Zeo schrieb:Das setzt aber voraus, dass man den Mündigen auch ihre Entscheidungsfreiheit lässt, darin was sie sehen, hören und lesen dürfen.Betrifft nur mich und differente Meinungen :)
Die Welt retten....dafür bin ich zu klein :)
Zeo schrieb:Das setzt aber voraus, dass man den Mündigen auch ihre Entscheidungsfreiheit lässt, darin was sie sehen, hören und lesen dürfen.Betrifft nur mich und differente Meinungen :)
Bodo schrieb:Videospiele wurden ja - so wie es scheint - als Teufelsprodukt angesehen :)War doch bei Rock-Musik nicht anders. XD
Die Ministerin fände es erschreckend, das einer Umfrage zu Folge angeblich 10 Prozent der befragten 10-jährigen Kinder GTA IV als ihr Lieblingsspiel bezeichnet haben sollen.von http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Sachsen-Anhalt-Justizministerin-fordert-bessere-Testmethoden-fuer...
El_Gato schrieb:Du hast Comichefte vergessen. :DIch hab ne ganze Menge ausgelassen. Nahezu alles, was neu war, wurde irgendwann zur Wurzel allen Übels erklärt und den Konservativen lag etwas daran, diese auszurotten, um die alte Ordnung wiederherzustellen.