Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.05.2020 um 06:52
Zitat von hodonhodon schrieb:Nach der vergewaltigung ist es bereits passiert und eine Abtreibung fügt zusätzliche psychische Belastung hinzu.
Ach so, nach der Vergewaltigung ist es ja bereits passiert, also alles schon vorbei... wie frauenverachtend kann man sein ? Und schon wieder sprichst du jeder Frau eigene Empfindungen ab und behauptest nur wieder das, was in deinen Kram und in dein Weltbild paßt, nämlich daß die Abtreibung zusätzliche psychische Belastungen auslöst, aber natürlich niemals die ungewollte Schwangerschaft, die jeden Tag an die Vergewaltigung erinnert. Du solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.05.2020 um 06:57
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ach ein Bibelforscher war klar und ich klaub den Stein noch aif den du wirfst.

Leere Worte und großes Blablabla. Darum habe ich mir den Beitrag nicht mal wirklich durchgelesen.

Du weißt ja nicht mal was 'wahre Christen sind'. Zu wahren Christen gibt es keine Definition von wahr oder unwahr, weniger und mehr Christ.

Vor Gott sind wir gleich und nur er wird richten. Also woher nimmst DU dir das Recht über eine Entscheidung dir völlig unbekannter Menschen zu urteilen?

Sei doch froh, wenn dir so eine Situation nicht passieren wird. Ich kann dir jetzt schon sagen, Menschen wie du es einer bist, würden an solchen Entscheidungen zerbrechen. Und spar dir dein Geseusel von irgendwelchen wahren Christen und einem Gott den es noch nicht mal bewiesen gilt.

Ein 'wahrer Mensch' akzeptiert Entscheidungen anderer 'wahrer Menschen'.

Ich wünsche dir, dass du dir selbst im Leben begegnest, würde dir die Augeb öffnen und das Geschwurbel würde dir vergehen, da die Hälfte davon absoluter BS und Beleidigend gegenüber den Frauen ist die diese Entscheidung (von dem Grund den du nichtmal kennst mal abgesehen) getroffen haben ist. :Y:

So und jetzt werde ich frühstücken und verabschiede mich erstmals aus dem Thread.
Ich würde dir mal wirklich empfehlen die Bibel zu lesen, zum Thema richten:
Johannes
7:24 Richtet nicht nach dem Augenschein, sondern fällt ein gerechtes Urteil!


Gott existiert und er wohnt durch den Heiligen Geist in mir und ich schreibe dies jeder Frau aus liebe.

Gott wird die Ungläubigen richten und jede Frau welche abtreibt und nicht Buße tut dafür und Jesus annimmt wird gerichtet werden von Gott.

Du hast keine Ahnung was ich erlebt habe in meinem Leben deshalb hast du kein recht persönlich zu reagieren!

Natürlich gibt es Gott bewiesen aber er offenbart sich denen welche ihn suchen :

Johannes

14:21 Wer meine Gebote festhält und sie befolgt, der ist es, der mich liebt; wer aber mich liebt, der wird von meinem Vater geliebt werden, und ich werde ihn lieben und mich ihm offenbaren.

Außerdem brauchst du nur die Augen aufzumachen, aus nichts entsteht nicht etwas !!

Römer :

1:20 denn sein unsichtbares Wesen, nämlich seine ewige Kraft und Gottheit, wird seit Erschaffung der Welt an den Werken durch Nachdenken wahrgenommen, so daß sie keine Entschuldigung haben.

Es ist keine Beleidigung gegenüber Frauen wenn ich ihnen aus Liebe sage das dies Sünde und falsch ist und der Lohn dafür der Tod ist. Dies ist eher ein Akt von Liebe. Ich akzeptiere Entscheidungen anderer Menschen was nicht bedeuted das ich Sie für richtig halte


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.05.2020 um 07:05
Zitat von hodonhodon schrieb:Ich würde dir mal wirklich empfehlen die Bibel zu lesen, zum Thema richten:
Johannes
7:24 Richtet nicht nach dem Augenschein, sondern fällt ein gerechtes Urteil!
Du musst mir nicht mit Empfehlungen kommen, da ich in einer 'waaahren Christen' Familie aufgewachsen bin.

