Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 15:51
@Mr.Mystery1990
Du bist süß.
Wie alt bist du?:‘D

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 15:52
@micinima
27


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 15:53
@Mr.Mystery1990
Oh Gott, ernsthaft ?
Bei dem Gedankengang hätte ich jetzt eher auf sweet sixteen getippt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 15:53
@micinima
Ich bin doch nicht du. :)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 16:24
Zitat von Mr.Mystery1990Mr.Mystery1990 schrieb:Ja, auch wenn ich noch mehr Infos bräuchte, oder um es mit den Worten von Nickelback zu sagen/schreiben:
Oh - also ich bräuchte da nun keine Songtexte :)

Mehr Infos? Viel Spaß :Y:


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 18:23
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Mehr Infos?
Na von @moric. Ich würde mit ihr ein Schäferstündchen halten, wenn ich @moric wäre und
- Single wäre
- das Paar Swinger wären
- und Sie, mit ihm zu 100% schlafen will.
Ok, jetzt weiß ich, dass einige dies für eine blöde Lösung halten und damit könnten wir das Thema beenden.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.02.2018 um 18:27
@Mr.Mystery1990
Naja, warum, denn @moric ist ja kein Single. Insofern ist es eh nur Theorie.
Werden die Schafe halt anderweitig gehütet :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

16.03.2018 um 16:55
Darum geht es nicht. Es geht darum : Wer muss kommunizieren ? Erwartest Du, daß jemand Dich fragt, BEVOR er Dir die Hand entgegen streckt ?
Also als Polizist ist man scheinbar gezwungen einen Handschlag anzunehmen und somit zu erwidern, wäre interessant zu erfahren wie es sich wohl verhält, wenn sich sich jemand dadurch sexuell belästigt fühlt und es deswegen ablehnt :ask:
Eine Polizistin aus Rheinland-Pfalz wollte einem muslimischen Kollegen auf einer Beförderungsfeier per Handschlag gratulieren, doch der lehnte ab. Das führte zu einem Disziplinarverfahren, das nun abgeschlossen ist: Der Beamte musste ein schriftliches Bekenntnis zur Verfassung abgeben, wie das Koblenzer Polizeipräsidiums am Freitag mitteilte. Zudem wurde ihm eine Geldbuße von 1000 Euro auferlegt.
http://www.spiegel.de/karriere/deutschland-polizist-darf-kuenftig-keinen-handschlag-mehr-verweigern-a-1198458.html


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.03.2018 um 10:20
@1ostS0ul
Seit wann haben Handschläge eine sexuelle Bedeutung? Wer sollte das so verstehen?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.03.2018 um 15:44
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Also als Polizist ist man scheinbar gezwungen einen Handschlag anzunehmen und somit zu erwidern, wäre interessant zu erfahren wie es sich wohl verhält, wenn sich sich jemand dadurch sexuell belästigt fühlt und es deswegen ablehnt :ask:
Ich sehe da nichts interessantes.
Es wäre eher merkwürdig, wegen einem Handschlag der sexuellen Belästigung beschuldigt zu werden.
Ich kenne zwar keine Frau, die das so auslegt, du scheinbar schon, aber du kannst mir glauben, dass das sehr ungewöhnlich ist.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.03.2018 um 15:49
Es ist echt merkwürdig wie man anhand extremer Beispiele irgendwie versucht jegliche sexuellen Belästigungen und teilweise Vergewaltigungen ins Lächerliche zu ziehen. Kann man hervorragend auf Facebook sehen. Ob man damit versucht in dem Fall Frauen mundtot zu machen jetzt wo sie endlich zumindest ein wenig offener darüber reden?


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.03.2018 um 21:18
@Venom
Ja, genau darum geht es. Man soll Belästigten misstrauen, bis man wieder zurück in den guten alten 60ern ist, als Vergewaltigte noch Lügner oder selbst schuld waren.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

