Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexenjagd auf die Raucher

3.760 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen Wohnung Balkon Nichtraucherschutz

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:11
Im Fernsehen. Sorry ;)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:11
@crusi

Du besitzt einen Hypochonder-Effekt ja. sterben kannst und wirst du auch durch andere Einflüsse. aber z.b. an konzernen kann man sich ja nicht auskotzen, da müssen user her die rauchen


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:11
crusi schrieb: dass es viele Menschen gibt, die gegen Zigarettenqualm hochgradig allergisch sind?
jetzt sind wir schon bei genetischen defekten?
crusi schrieb:Warum gibt es glutenfreie und lactosefreie Produkte zu kaufen?
weil der mensch irgendwann angefangen hat auf die natürliche selektion zu scheißen


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:12
@jabberwocky
jabberwocky schrieb:Du, dein Papa, deine Mama und viele viele andere mehr ihr verpestet die Umwelt allein mit eurem Auto. Ich fahr immer Zug und was tust du??
Ich habe kein Auto :)

Und so wie du schreibst, bist du vermutlich 12 oder jünger, also in dem Alter, wo man a) mit Beleidigungen um sich wirft, wenn man sich nicht wehren kann und b) eigentlich noch nicht rauchen sollte - oder ist das cool?

Außerdem sind Satzzeichen keine Rudeltiere.

Ach, und ja... DU verpestest die Umwelt, du musst ausweichen.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:12
Inarius schrieb:
Auch nochmal für dich: Du verpestest die Umwelt und musst deshalb ausweichen.


LOL Muhaaa

Made my Day.......seriously??


Du, dein Papa, deine Mama und viele viele andere mehr ihr verpestet die Umwelt allein mit eurem Auto. Ich fahr immer Zug und was tust du??
Immer diese Relativiererei. -.-


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:13
RaideR. schrieb:Und so wie du schreibst, bist du vermutlich 12 oder jünger, also in dem Alter, wo man a) mit Beleidigungen um sich wirft, wenn man sich nicht wehren kann und b) eigentlich noch nicht rauchen sollte - oder ist das cool?
küchenpsychologie ftw...
RaideR. schrieb:Außerdem sind Satzzeichen keine Rudeltiere.
gott ist das abgedroschen...


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:14
@25h.nox

Mag sein, trotzdem hast du in dieser Diskussion noch kein einziges Argument angebracht.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:15
@25h.nox
Klar sind wir jetzt schon bei genetischen Defekten ;)
Wenn, dann sollte man auch alle beeinflussenden Faktoren in die Diskussion miteinbeziehen, oder nicht? :troll:


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:15
Bone02943 schrieb:Warum übertreibst du ständig?

Selbst als ich noch geraucht habe, habe ich es sofort gerochen wenn ich in ein Auto gestiegen bin in dem geraucht wurde.
Ich versuchs nochmal, aber wird wieder scheitern. Ich sehs schon kommen.

also, mir ging es um die Dichte des Rauches und der Zeit in der er verschwindet.

Wenn du einen Joint im Auto rauchst und die Fenster zumachst kannst du dir sicher sein das der sich lange lange hält.

Wenn du eine zigarette im Auto rauchst wird der Rauch sehr schnell verschwinden. Das es nicht stinkt hab ich nie behauptet.

wenn jemand einen Joint auf dem Balkon raucht kann man das wahrscheinlich gegenüber auf der anderen strasse noch riechen. bei Zigaretten ist das nicht der Fall.

