Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 11:00
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:In Berlin wird offenbar schon bloße Anwesenheit anderer als Belästigung gesehen
Kann ich mir in manchen Ecken der Stadt durchaus vorstellen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 11:04
Zitat von FFFF schrieb:"Dann lass den Typen halt mal ran, dann gibt er Ruhe" oder so?
Bei Hunden funktioniert das vielleicht sogar und bei manchen Männern ganz bestimmt auch.
Aber sobald ein bisschen mehr zwischen den Ohren ist geht’s halt nicht mehr so einfach.

Als ich 16 war habe ich in einem Supermarkt gearbeitet. Der Marktleiter hat die Mitarbeiterinnen ständig sexuell belästigt und zumindest zwei waren ihm offenbar auch zu Diensten bzw sind sie öfter mal gemeinsam verschwunden. Aus den Gesprächen habe ich dann ein paar Details aufgeschnappt, so war beispielsweise die Farbe der Schamhaare der Mitarbeiterinnen jedem bekannt.
Der Marktleiter wurde dann irgendwann gefeuert, danach haben die beiden belästigten Frauen die Leitung übernommen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 11:23
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Kann ich mir in manchen Ecken der Stadt durchaus vorstellen!
Ja das glaube ich auch, da gibt’s auch ziemlich heftige Clubs wie zum Beispiel „Berghain“ und andere. Kann sein das die Grenzen dort noch anders definiert werden.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 11:40
Zitat von FFFF schrieb:Hast Du überhaupt gelesen,was @moric geschrieben hat?
Ja, hab ich.
Zitat von FFFF schrieb:Warum soll man sich auf Sex einlassen, den man nicht will,
würdest Du das auch einer Frau empfehlen?
Nein, würde ich nicht. Ich schrieb was ich ihn empfehlen würde, da ich es so machen würde, bzw. schon gemacht habe und gute Erfahrungen damit gemacht habe.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:FF schrieb:
Ich finde das diskriminierend.
Das ist es auch definitiv.
Was? Das ich ihn einen Ratschlag gab. Man kann die Kirche auch im Dorf lassen.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Das ist echt das schrägste, was ich hier heute gelesen habe.
Eine Frau würde einen Mann, möglicherweise anzeigen oder zurechtweisen. Ich bin halt keine Frau und ich kenne viele "Kollegen", die auch so denken wie ich.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 11:45
Zitat von Mr.Mystery1990Mr.Mystery1990 schrieb:Nein, würde ich nicht. Ich schrieb was ich ihn empfehlen würde, da ich es so machen würde, bzw. schon gemacht habe und gute Erfahrungen damit gemacht habe.
Auch wenn Du nichts von der Frau wolltest?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 11:47
@Mr.Mystery1990
Wenn ein Mann sich belästigt fühlt, dann soll er also der Frau oder dem Mann, der ihn belästigt, einfach nachgeben?
Einer Belästigung nachzugeben, damit sie danach aufhört, ist Unfug. Im Zweifelsfall fühlt sich der oder die Belästigende dadurch nur bestätigt.
Wenn man sich selbst oder gegenüber den Kollegen damit ein ruhigeres Gewissen wegen einer Affäre verschaffen kann, taugt das noch lange nicht als Problemlösung für Leute, die sich belästigt fühlen, weil sie keinen Sex wollen.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 13:13
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Auch wenn Du nichts von der Frau wolltest?
Ja, außer wenn die Frau eine Oma ist oder so.
Zitat von FFFF schrieb:Wenn ein Mann sich belästigt fühlt, dann soll er also der Frau oder dem Mann, der ihn belästigt, einfach nachgeben?
Kommt auf den Mann an, meiner Meinung nach. Was er für die beste Lösung hält.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 13:14
Zitat von Mr.Mystery1990Mr.Mystery1990 schrieb:Ja, außer wenn die Frau eine Oma ist oder so.
Das ist wirklich absolut schraeg!

Ich weiss auch nicht, wie das eine Loesung sein kann. Am Ende hat man nach dem Nachgeben dann eine Stalkerin am Hals!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 13:32
@Alarmi
Come on...Nicht jede Frau mit der man schläft und die aufdringlich ist, ist auch eine Stalkerin.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 13:32
Zitat von FFFF schrieb: Im Zweifelsfall fühlt sich der oder die Belästigende dadurch nur bestätigt.
Eben! Darum würde ich an @moric s Stelle auch was sagen. Viele machen es nicht, um die Sache nicht größer zu machen, als sie vielleicht ist, dennoch sehen sich die Belästiger dann bestätigt und machen einfach weiter. Klipp und klar sagen. Was sie dann damit macht, ist ihr Problem!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 13:38
Zitat von Mr.Mystery1990Mr.Mystery1990 schrieb:Come on...Nicht jede Frau mit der man schläft und die aufdringlich ist, ist auch eine Stalkerin
Natuerlich nicht, aber weiss ich das vorher? Speziell, wenn die Person schon aufdringliches Verhalten gezeigt hat? Da ist doch die Wahrscheinlichkeit gross, dass sie weiterhin aufdringlich ist, nachdem sie ihren Willen einmal durchsetzen konnte. Oder bist Du so schlecht in der Kiste, dass die danach alle kein zweites Mal wollen?

