Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexenjagd auf die Raucher

3.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Rauchen, Balkon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:32
Deshalb Leute, meine Empfehlung: Schütz euch immer mit Kondomen! Egal ob passiv oder aktiv :Y:

( einfach über die Fluppe ziehen :D )


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:33
@El_Gato
Haha.. :DDD

Ich guck das ich immer woanders hinpuste sollte jemand kommen der nicht raucht.
Aber manche provozieren es doch hinaus.
Soll ich mich jetzt 2 Km weiter wegstellen dann kommt der nächste und meckert rum.
Wir leben in der Öffentlichkeit und müssen uns schon verstecken?
ziemlich lächerlich.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:34
@Helenus

Immernoch ein raushauen.
Sollte man vielleicht wirklich mit ein bisschen mehr Humor nehmen^^


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:34
@nasirjones
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Scheinbar ja doch
ja doch was?

@sasa1991
Zitat von sasa1991sasa1991 schrieb:Du kannst auch Abstand nehmen zu denen die Qualmen...
ICH NEHME ABSTAND. Wie oft soll ich das denn noch schreiben? ABSTAND IST ABER NICHT HILFREICH, WEIL ES DENNOCH RÜBERZIEHT.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:35
@gastric

Der böse Qualm findet halt seinen Weg.
Und kommt zu den Nichtrauchern vorbei und will doch nur mal guten tag sagen^^


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:35
@gastric

Damit musst du dann wohl oder übel leben. Du kannst niemandem das Rauchen in der Öffentlichkeit unter freiem Himmel verbieten.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:36
Zitat von sasa1991sasa1991 schrieb:Sollte man vielleicht wirklich mit ein bisschen mehr Humor nehmen^^
Genau! :D

Wenn meine pechschwarze Lunge irgendwann auf dem Sterbebett nicht mehr arbeitet, dann will ich wenigsten mit einem breiten Grinsen meiner vom Nikotin gelb gefärbten Zähne von dieser schnöden Welt abtreten. Meine letzten Worte: "Sekunde, ich rauche nur noch schnell auf!" :troll:


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:37
@gastric
Scheinbar kann deiner Ansicht ja, kein Raucher da rauchen wo er will, du widersprichst dich!


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:38
@Helenus

Sehr gut. :D
Ich bin Sprachlos XD


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:39
@El_Gato
Auch für dich nochmal: Ich will NIEMANDEM etwas verbieten.

@nasirjones
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Scheinbar kann deiner Ansicht ja, kein Raucher da rauchen wo er will, du widersprichst dich!
Klar kanner. Kann das zeug ja inne tüte pusten und mit nach hause nehmen...


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:40
Zitat von gastricgastric schrieb:Kann das zeug ja inne tüte pusten und mit nach hause nehmen...
:troll:


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:40
@gastric

Müssen wir aber nicht und werden wir auch nicht.
:D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:41
Es wird langsam echt ein wenig lächerlich. :D
Wie viel Tüten muss ich mitnehmen?
Auch noch Plastik? NO!


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:41
Lüngenkrebs to go. Ich bin überrascht, dass Starbucks das noch nicht für sich entdeckt hat. Marktlücke :trollking:


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:41
@sasa1991
@El_Gato
sarkassmus muss man euch wohl auch kenntlich machen hm? xD


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:42
@gastric
Deine lächerlichen Beiträge kann man in die Tüte pusten! Wenn du kein rauch abbekommst kann es dir doch egal sein, den Rest kannst du Samstag Abend bei ner Stammtischrunde erzählen.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:43
@nasirjones
Das problem ist nur ... ich bekomme ihn ab ;)

Edit: btw ich hab keinen stammtisch :)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:44
@gastric
Komisch ich nie.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:44
@gastric

Wirst schon nicht dran sterben. Oder hast du Angst, von den pösen pösen Rauchern vergast zu werden? ;)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:44
@nasirjones
Rauchste?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:44
@gastric

Naja, wie soll ich das deuten. :D am liebsten wäre es dir schon xD
Oder die ganze Welt oder wenigstens dein Dorf würde aufhören zu rauchen.
du wärst fröhlich.
Die welt wäre doch langweilig wenn man nichts zu kacken hätte oder? :D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:44
@El_Gato
Meine situation bitte im thread nachlesen ;) ICH kann davon verrecken ;)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:45
@gastric
Ja wenn ich Alk trinke schon.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:45
@nasirjones

Nein 2 Drogen gleichzeitig? O.O


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

22.10.2013 um 22:45
@nasirjones
Den zusammenhang haben wir ja nun schon ne seite vorher geklärt :vv:


melden