Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 17:27
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:In Amerika gehen sie mit den Schülern ins Bett.
Wie gut, dass wir nicht in Amerika sind.


@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb:Wenn mich jemand anstarrt, also einer vom and'ren Ufer.
Du empfindest "Anstarren", schon als sexuelle Belästigung, wenn es das eigene Geschlecht macht? Ernsthaft? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 17:30
@Jule: Hast du das Video aus NYC vorhin nicht gesehen? Viele sagten da nur: "God bless you!" oder "Have a nice day beautiful" und die sind jetzt in einem Video über "street harassment". Und solche feministische Propaganda Scheiße kommt jeden Tag raus. Die suggiert einer Frau nen schönen Tag zu wünschen grenzt schon an Vergewaltigung.

@vincent: Richtig, daher einfach einen Scheißdreck drauf geben was irgendwelche Frauen als Belästigung sehen und tun und lassen was man selber für richtig hält.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 17:39
@Jule
Na, nicht so übertrieben, ich meine damit des Gesamtpaket.
Anstarren, ständig anschauen, zufällig in der Nähe sein, Kontakt suchen diesdas.
Wenn jmd guck, soll er gucken, was ich unter der Kleidung hab weiß nur ich ;)
Jule es sei mir Verziehen, meine falsch rüber gebrachte Aussage.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 17:41
@rooky
Ich wollte dich damit gar nicht angreifen! :)
Die Nachfrage war nur, weil es mich einfach etwas gewunder hat.
Aber klar, so wie du es schreibst, ist es nachvollziehbar!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 17:41
Zitat von JuleJule schrieb:Wie gut, dass wir nicht in Amerika sind.
Das Video das heute die Diskussion wiederbelebt hat, ist es.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 17:45
@Jule
Hab ich auch nicht so wahr genommen :)
Wollt's nur deutlich machen :)


Welches Vid indiseman ?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 18:41
In der heutigen Zeit, in der alles vergewaltigung ist, ist nichts mehr vergewaltigung.
Die feministinen von heute haben aus "vergewaltigung" einen völlig lächerlichen begrifft gemacht. (außer kinder sind betroffen; zumindest etwas)
Diese proteste an den US-Unis werden von huren geführt, die sich betrinken und dann am nächsten morgen alles bereuen und sich vor der Verwantwortung drücken. ("He didnt know he raped me")
Diese jämmerliche Bevormundung von frauen, bei der man sie behandelt als wären sie kinder, hat dazu geführt das jeglicher schwachsinn heute schon als "sexelle belästigung" durchgeht (stare-rape(!!!!!), almost raped) und sie sogar ganz schamlos lügen, wobei vorallem in einer Bananenrepublik mit konservativen vollidioten wie der USA oder Österreich das leben des beschuldigten im eimer ist. In Latein-Amerika kommt dann ohnehin ein mob und verbrennt einen bei lebendigen leib.
Wenn ich heute höre das eine frau vergewaltigt wurde verdrehe ich nur noch die augen, ist wohl auch nicht der zweck des ganzen.

PS. Ich bin nicht heterosexuell, also erwähnt es garnicht :)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 19:04
Wenn ein Kerl eine Frau fragt "Willst du Sex?".

@Allesforscher :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 19:16
beim Anfassen, aber auch bei derben Sprüchen. Hinterherpfeifen ist keine Belästigung, weil es auch als Kompliment aufgefasst werden kann.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 22:40
Sobald die Person, welche es betrifft, sich deswegen belästigt fühlt.
Gottseidank ist der Gesetzgeber aber etwas offener. Sonst würde noch so manches gucken in tiefe Ausschnitte als welche durchgehen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 22:43
Sexuelle Belästigung ist für mich, wenn ein Typ nach einer eindeutigen Absage weiter macht mit eindeutig sexuellen Sprüchen, oder die Bereitschaft zur körperlichen Gewalt erkennen lässt (durch grobes Anfassen zum Beispiel).


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 00:34
@illik
gucken in Ausschnitt sexuelle Belästigung? Sollen sich die Frauen im Sommer mehr anziehen! Und nicht wie Nutten rumlaufen.


4x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 00:40
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:gucken in Ausschnitt sexuelle Belästigung? Sollen sich die Frauen im Sommer mehr anziehen! Und nicht wie Nutten rumlaufen.
Da sind wir mal wieder einer Meinung. ^^

Auch donnern sich genügend Teenies dermaßen auf, dass sie wie 18 aussehen und locker in Disco's kommen, hinterher ist das Geschrei dann wieder groß. Muss man sich jetzt von jedem Mädel erstmal den Ausweis zeigen lassen? Ist ja garnicht abtörnend. :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 00:44
@little.human
ich finde Burkas irgendwie schön. Gibt es da auch sexuelle Belästigung? Nein Spaß beiseite aber man sollte sich außer Badestrand, Freibad usw. nicht halbnackt in der Öffentlichkeit zeigen. Kein Wunder, dass einige Männer darauf anspringen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 00:51
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Sollen sich die Frauen im Sommer mehr anziehen! Und nicht wie Nutten rumlaufen.
Wohow Junge, mach mal halblang! Bitte nicht so frustig

Es reicht schon lange Haare zu haben das irgendwann mal irgendwer drauf fliegt und entweder pfeift, anbaggert.
Eine Frau muss nicht mal hohe Schuhe und nackte Beine bzw. einen tieeeefen Ausschnitt zeigen um Opfer einer sexuellen Belästigung oder eines sexuellen Übergriffes zu werden.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 00:51
Ich als Mann finde persönlich sexuelle Belästigung fängt an sobald man "handgreiflich" wird. Angucken, ein Kompliment machen und der gleichen ist einfach keine Belästigung. Aber ich bin halt ein Mann... Wenn ich Abends mal in einem Lokal bin und da ist sone Frauengruppe (Alter 30+) kann es auch passieren das ein "unmoralisches" Angebot bekomme, nen frechen Spruch gerufen wird oder mir auffen Hintern gehauen wird. Mein Gott... Als Kompliment nehmen, nett nein danke sagen und sich freuen wie toll man ist. ;) Meine Meinung


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 00:54
@slobber
ja das stimmt, auch eine schöne Haarpracht wirkt auf einige Männer. Aber wir sind uns einig, desto tiefer der Ausschnitt und desto mehr Körper zeigen umso eher kann es zu Belästigungen kommen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 00:56
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:LOL Was heißt weniger? Ich hab in meinem ganzen Leben noch keins bekommen von einer fremden Frau.
Lieber @jimmy82 , da gehts dir so wie mancher Frau.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 00:57
@Allesforscher

Jein, kann aber muss nicht.
Das kann auch passieren wenn man nen Schlabberlook trägt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 00:58
mir ist eine Kollegin absichtlich an den Arm gelaufen mit ihrer Brust. Gehe morgen zur Polizei und bringe es zur Anzeige. LOL


Anzeige

melden