Deine Textkopiererei nervt und heißt nicht, dass DU diese kopierten Texte auch verstehst.

Du bist ein frauenfeindlicher Troll, der keine Ahnung vom Leben hat. Du versteckst dich hinter deinem Geschwurbel aus einem Buch, dessen Worte du dir auslegst wie du sie brauchst.

Dann klatscht du irgendwelche kopierten Texte rein, fasselst weiter gequirrlten BS.
Zitat von hodonhodon schrieb:Es ist keine Beleidigung gegenüber Frauen wenn ich ihnen aus Liebe sage das dies Sünde und falsch ist und der Lohn dafür der Tod ist. Dies ist eher ein Akt von Liebe. Ich akzeptiere Entscheidungen anderer Menschen was nicht bedeuted das ich Sie für richtig halte
Es ist ein Hohn gegebüber allen die das Pech hatten und sich dieser Entscheidung stellen mussten.

Du bist ein Troll und du solltest sich schämen für jedes Wort welches du hier abgelassen hast. Sich über andere stellen ist ja in deines Gottes Augen auch nicht hochangesehen.

Aber dich durchschaut man schon mit dem ersten Satz den du ablässt. Du bist eine Schlange die sich so windet wie es für sie am besten ist.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.05.2020 um 07:07
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ach so, nach der Vergewaltigung ist es ja bereits passiert, also alles schon vorbei... wie frauenverachtend kann man sein ? Und schon wieder sprichst du jeder Frau eigene Empfindungen ab und behauptest nur wieder das, was in deinen Kram und in dein Weltbild paßt, nämlich daß die Abtreibung zusätzliche psychische Belastungen auslöst, aber natürlich niemals die ungewollte Schwangerschaft, die jeden Tag an die Vergewaltigung erinnert. Du solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen.
Ich würde dir als erstes empfehlen aufzuhören mir Sachen zu unterstellen welche ich so nicht geschrieben habe! Ich habe nicht gesagt das es dann vorbei ist aber es ist nicht mehr rückgängig zu machen! Achso meinst du etwa das wenn du abtreibst du nicht trotzdem jeden Tag an die vergewaltigung errinert wirst ? Ich habe als ungläubiger früher auch so gedacht wie du aber dank Jesus ist mir vieles klar geworden ist und Fakt ist das wir nicht über Menschenleben zu bestimmen haben und der teufel durch Menschen Gesetze ändern welche gegen die Moral Gottes sprechen und dazu gehört auch Abtreibung und Homosexualität und du kannst mich noch so oft falsch deuten wie du willst ich weiß das diese zwei Dinge ein Gräuel vor Gott sind und aus Liebe zu Gott und der Wahrheit und den Mitmenschen werde ich die Wahrheit verkündigen auch wenn Sie nicht in dein Gottloses Weltbild passt


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.05.2020 um 07:10
@hodon
Du bist doch ein Troll, anders kann ich mir dein Denken nicht erklären. :palm:

Deine gelobte Religion hat keine reine Weste und bekleckert sich bis heute noch mit Dreck. Erkundige dich doch besser was so abgeht in deiner 'wahren Christ' Religion.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.05.2020 um 07:16
@hodon

Homophob bist du also auch noch, wundert mich jetzt nicht wirklich. Du bist ein Heuchler, der sich hinter Gottes Wort versteckt, um seinen Fanatismus ausleben, nichts anderes. Und all dein Gelaber kannst du dir schenken, denn deine Maske ist bereits gefallen, da hat @Bumfuzzle vollkommen recht. Nur in einem stimme ich ihm nicht zu. Ich halte dich nicht für einen Troll, sondern für einen fanatischen Fundamentalisten.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.05.2020 um 07:19
@hodon

„Gott geht in den Schuhen des Teufels“ Zitat von Deschner 

Hoffentlich gibt es hier im Forum für dich kein langes Bestehen .Mehr sage ich zu dir nicht mehr.


An alle Frauen:
Trefft eure Entscheidungen und hört nicht auf jene die es kritisieren, denn am Ende ist es nur euer Leben und über dieses bestimmt ihr selbst.

Das ist Gottes Wille.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.05.2020 um 07:22
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Du musst mir nicht mit Empfehlungen kommen, da ich in einer 'waaahren Christen' Familie aufgewachsen bin.

Deine Textkopiererei nervt und heißt nicht, dass DU diese kopierten Texte auch verstehst.

Du bist ein frauenfeindlicher Troll, der keine Ahnung vom Leben hat. Du versteckst dich hinter deinem Geschwurbel aus einem Buch, dessen Worte du dir auslegst wie du sie brauchst.

Dann klatscht du irgendwelche kopierten Texte rein, fasselst weiter gequirrlten BS.
hodon schrieb:
Es ist keine Beleidigung gegenüber Frauen wenn ich ihnen aus Liebe sage das dies Sünde und falsch ist und der Lohn dafür der Tod ist. Dies ist eher ein Akt von Liebe. Ich akzeptiere Entscheidungen anderer Menschen was nicht bedeuted das ich Sie für richtig halte
Es ist ein Hohn gegebüber allen die das Pech hatten und sich dieser Entscheidung stellen mussten.

Du bist ein Troll und du solltest sich schämen für jedes Wort welches du hier abgelassen hast. Sich über andere stellen ist ja in deines Gottes Augen auch nicht hochangesehen.

Aber dich durchschaut man schon mit dem ersten Satz den du ablässt. Du bist eine Schlange die sich so windet wie es für sie am besten ist.
An deinen Früchten Sehe ich das du kein Mensch bist der Jesus nachfolgt sonst würdest du mich nicht als Troll bezeichnen und Nicht Mord gerechtfertigten weil einer Frau etwas schlimmes passiert ist. Das hat nichts mit „wahren christen „ zu tun, nur weil mein Vater ein Vorfahre gerecht lebt bedeuted es nicht das sein Sohn trotzdem mega abdriften kann und junky wird. Gott zieht uns zu sich nicht andersrum ich danke Gott das GOTT mich errettet hat und ich nicht glaube weil meine Vorfahren gläubig waren sondern weil ich er mich als Ungläubiger aus Gnade gerettet hat weil ich ihn nach krassen Ereignissen gesucht hatte !!!

Ich versuche dir durch das geschriebene Wort klar zu machen das du falsch liegst und du wiedersprichst dir selbst weil du einmal sagst das es keinen Gott gibt und dann wieder sagst du das du in einer christlichen Familie aufgewachsen bist. Dies übrigens rettet dich auch nicht sofern du nicht von neuen Geboren bist und Eine persönliche Beziehung mit Gott hast. Übrigens steht geschrieben das das Wort vom Kreuz denen eine Torheit ist die verloren geht falls es dich doch interessiert !!! Ich liebe dich und segne dich in Jesu Christi Namen und aus liebe zu den Frauen werde ich ihnen Die Wahrheit sagen weil wenn wir unseren Willen tun werden wir nach dem Tod in der Hölle Qualen erleiden, deshalb Versuch doch bitte zu verstehen aus welchem Grund ich davor warne! Das Leben auf dieser Erde ist kurz, danach kommt das ewige Leben mit Gott oder der ewige Tod und Feuersee und viele sind auf dem breiten Weg welcher ins Verderben führt !


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.05.2020 um 07:27
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Dreck
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:@hodon
Du bist doch ein Troll, anders kann ich mir dein Denken nicht erklären. :palm:

Deine gelobte Religion hat keine reine Weste und bekleckert sich bis heute noch mit Dreck. Erkundige dich doch besser was so abgeht in deiner 'wahren Christ' Religion.
Hey du kannst mich beleidigen wie du willst ich segne dich und wünsche dir nur das beste!

Spricht du von den Katholiken ? Ich bin kein Katholik und für mich sind das auch keine Christen. In meinen Augen sind es Götzendiener welche die Bibel verdrehen, phädophile dulden einen jesuitischen Papst haben welcher luzifer auf seinen Kreuz hat. Eine Vertuschung vom Feind so das Menschen auf der BAnk hocken und nie den wahren Gott erleben weil Sie durch die katholische Kirche automatisch von Gott durch Sünde getrennt sind


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.05.2020 um 07:28
@hodon

Schaffst du auch einen Beitrag ohne Bibelbezug oder ist da GARKEIN eigener Charakter mehr, der irgendwas beitragen könnte zu der Diskussion?

Das klingt ja schon fanatisch!
UND im höchsten Maße Frauenverachtend.


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.05.2020 um 07:32
@hodon
Das ist ja echt nicht zu fassen , was du hier von dir gibst . Du warst mal " ungläubig " und jetzt sollen wir , die wir es noch immer sind , die Bibel lesen ?
Weil?
Ich habe das Gefühl , dass ich hier gerade im Mittelalter gelandet bin , fehlt nur noch das symbolische Kruzifix .
Ich empfehle dir einfach mal unsere ( nicht von Gott gegebenen ) Gesetze zum Thema zu studieren oder frag einfach einen strafrechtler zum Thema.
Immer die gleichen Rechtfertigungen , immer die gleichen Drohgebärden ...meistens von Männern handgestrickt um was zu bewirken ? Über das Leben, denken fühlen von Frauen zu entscheiden . Muss schwer sein für dich , in einem Land zu leben , wo all das längst für die Frauen per Gesetz geregelt ist .
Gottseidank oder besser unseren Gesetzgebern sei dank und den tausenden Frauen due jahrzehntelang dafür gekämpft haben .
Ob nun mit Bibel unterm Kissen , oder unseren GG auf dem Nachttisch .

So was fanatisches wie deine Beiträge hier , kenne ich sonst nur aus den rückständigsten Regionen dieser Welt bzw aus dem Bibel Gürtel in den USA .
Was bin ich wieder mal glücklich , dass wir hier leben dürfen . Wir erlauben dir sogar , solche mittelalterlichen Ansichten hier zu äußern . Damit hört es dann aber auf .
pack mal deine Bibel ein und Troll dich.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.05.2020 um 07:33
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Homophob bist du also auch noch, wundert mich jetzt nicht wirklich. Du bist ein Heuchler, der sich hinter Gottes Wort versteckt, um seinen Fanatismus ausleben, nichts anderes. Und all dein Gelaber kannst du dir schenken, denn deine Maske ist bereits gefallen, da hat @Bumfuzzle vollkommen recht. Nur in einem stimme ich ihm nicht zu. Ich halte dich nicht für einen Troll, sondern für einen fanatischen Fundamentalisten.
Ich würde dir mal empfehlen den Duden aufzuschlagen und prüfen was ein fanatiker ist. Das ist ein Mensch der versucht seinen Glauben aufzuzwingen durch Gewalt. Ich sage dir nur wie Gott das sieht und mach mir keine Vorwürfe dafür das du zu faul bist zu prüfen was in der Bibel steht und der Heilige Geist dich nicht von Sünde überführt.

Jetzt unterstellst du mir noch das ich keine Homosexuellen mag! Ich liebe Sie und aus Liebe sage ich ihnen das wenn Sie nicht umkehren und Busse tun und Jesus nicht als ihren Erretter annehmen das Sie gerichtet werden :

Römer :
1:26 Darum hat sie Gott auch dahingegeben in entehrende Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen;

1:27 gleicherweise haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind gegeneinander entbrannt in ihrer Begierde und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den verdienten Lohn ihrer Verirrung an sich selbst empfangen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.05.2020 um 07:38
Geht nicht weiter auf das ein. Kommt doch nur heiße Luft und es ist OT. :Y:


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.05.2020 um 07:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schaffst du auch einen Beitrag ohne Bibelbezug oder ist da GARKEIN eigener Charakter mehr, der irgendwas beitragen könnte zu der Diskussion?