18.03.2018 um 06:18
@FF
@Venom
Und wenn sie WT oder Te-kwan -Do praktiziert und ihren oder ihre Angreifer zum Handkoffer verarbeitet,ist sie medial ein Vollpsycho und wird vom Richter wegen schwerer Körperverletzung und unangemessenen Einsatzes ihrer erworbenen Fähigkeiten verknackt.
Ist ja skandalös wenn Mann nicht über Frau verfügen kann wie es ihm deucht,dann auch noch auf die Fresse kriegen geht gar nicht.
Die einzige Option ist folglich hysterisch kreischend weglaufen,oder bei der Vergewaltigung hysterisch kreischen,aber etwaige Männer in der Anwohnerschaft werden das auch noch als ruhestörenden Lärm werten...sie kriegt noch 90 Tagessätze deswegen reingedrückt
Es gibt aber tatsächlich auch Männer, für die kommt nur Sex mit Gefühlen in Frage.
Ooouuhhh...der war gut.Tatsächlich steig ich nicht mit einer Frau ins Bett/Tisch/Stuhl/Motorhaube/Toilette die ich hasse,oder die sich am Rande von Schwachsinn,Wahnsinn oder Psychose herumtreibt.Hochneurotische Diven oder mondän-nervige Schreckschrauben sind noch tolerabel.
Ganz egal ob die gehasste Frau ausschaut wie Brigitte Bardot,Tilda Swinton oder Carry Otiz.
Also irgendwas sollte schon da sein


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

18.03.2018 um 10:42
Zitat von VenomVenom schrieb:Es ist echt merkwürdig wie man anhand extremer Beispiele irgendwie versucht jegliche sexuellen Belästigungen und teilweise Vergewaltigungen ins Lächerliche zu ziehen.
es ist schon recht auffällig, wer sich heutzutage alles "belästigt" fühlt und meint seine erlebnisse
berichten zu müssen.



ich bin für geschlechtertrennung in allen lebenslagen - da hört das gejammere auf.
ist ja kaum mehr zu ertragen, dieses gesülze...

:-))


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

18.03.2018 um 10:49
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:es ist schon recht auffällig, wer sich heutzutage alles "belästigt" fühlt
.... und wodurch^^
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich bin für geschlechtertrennung in allen lebenslagen
Oder das Frauen sich so anziehen, das sie als Solche nicht mehr erkennbar sind :troll: denn Blicke, die was länger sind als "normal", fallen ja auch schon darunter.

Mit Freiheiten können die Leute wohl nichts mehr anfangen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

18.03.2018 um 12:01
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:es ist schon recht auffällig, wer sich heutzutage alles "belästigt" fühlt und meint seine erlebnisse
berichten zu müssen
1. Jeder kann belästigt werden :X
2. Tja manche hätten es lieber, dass sowas verschwiegen wird. Vielleicht weil man sich damit selber bedroht fühlt.
Zitat von boraboraborabora schrieb:und wodurch^^
Sicher nicht durch Vorbeigehen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mit Freiheiten können die Leute wohl nichts mehr anfangen.
Ja, siehe Belästiger, Vergewaltiger und Leute die sich bei Frauen die sich freizügiger verkleiden nicht beherrschen können. Ich empfehle eine Kastration :)


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

18.03.2018 um 14:23
Zitat von VenomVenom schrieb:Sicher nicht durch Vorbeigehen.
Leute anschauen ist doch was ganz normales, wer zieht sich schon Scheuklappen auf, wenn er vor`m Straßencafe sitzt oder anderswo?

Oftmals ist man auch in Gedanken u. schaut, ist mir selbst auch schon passiert^^
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja, siehe Belästiger, Vergewaltiger
Vergewaltigung ist eine andere Schiene, aber darf es neben Kaptitalverbrechen natürlich nicht geben.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

18.03.2018 um 14:26
@borabora
Normales Beobachten bzw Anschauen besser gesagt wird die wenigsten stören. Dass man da aber ständig mit dem Blödsinn "man darf die Frau nicht mal mehr angucken" am besten zusammen mit "außer man ist Migrant oder hat Geld" kommt sagt nur einiges über solche Personen aus und wirft den Verdacht auf so manches.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

18.03.2018 um 14:30
Wer fühlt sich denn durch bloßes Anschauen belästigt?
Hab ich was verpasst?
Zitat von VenomVenom schrieb:Es ist echt merkwürdig wie man anhand extremer Beispiele irgendwie versucht jegliche sexuellen Belästigungen und teilweise Vergewaltigungen ins Lächerliche zu ziehen.
Die Methodik der Übertreibung wird gerne benutzt, um eben jenes zu erreichen, was du hier ansprichst.

Findet übrigens auch in jeder extremistischen Strömung große Beliebtheit ... und ich übertreibe hier nicht. :D


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

18.03.2018 um 14:31
@Venom


Wobei normales Anschauen relativ ist.
Gibt auch Menschen, die fühlen sich durch eine Frage schon belästigt.


Anzeige

1x zitiertmelden