Diabetes habe, weil auch leichte Insulinresistenz mal gehabt, vielleicht wenn die Schilddrüse nicht eingestellt ist.

Ich hab jedenfalls nie an Energiesauger geglaubt. Aber ich merke auch, dass was so aufhört nach einem Aussprechen, dass ich mir erst was abgewöhnen wegen dem Essen dann.

Oder das hört von alleine auf und ist dann einfach weg. Es hört auch was auf vielleicht, wenn diese Leute ihren Willen bekommen haben, wenn da Aktionen in Arbeit sind.

Zumindest ekligstes Fress-Gefühl bei so was.


melden

Chakras schließen um Energiesauger abzuwehren

09.09.2017 um 07:33
Wenn Energiesauger wie Aasgeier zu verstehen sind, müsste nur da was sein, wo was fertig, kaputt oder zu weich ist? Wenn sich was von der Kraft her nicht wehren kann, wie kranke Tiere im Wald, die Aasgeier anziehen.

Und was sich körperlich nicht wehren kann, erschüttert dann mit Wissen, Informationen, als Ausgleich. Deshalb aussprechen, wenn man was weiss.


melden

Chakras schließen um Energiesauger abzuwehren

09.09.2017 um 13:34
wieso die chakren schließen? energie sollte zirkulieren...

verweile doch einfach energetisch neutral, dann kann dir niemand was und eventuelle angreifer oder "energiesauger" prallen ab, oder werden von ihren eigenen absichten heimgesucht. kürzlich erst geschehen :P


1x zitiertmelden

Chakras schließen um Energiesauger abzuwehren

10.09.2017 um 20:23
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:kürzlich erst geschehen :P
wäre interessant wenn du von diesem Erlebnis mal ausführlicher berichten könntest, wenn du Lust hast. Dann kann man sich das ganze vielleicht besser vorstellen.


melden

Chakras schließen um Energiesauger abzuwehren

12.09.2017 um 01:31
@EZTerra:

diese wären dann für dich dann ebenso gleich wie für einen "Angreifer" NICHT anzapfbar, es sei denn du verlässt dich nur auf die Energie Resonanz und folgernd der Energie die durch diese angezogen wird. Welche aber auch wieder zwar kontinuierlich aber doch in ihrer Intensität begrenzt ist.


melden

Chakras schließen um Energiesauger abzuwehren

13.09.2017 um 14:29
Musst nicht Chakras schliessen sondern dem gegenüber die Meinung sagen


melden

Chakras schließen um Energiesauger abzuwehren

13.09.2017 um 15:05
@Sarv
... :D


melden

Chakras schließen um Energiesauger abzuwehren

13.09.2017 um 15:42
@pagan
XD


melden

Chakras schließen um Energiesauger abzuwehren

14.09.2017 um 09:45
@xacreton

die energie kann ich überall anzapfen, die ist ja überall vorhanden. wie die luft die dich umgibt und genauso unsichtbar. du leitest die energie per medi doch quasi nur in oder durch die knotenpunkte, die chakren. energetisch kannst du dich doch sowohl negativ, positiv als auch neutral ausrichten, je nachdem halt. mit neutral meinte ich halt, du bist aufgeladen, aber energetisch kann nichts negatives zu dir durchdringen...ein elektromagnetischer schutzschild, wie ein ufo^^

IMG26aOriginal anzeigen (0,4 MB)

@Dawnclaude

siehe pn


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Es bleibt mir weiterhin als offene Frage stehen
Esoterik, 15 Beiträge, am 15.12.2015 von Durance
fark am 04.10.2015
15
am 15.12.2015 »
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.390 Beiträge, gestern um 08:13 von vincent01
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 169 170 171 172
3.390
gestern um 08:13 »
Esoterik: Hoodoo
Esoterik, 2 Beiträge, am 29.01.2020 von Polunochnaya
Suchender29 am 29.01.2020
2
am 29.01.2020 »
Esoterik: Gesundheitsritual
Esoterik, 16 Beiträge, am 26.12.2020 von LuciaFackel
matthis3d am 29.11.2019
16
am 26.12.2020 »
Esoterik: Wichtige Fragen, bitte klärt mich auf.
Esoterik, 4 Beiträge, am 25.10.2019 von esra_1998
esra_1998 am 25.10.2019
4
am 25.10.2019 »