Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

6.766 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache, Metoo
Dino100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:47
@IrreBlütenfee
Aber solche Freunde loszuwerden ist der einzig richtige Weg.


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:52
Ups, wenn du schreibst Eierstöcke, werde ich sehr sensibel. @IrreBlütenfee
So lange mich kein Mann wegen meiner Eierstöcke diskriminiert, dann habe ich die Fähigkeit und schau schon mal drüber weg.

Du bist sicher, dass du mit deinem Problem hier sicher aufgehoben bist?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:58
@Agnodike

Was mein "Problem" angeht bin ich hier ganz gut aufgehoben. habe berufsbedingt eh kontakt zu psychologen, und da kann man auch mal über so etwas reden... :)

was mich ankotzt ist einfach der Punkt, dass viele Männer denken, es wäre ihr Recht ein"e" derartig zu nerven, aber wehe, es erwischt die eigene Partnerin, dann ist ganz schnell Schluss mit lustig...


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 01:00
Sie nerven nicht, es sind deine Empfindungen, mehr ist da nicht. @IrreBlütenfee


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 01:01
@Dino100

Die Feststellung, dass er dort durchaus Idioten in seinem Umfeld hatte, war ein ziemlicher Schlag für ihn.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 01:02
@Agnodike

Mir scheint, du hast dann wohl etwas mehr Lebenserfahrung als ich... ;)


melden
Dino100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 01:03
@IrreBlütenfee
Das kann ich mir gut vorstellen. Wenn einem die Augen geöffnet werden kann es mitunter peinlich werden und weh tun.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 01:04
Hast du dich mal gefragt mit was für Leuten du zusammen bist? @IrreBlütenfee


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 01:06
@IrreBlütenfee

Solche Typen sind nervig. Man unterhält sich und der gleichen, doch dann immer ey guck mal hast du die gesehen? Die ist voll geil, die würde ich gerne mal f***** usw. Sowas nervt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 01:11
@Agnodike

Ja, und ich muss sagen, dass mein Mann damals mehr getan hat, als die meisten getan hätten. Er hat den Kontakt zu einem großteil dieser leute abgebrochen und ist mir zuliebe in meine Heimatstadt umgezogen. Mir tut nur weh, dass ich der Auslöser dafür war, irgendwie zumindest. Ich habe damals dann irgendwann Klartext geredet und er hat die Sache dann "geklärt".
Den Rest, mit dem ich zu tun habe, kenne ich schon seit 14 Jahren oder mehr...

Es sind die Erinnerungen... :)

@Yotokonyx

Genau solche meine ich. Danke...


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 01:13
@IrreBlütenfee

Ich hab hier jetzt etwas mitgelesen....Man kann durchaus auch selbst, unabhängig von seinem Partner einen Statement setzen, dass gewisse Leute klar wissen, wo die Grenze ist und sich niemals so weit vorwagen.

Ich weiß jetzt nicht, wie alt Dein Mann ist, weil Du schreibst, die Freunde waren älter...dass sie es versuchen, ist eine Sache, die Reaktion von deren Frauen auch eine - nämlich, dass sie auch nur das beurteilten, was sie sahen. Du solltest aber in der Lage sein, etwas auszustrahlen, was gewisse Leute in ihre Schranken weist. Das hat nicht nur was mit dem Freundeskreis Deines Mannes zu tun. Solche Menschen, gibt es überall.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 01:13
Ja, und ich muss sagen, dass mein Mann damals mehr getan hat, als die meisten getan hätten. Er hat den Kontakt zu einem großteil dieser leute abgebrochen und ist mir zuliebe in meine Heimatstadt umgezogen. Mir tut nur weh, dass ich der Auslöser dafür war, irgendwie zumindest. Ich habe damals dann irgendwann Klartext geredet und er hat die Sache dann "geklärt".
Den Rest, mit dem ich zu tun habe, kenne ich schon seit 14 Jahren oder mehr...t
Was tut dir wirklich leid?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 01:15
Ich gehe mal schlafen. @IrreBlütenfee


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 01:21
@Agnodike

Ich sehe manchmal einen gewissen Wehmut in seinen Augen, wenn er irgendetwas aus seiner Heimatstadt hört. Ich wünsche mir einfach manchmal, dass gewisse Sachen anders gelaufen wären.
Aber diese Weisheit wird mit dem Alter kommen...

Gute Nacht dir...

@Interested

Als wir uns kennengelernt haben war ich 17 und er bereits 39. Das ich dort anfangs nicht ganz hinterhergekommen bin ist, glaube ich, verständlich. Zumal ich damals auch etwas kaputt im Kopf war, im Gegensatz zu ihm...


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 01:25
@IrreBlütenfee

Ok! In dem Alter absolut verständlich, dann macht mein Beitrag wenig Sinn :) Das wird aber auch der Grund gewesen sein, warum die Frauen so reagiert haben...ein blutjunges Ding, welches einen Partner hat, der ihr Papi sein könnte und somit Gefahrenquelle, für ihre Männer. Dann die Männer, die dachten, Du wärst leicht zu haben und haben es versucht - was asi ist - ist aber passiert. Das hat nix mit kaputt im Kopf zu tun - ist eher dem Alter geschuldet. Also mach Dir keinen Kopf und heut weißt Du hoffentlich, wie man Leuten klar vermittelt, bis hierhin und nicht weiter! :)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 01:30
Wenn mir jemand an den Arsch greift und dann denn Kaffee nicht bezahlt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 01:30
Wenn mir jemand an den Arsch greift und dann denn Kaffee nicht bezahlt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 01:30
Beim zweiten mal wirds brenzlig.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 01:32
@Interested

Mit kaputt im Kopf meine ich vorallem eine sehr starke Einbindung in die Punk-Szene. :)

Für mich selber weiß ich mittlerweile wie ich damit umgehen muss, zumindest im Großen und Ganzen.

Wirklich böse werde ich, wenn mir eine meiner Lernschwestern so etwas anvertraut... :)))


melden
Anzeige

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 01:34
@NoSleep

Wenn das deine einzige Sorge ist...


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt