Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 10:07
@YePe

Findest du die Haltung der brasilianischen Regierung korrekt, die jede Abtreibung in ihrem Land unter Strafe stellt?

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 10:08
@YePe
Warst du denn schon schwanger, oder woher nimmst du deine ganzen Erfahrungswerte?
Ich persönlich kann sagen, dass ich mein Kind erst im 6. Monat gemerkt habe. Vorher hat sie sich kaum bewegt.
Mein Bauch hat sich auch erst da stark verändert. Ich hätte also durchaus auch einfach nur etwas zugenommen haben können.
Wäre mir nicht am Anfang kotzschlecht gewesen, hätte ich also mein Kind nicht direkt gemerkt!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 10:09
@YePe
Zitat von YePeYePe schrieb:das Baby nach der Geburt in einer Mülltonne sterben zu lassen oder zutöten und zu vergraben
Für sowas muss man ganz schön gestört sein, wahrscheinlich ist diejenige Frau auch psychisch krank wenn man an die Frauen denkt die sowas bisher taten und in News gelandet sind, oder aber sie tun es tatsächlich aus Gier und Egoismus, aber dann sollte solch ein Mensch auch nie wieder die Sonne sehen, ab hinter Gitter mit der husch husch O_O


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 10:09
@peekaboo
mit der ausnahme von sehr Jungen Mädchen die bei der Geburt sterben würden ja....


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 10:11
@Jule

Vielleicht wolltest du deine Schwangerschaft 6 Monate lang aber nicht wahr haben, weil du keine Verantwortung für dein Kind übernehmen wolltest.


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 10:12
@Jule
nein war ich nicht werde ich in nächster zeit definitiv auch nicht


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 10:13
@wichtelprinz
Prozentuell gesehen.. Wieviele Männer unterziehen sich einer Vasektomie um sich selbst zu schützen? Frau nimmt die Pille und der Mann ist aus dem Schneider, aber da kann eben auch etwas passieren.


1x zitiertmelden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 10:14
@peekaboo
du hast ja vorhin sogar Babys mit Pizen und Bakterien verglichen muss man auch nicht verstehen


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 10:15
@YePe
Zitat von YePeYePe schrieb: mit der ausnahme von sehr Jungen Mädchen die bei der Geburt sterben würden ja....
Schon mal was vom Zika Virus gehört, der schwere Missbildungen am Kopf bei Babys verursacht?
Möchtest du das diese vielen missgebildeten Kinder leben und die schon sehr armen Mütter damit belasten?


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 10:16
@Eya
willst du jetzt täglich ein paar kleine tablettchen einwerfen mit einem chirurgischen eingriff wie Vasektomie vergleichen? ausserdem ist eine Vasektomie wenig sinnvoll wenn das Paar für die Zukunft einen Kinderwunsch hat...


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 10:17
@peekaboo
Völliger Quatsch, denn es war ein Wunschkind!

@YePe
Dann kannst du auch nicht wissen, wie sich der Frauenkörper in der Schwangerschaft verändert.
Jede Frau ist anders, demnach verläuft die Schwangerschaft auch unterschiedlich.
Das man es bis zum 9. Monat nicht merkt, ok, das halte ich auch für Quatsch, aber die ersten 6 Monate ist durchaus realistisch. Zumal es auch Frauen gibt, die zwischendrin Blutungen haben.


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 10:18
@Jule
6 Monate mag ich auch noch glauben aber nicht bis kurz vor der Geburt...


2x zitiertmelden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 10:19
oder manchen fällen angeblich bis zur Geburt


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 10:20
@YePe

? Was ist nun mit den Missgebildeten Kinder?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 10:20
@YePe
Es sind Hormone welche den Körper bis zu einem gewissen Grad genauso belasten. Nebenwirkungen gibt es genauso. Wieso wird das immer einfach so hingenommen?


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 10:22
@peekaboo
das kommt auf den grad der Missbildung an...wenn sie nicht lebenfähig sind ok,wenn sie kein halbwegs normales leben führen können ok...aber es ging auch um Frauen die mehr als 1 mal Abtreiben ich glaube nicht das sie 2-3 oder 4 mal mit Missgebildeten Kindern Schwanger sind?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 10:23
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Prozentuell gesehen.. Wieviele Männer unterziehen sich einer Vasektomie um sich selbst zu schützen? Frau nimmt die Pille und der Mann ist aus dem Schneider, aber da kann eben auch etwas passieren.
Tja immer mehr versteh ich das Argument die Brut nicht austragen zu wollen dessen man über sich steigen lies.
Wenns dem Partner egal ist das die Frau sich Jahrelang einer Hormonbehandlung aussetzt nur damit er sich kein Gummi rüberstülpen muss und seine Potenz unter beweis stellt dann hat man sich ja einen tollen Hengst angelacht -.-


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

22.03.2016 um 10:24
@Eya
Weil ich diese Hormone und Nebenwirkungen nur mir Antue und Kein Unschuldiges Wesen dabei mit reinziehe?


Anzeige

melden