Das klingt ja schon fanatisch!
UND im höchsten Maße Frauenverachtend.
Sorry aber deine Aussagen sind leider sehr naiv und falsch.

Jesus ist der Weg die Wahrheit und das Leben und das viele Menschen nicht wissen was in der Bibel drin steht und die Wahrheit verdrehen schreibe ich ihnen aus liebe die Worte Gottes auf! Ich bin in Christus eine neue Kreation und versuche natürlich die Wahre Wahrheit zu übermitteln welche und seid tausenden von Jahren durch Propheten übermittelt wurde und nicht einfach den Weltlichen Gedankenweg.

Wo ist das frauenverachtend wenn ich denen die Wahrheit sage damit Sie nicht verloren gehen ?

Frauenverachtend wäre es wenn ich sagen würde:
Mach so wie du dich fühlst und alles wird Gut du wirst dafür nicht von Gott gerichtet werden Gott lässt alles zu es ist ok wenn Menschen morden und jeder kommt in den Himmel. Sozusagen ist Jesus dann am Kreuz gestorben damit die Menschen tun können was sie wollen und alle kommen in den Himmel, welches ein falschen Evangelium ist und nicht der Wahrheit entspricht, komm sei nicht faul und Prüf mal ein wenig die Schriften dann wird Gott dir die Augen öffnen nach seinem Willen !


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.05.2020 um 07:47
Zitat von hodonhodon schrieb:Ich liebe Sie und aus Liebe sage ich ihnen das wenn Sie nicht umkehren und Busse tun und Jesus nicht als ihren Erretter annehmen das Sie gerichtet werden :
In welchem Bus solln die Frauen es miteinander tun? :lv:
Sag mal, dann steig ich da auch mit ein, mir ist gerade ein wenig danach NICHT Buße (!) zu tun!
Zitat von hodonhodon schrieb:Sorry aber deine Aussagen sind leider sehr naiv und falsch.
Lol, sprach der Fanatiker dem der Bus scheinbar einmal zu oft über die Bibel gefahren ist.


Verschone mich mit deinem lächerlichen fundamentalistischem Gequatsche und gehe dafür in die entsprechenden Threads. Hier bist du OT - und zwar durch die Bank weg. Mir bluten die Augen!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.05.2020 um 07:48
@hodon
Du armer Irrer,lass doch die Leute mit diesem Dreck in Ruhe.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.05.2020 um 07:49
Gott gab uns den freien Willen und somit auch die Entscheidungsmacht PRO Abtreibung zu sein. Denn nicht nur eine Vergewaltigung macht eine Abtreibung legitim.

Wir sind hier nicht im Bibelclub und wenn das hier so weitergeht melde ich dich wegen OT und menschenverachtender Aussagen @hodon


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.05.2020 um 07:52
@hodon
Es ist ja kaum auszuhalten. Bist du hier auf Heiliger Mission ? Das ist nicht die richtige Spielwiese für Prüde , bigotte, Mittelalter Theorien.
Du liebst Schwule ? Wird ja immer besser . Ich dachte so was wie du , kommt nur noch in Geschichtsbüchern vor .
Damit du noch mal siehst wo wir im Juni 1971 gestanden haben nimm das ( da musst du tapfer sein )

https://attitudeblog.org/2019/02/16/wir-haben-abgetrieben-das-ende-des-schweigens-arte-dokumentation/

Der berühmte Titel des Stern Magazins . Frag mal die Frauen, die sind doch nicht in den 60'er70'er Jahren auf die Straße gegangen, damit so ein Fanatiker wie du hier heute den Sündenfall ausruft.
Hinweg mit dir und nimm deine unsäglichen u unverträglichen Doktrin gleich mit .


Anzeige

melden