Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:13
@fumo
@Interested
Naja guck mal. Du sagst sie war sehr prüde. Also hat sie sich wohl einmal ein wenig selber Mut gemacht (oder durch Freundin) um Komplimente zu erhalten (denke ich). Und dann kommt so ein Spruch von dir an eine prüde Frau :O Für die war das sicher schlimm. Hättest du etwas nettes gesagt wäre sie wohl rot wie eine Tomate geworden und hätte es nicht als eine Belästigung empfunden.

Ich denke so eine Person (die eh schon so schüchtern ist) wäre nicht in der Lage gewesen so einen Spruch loszulassen. :/

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:15
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Ich denke so eine Person (die eh schon so schüchtern ist) wäre nicht in der Lage gewesen so einen Spruch loszulassen. :/
Da hast Du Recht - nur dass sie dann so mutig war, die Bluse soweit zu öffnen^^ Ich glaube aber trotzdem, dass das Lachen ausschlaggebend war und nicht der Spruch!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:19
@Interested
Durchaus möglich. Da kam sie sich sicher eher ein wenig gedemütigt vor oder so.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:21
@liaewen

Genau - und das vermute ich, ist der Grund, warum sie es gemeldet hat. Alle haben ja gelacht und das angeblich ne Stunde später noch. Da würde sich ja jede/r unwohl fühlen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:25
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Der Spruch wäre vielleicht auch vermeidbar gewesen - aber sie hätte ja einen dummen Spruch zurück machen können, der dann die Fronten geklärt hätte!
Es hängt wahrscheinlich wirklich davon ab, bei wem man einen solchen Spruch ablässt. Wäre die Kollegin lockerer gewesen, wäre wahrscheinlich nichts passiert.

Im Moment habe ich eine sehr gut aussehende ältere Kollegin und was die alten Männer bei uns da loslassen, treibt mir als jungem Mensch ( :troll: ) die Schamesröte ins Gesicht.....

Ich wundere mich dann immer, dass so alte Männer überhaupt noch an Paarung interessiert sind.

Die Kollegin schmettert die Sprüche aber immer locker und souverän ab, so dass jeder lachen kann; SIE wäre wahrscheinlich nicht zum Direktor gegangen!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:26
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Naja guck mal. Du sagst sie war sehr prüde. Also hat sie sich wohl einmal ein wenig selber Mut gemacht (oder durch Freundin) um Komplimente zu erhalten (denke ich). Und dann kommt so ein Spruch von dir an eine prüde Frau :O Für die war das sicher schlimm. Hättest du etwas nettes gesagt wäre sie wohl rot wie eine Tomate geworden und hätte es nicht als eine Belästigung empfunden.

Ich denke so eine Person (die eh schon so schüchtern ist) wäre nicht in der Lage gewesen so einen Spruch loszulassen. :/
Ja, das stimmt schon, da hat sie mal den Mut gefasst, etwas offener zu sein und dann kommt fumo (die dumme Sau) und walzt alles nieder!

Ist ok, ich bin das Monster! :Y:


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:31
@fumo
WIr haben hier auch einen alten :{ da wird mir auch immer übel wenn er mit seiner Art kommt :D
Also manches grenzt an Belästigung. Aber selber kapieren die das ja gar nicht.

So meinte ich das aber nicht :p Ich versuche mich nur in deine Kollegin hineinzuversetzen.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:32
ich habe schon Fälle gehört, aus der Verwandtschaft, da gab es in den 90ern mal einen Kollegen, der ständig in der Hosentasche herumspielte, wenn er mit Kolleginnen redete. Bei jemand anderem war wohl eine Kollegin, die wenn sie bei den Kollegen zum Schreibtisch kam immer ihren Busen in Szene gesetzt hat. Auch kommt es oft vor, das irgendwelche Kerle die keine abbekommen in der Öffentlichkeit onanieren oder sich entblößen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:33
Habe aktuell einen neuen Job und meine Vorgesetzte hat mir auch mal an den Hintern gefasst, nicht unangenehm aber leicht geschockt gewesen haha


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:34
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:So meinte ich das aber nicht :p Ich versuche mich nur in deine Kollegin hineinzuversetzen.
Ja, habe ich verstanden! ....Wenn nicht alle Männer gelacht hätten, wäre es wahrscheinlich anders gelaufen, da hat @Interested schon Recht!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:35
die Frage ist auch, ist es sexuelle Belästigung wenn 2 Polizistinnen einen Mann durchsuchen? Umgekehrt geht es nicht so einfach.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:42
Zählt es als sexuelle belästigung wen man auf die brusthöhe schaut?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:43
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Zählt es als sexuelle belästigung wen man auf die brusthöhe schaut?
Wahrscheinlich schon, ich regele das dann so, dass ich heimlich schaue!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:44
@fumo
Mir gehts nicht um die titten. Die sind mir recht egal. Aber ich hab die angewonheit T shirt sprüche und bandshirts zu lesen... und die schrift ist da bei den meisten hemden auf brusthöhe...


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:57
zählt es als sexuelle Belästigung, wenn eine Kollegin ab und zu mal auf die Hose schaut? Hatte mal so eine. Von wegen Frauen gucken nicht gerne auf ihn. Denken sich aber wahrscheinlich nichts dabei. Das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:58
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Mir gehts nicht um die titten. Die sind mir recht egal. Aber ich hab die angewonheit T shirt sprüche und bandshirts zu lesen... und die schrift ist da bei den meisten hemden auf brusthöhe...
Das kannst Du ja alles machen, WENN sie nicht gerade zu Dir schaut!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 17:59
@Allesforscher
Erinnert mich an was.. was war es nochmal... ach ja..
picdump-11-03-11-014


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 19:42
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Sollen sich die Frauen im Sommer mehr anziehen! Und nicht wie Nutten rumlaufen.
Sagt der, der sich darüber aufregt, das hier keine weiblichen Userinnen einen ONS mit dir haben möchten... ne, ist klar.

Nur weil eine Frau ein Oberteil trägt, welches ein Ausschnitt hat, ist sie noch lange nicht eine Prostituierte.
Zumal in den Badeanstalten alle Bikini tragen, was sind denn die in deinen Augen? Swinger?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:05
@fumo


Denke eher sie fühlte sich gemobbt vorher, und dein spruch verunsichterte eher als alles anderen.
Und passt in ihre auge zum weiter mobben.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Sollen sich die Frauen im Sommer mehr anziehen! Und nicht wie Nutten rumlaufen.
@illik

Weis nicht wer dies schrieb, nur dieser Person die dies schrieb hat sich wohl wenig unter Kontrolle. Kann wohl schlecht sein sexual trieb beherrschen. Sonst würde er freude dran haben. wäre eher normal ;-)

Und stolz sein eine schöne Frau an seine seite zu haben. Und denken sie ist bei mir und nicht bei ein anderen. Und sich halt dann ein wenig mühe geben.
Wobei ich auch finde weniger ist mehr. Sexy sein kann nicht jeder.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:05
@illik
ja in der Badeanstalt. Aber ich renne nicht in Badehose und bauchnabelfrei durch die Stadt.


Anzeige

melden