Mal abgesehen davon, dass der Gedanke einfach eklig ist, mit jemandem Sex zu haben nur damit die Person Ruhe gibt obwohl man von dem gar nix will!


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 13:46
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Oder bist Du so schlecht in der Kiste, dass die danach alle kein zweites Mal wollen?
Die Frauen, mit denen ich geschlafen habe, sagen das Gegenteil, außerdem glaube auch nicht, dass das Gegenstand der Diskussion ist.
Nach meiner Erfahrung, will sie nur Sex und wird dich in Ruhe lassen, weil sie es nur einmal mit dir ausprobieren wollte.
Da sie ja auch einen Freund hat, bzw. vor ihn, mit ihm flirtet, deshalb glaube ich das sie Swinger sind.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 13:58
Zitat von Mr.Mystery1990Mr.Mystery1990 schrieb:Nach meiner Erfahrung, will sie nur Sex und wird dich in Ruhe lassen, weil sie es nur einmal mit dir ausprobieren wollte.
Das weisst Du ja nicht, ob es nur um einmal ausprobieren geht! Aber gut - wenn das Deine Loesung fuer das Problem ist, bitte. Ich halte es fuer die denkbar schlechteste Herangehensweise!
Zitat von Mr.Mystery1990Mr.Mystery1990 schrieb:Da sie ja auch einen Freund hat, deshalb glaube ich das sie Swinger sind.
Er reagiert ja anscheinend nicht sonderlich positiv auf ihr Verhalten!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 15:01
@Mr.Mystery1990
Das ist aber ganz schön schräg.
Wenn ich mit allen Männern schlafen würde, die irgendwann mal Interesse daran bekundet haben, verbal oder non-verbal, würde ich durchdrehen, weil die teilweise ganz schön unattraktiv sind.
Und dein Beispiel, die Oma dann natürlich nicht zu beschlafen, ist fies. Es gibt bestimmt auch attraktive Omas.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 15:15
Zitat von micinimamicinima schrieb:Das ist aber ganz schön schräg.
Das Frauen, das schräg finden, kann ich schon verstehen. Aber hier hat ein Mann, seine Probleme geäußert und wenn ich meinen Freunden diesen Ratschlag geben würde, würden ihnen nicht wenige befolgen, da bin ich mir ziemlich sicher. Wobei ich hier kein "Problem" sehe.
Zitat von micinimamicinima schrieb:Wenn ich mit allen Männern schlafen würde, die irgendwann mal Interesse daran bekundet haben, verbal oder non-verbal, würde ich durchdrehen, weil die teilweise ganz schön unattraktiv sind.
Gut, dir würde ich auch diesen Ratschlag nicht geben. Zugegeben, ich bin auch ein Mann, der kein Problem hat, mit Frauen zu schlafen, die ganz schön unattraktiv sind.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 15:27
@Mr.Mystery1990
Es gibt aber tatsächlich auch Männer, für die kommt nur Sex mit Gefühlen in Frage.
Zumal man doch damit ein völlig falsches Signal sendet.
Oder macht man das nach dem Motto, du ich find doch voll daneben, Rutsch aber trotzdem über dich drüber damit du Ruhe gibst?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 15:39
@micinima
Ob es die "Königslösung" ist, weiß ich auch nicht und habe es auch nie behauptet. Ich mach mir über sowas auch nicht stundenlang Gedanken.
Klar, es gibt auch andere Lösungen, die möglicherweise besser sind. Es kommt auch auf die Gegebenheiten drauf an.
Du kannst mich aber jederzeit um Rat fragen, wenn du mal Probleme hast.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 15:40
@Mr.Mystery1990
Das ist sehr nett von dir :D
Allerdings hab Ich im Moment nur einen sehr aufdringlichen Vermieter, da wäre geschlechtsverkehr völlig irreführend.
Aber danke.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 15:41
Zitat von Mr.Mystery1990Mr.Mystery1990 schrieb:Zugegeben, ich bin auch ein Mann, der kein Problem hat, mit Frauen zu schlafen, die ganz schön unattraktiv sind.
LOL
Du ziehst das echt durch, oder?
Zitat von Mr.Mystery1990Mr.Mystery1990 schrieb:Wobei ich hier kein "Problem" sehe.
Na ich kann schon verstehen das man eine etwas „proletige“ Dame vom Typ her nicht mag. Selbst wenn sie hübsch ist, mag man vielleicht was anderes nicht - das ist doch auch normal.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 15:49
Zitat von micinimamicinima schrieb:da wäre geschlechtsverkehr völlig irreführend.
Ja, da hast du Recht.
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Du ziehst das echt durch, oder?
Ja, auch wenn ich noch mehr Infos bräuchte, oder um es mit den Worten von Nickelback zu sagen/schreiben:
"(JA!) S.x ist immer die Antwort.":)
http://www.songtexte.com/uebersetzung/nickelback/sex-deutsch-bd6a90e.html


Anzeige

1x zitiertmelden