Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 12:50
@Alarmi

Genauso gut könnte man fragen, was es bringt der Frau auf's Oberteil zu starren. Öffentlich ist sowohl der Schritt, als auch das Oberteil bekleidet, aber der Reiz was drunter ist, macht es doch erst spannend ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 12:51
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Dass deine Freundinnen eventuell nicht die volle Wahrheit sagen, hälst Du natürlich für vollkommen ausgeschlossen. Sehe ich das richtig?
Natuerlich. Weil das ein Thema ist, ueber das man nicht sprechen muss. Also warum bringt man es aufs Tapetchen um dann zu luegen? :)
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Das weiß ich nicht und trotzdem erwischt man hier und da mal eine Frau, die einen flüchtigen Blick in den Schritt wagt.
Und dass das Zufall oder Einbildung sein koennte, haelst Du natuerlich fuer voellig ausgeschlossen? Oder dass vielleicht der Hosenstall offenstand? :D Dann schau ich durchaus auch mal hin! :D
Zitat von 7474 schrieb:Genauso gut könnte man fragen, was es bringt der Frau auf's Oberteil zu starren
Die Konturen der Brueste sind allermeistens gut sichtbar. Die Konturen des maennlichen Geschlechtsteils nicht. Das ist der Unterschied! Ich kann einem Mann noch so sehr auf den Schritt starren, schlauer bin ich dadurch nicht. Es sei denn, ich bin Naeherin und mich interessiert sein Reissverschluss!


2x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 12:53
@Alarmi

Das ist keine Einbildung sondern Tasache. Man sieht sehr wohl Konturen. Gut. Bei ner Jogginghose vielleicht nicht, aber davon reden wir ja auch nicht. ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 12:54
Ich - als Mann - finde Hosen, bei denen sich Konturen bilden schrecklich. Bitte unterlasst es solche Hosen zu tragen :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 12:55
@74
Sorry, ich sehe da keine. :) Aber jetzt habt ihr's geschafft, dass ich in Zukunft verstaerkt darauf achten werde und wahrscheinlich in spaetestens drei Wochen ne Abmahnung deswegen kriege!


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 12:57
@Bodo

Also ich bitte dich von Mann zu Mann, selbstverständlich sieht man bei einer normalen Jeans Konturen.

@Alarmi

Ja, achte mal wirklich darauf :D


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 12:57
Zitat von 7474 schrieb:selbstverständlich sieht man bei einer normalen Jeans Konturen
Du bist schwul, wenn ich das richtig mitbekommen habe?


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 12:58
@Alarmi

Ändert aber dennoch nichts an der Tatsache dessen :)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:01
@74
Vielleicht schon! Mir ist jedenfalls in der Tat aufgefallen, dass homosexuelle Maenner tatsaechlich engere Hosen anziehen als heterosexuelle.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:04
@Alarmi

Wir müßen ja auch nicht für Nachwuchs sorgen :D im Ernst, ich schaue auch auf den Hintern und den Schritt, so ist das nicht. Wenn ich aber mal mit Mädels shoppen gehe, dann achten die verstärkt darauf, daß eine Hose auch anständig sitzt und nicht nur deshalb, daß ich als Schwuler eine gute Figur mache. Die Mädels die ich kenne, setzen das auch grundsätzlich bei allen Männern voraus.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:05
@74
Bei einer anstaendig sitzenden Hose sieht man aber dennoch keine Konturen! Wenn man die sieht, ist die Hose zu eng. Persoenlich finde ich es ausgesprochen peinlich, wenn Konturen auszumachen sind. Ja, da schaut man hin, aber da schaut man ungefaehr so hin als haette der Mann einen nassen Fleck auf der Hose weil er reingepisst hat!


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:07
@Alarmi
:D :D :D

Keine Ahnung. Ich finde nicht, daß eine Hose zwangsläufig so eng ist um was zu sehen. Aber gut, mein Blickwinkel ist vermutlich ein anderer als deiner :)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:08
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Die Konturen der Brueste sind allermeistens gut sichtbar. Die Konturen des maennlichen Geschlechtsteils nicht. Das ist der Unterschied! Ich kann einem Mann noch so sehr auf den Schritt starren, schlauer bin ich dadurch nicht. Es sei denn, ich bin Naeherin und mich interessiert sein Reissverschluss!
Dem kann ich mich nur anschließen. Die wenigsten Männer (ich meine jetzt keine Jugendlichen) tragen derart enge Hosen, dass sich das Geschlechtsteil abzeichnen würde. Vor allem bei einer Jeans ist das auch schon deswegen schwierig, weil der Stoff zu dick ist.

Es gibt sicher Ausnahmen (Vorliebe für knallenge Hosen oder Riesengeschlechtsteil o.ä.) aber meistens ist im Schritt eines Mannes nicht viel Aussagekräftiges zu erkennen.

Ich starre da auch nicht hin. Geschlechtsteile werden für mich vornehmlich erst dann wirklich interessant, wenn der Mann es durch andere Vorzüge bereits ist.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:10
@74
Vermutlich! :) Ich kann Dir jedenfalls versichern, dass die Optik des maennlichen Geschlechtsteil fuer Frauen bei der Beurteilung seiner Attraktivitaet vollkommen irrelevant ist.
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Die wenigsten Männer (ich meine jetzt keine Jugendlichen) tragen derart enge Hosen, dass sich das Geschlechtsteil abzeichnen würde
Gerade bei Jugendlichen sieht man doch noch weniger als nichts, weil der Schritt meistens in den Kniekehlen haengt! :D


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:11
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Gerade bei Jugendlichen sieht man doch noch weniger als nichts, weil der Schritt meistens in den Kniekehlen haengt
Das stimmt. Es gibt aber auch welche, die Skinny-Jeans bevorzugen und wenn diese dann nicht vom Arsch rutschen, dann sind sie doch recht eng. Aber ehrlich gesagt, habe ich da keine Ahnung, Jugendliche sind nicht meine Zielgruppe :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:12
@Alarmi

Lach, na der Trend ist ja nun wohl auch langsam vorrüber.

Nein, eine Kontur in der Hose sagt gar nichts über den Träger aus, da gebe ich dir recht. Eine Oberweite aber im übrigen auch nicht. Es sind die berühmten Oberflächigkeiten.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:14
@Emmeleia
@Alarmi

Ihr könnte ja mal, auch wenn es seltsam anmutet, bei Google mal nach Jeans und anderen Hosen für Männer schauen. Wenn man drauf achtet, weiß man in etwa was ich und viele Frauen meinen ;)


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:14
@74
Bloss wollen die meisten Maenner, wenn sie auf die Oberweite starren, ueber die Traegerin gar nichts wissen ausser vielleicht die BH-Groesse. :)

Aber selbst wenn's einer Frau mal nur um die Optik geht, was durchaus vorkommt, dann interessiert sie auch da der Penis nicht wirklich. Das ist einfach nicht wichtig!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:15
@74
Würd mich auch interessieren! Danke :)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:16
@Alarmi

Es geht ja auch nicht zwangsläufig um die Größe des Geschlechts oder das Geschlecht als solches. Es gibt halt Punkte auf die man beim Gegenüber bewußt oder unbewußt achtet.


Anzeige

1x zitiertmelden