Übertreibung? Na wenn du meinst


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:17
aLLmotley schrieb:Immer diese Relativiererei. -.-
Immer dieses Relativieren. -.-


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:17
@RaideR. du kannst ein argument nicht mal erkennen wenn du mit der fresse drauf fällst...

ich verweise da mal kurz auf nen beitrag von mir vor 10 minuten...
Beitrag von 25h.nox, Seite 27
crusi schrieb:Wenn, dann sollte man auch alle beeinflussenden Faktoren in die Diskussion miteinbeziehen, oder nicht?
wieso sollte ich nicht zuhause rauchen dürfen weil sich die eltern von irgendjemandem besser nicht hätten paaren sollen?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:20
ist ja besser als im veggie-thread hier; und wieder die üblichen verdächtigen.. :D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:21
:D in meinen eigenen 4 Wänden entscheide ich wann ich rauche. Im Auto entscheide ich das genauso. Und in der Öffentlichkeit entscheide ich das ebenfalls selber. Was wollt ihr? Merkt uhr eigentlich nicht das ihr immer mehr wollt? Abgase, Kraftwerke etc. All das ist schädlich. In Essen sind mega viele Sachen drin die schädlich sind und krebserregend. Dürfen wir denn noch irgendwas?
Wir Menschen machen doch eh alles kaputt. Quatsch! Rauchen ist ja viel schlimmer und gefährdet alle anderen. Arg!


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:21
RaideR. schrieb:Und so wie du schreibst, bist du vermutlich 12 oder jünger, also in dem Alter, wo man a) mit Beleidigungen um sich wirft, wenn man sich nicht wehren kann und b) eigentlich noch nicht rauchen sollte - oder ist das cool?

Außerdem sind Satzzeichen keine Rudeltiere.

Ach, und ja... DU verpestest die Umwelt, du musst ausweichen.
es ist mir völlig egal was du über mich denkst. Aber irgendwie sehen Argumente immer so aus wenn die eigenen ausgehen. Dir fällt wohl ausser luft verpesten nichts mehr ein.

Und wie ich Satzzeichen nutze lass mal meine Sache sein. Leute wie du haben heute schon genug bevormundet. ;)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:22
@25h.nox

Was für ein harter Spruch :D Abgesehen davon sagst gerade du mir sowas... verwechselt du nicht eher etwas, oder ist bei dir zu Hause alles so mit Rauch vernebelt, dass du nicht mehr klar denken kannst - vorausgesetzt, du konntest das vorher? :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:23
@RaideR. das war natürlich an die person die ich zitiert habe. @en UND zitieren von einer person in einem beitrag nervt nur.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:23
@crusi

wie ich schon sagte, finde ich es in einer wohnung absolut nicht in ordnung, die familienmitglieder vollzuqualmen.da hat man keine ausweichmöglichkeit und ist dem rauch 24/7 ausgesetzt. draußen auf der straße kann man sich aber selbst aussuchen,wo man ich aufhält. man hat immer ausweichsmöglichkeiten. und man ist auch nicht ständig dem qualm ausgesetzt,wie es in der wohnung der fall ist. wenn eltern raucher sind, ist es mir also lieber,sie rauchen draußen,als in der wohnung.


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:25
Ich rauche seit Jahren etwa 20 Zigaretten pro Tag. :}
Und in seiner Wohnung sollte man so viel rauchen dürfen wie man lustig ist..


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:25
@vincent

wen meinst du, also ich kenne die meisten user in diesem thread garnicht :D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:26
Schlimm diese Raucher! :D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:26
sasa1991 schrieb: in meinen eigenen 4 Wänden entscheide ich wann ich rauche. Im Auto entscheide ich das genauso. Und in der Öffentlichkeit entscheide ich das ebenfalls selber. Was wollt ihr? Merkt uhr eigentlich nicht das ihr immer mehr wollt? Abgase, Kraftwerke etc. All das ist schädlich. In Essen sind mega viele Sachen drin die schädlich sind und krebserregend. Dürfen wir denn noch irgendwas?
Wir Menschen machen doch eh alles kaputt. Quatsch! Rauchen ist ja viel schlimmer und gefährdet alle anderen. Arg!
Das allein durchs Essen mehr Krebserrengende Stoffe in ihre Körper kommen verstehen sie nicht, oder wollen nicht.

In einer Zeit wo die ganzen verpesteten High-tech abfälle rumliegen und alles mögliche irgendwo reingespritzt wird, sucht man sich halt Opfer die greifbar sind. wie gesagt.

dann relativiert man wieder, weil hier zählen keine anderen Sachen. Atommülllager und andere Sachen interessieren nicht.

Wer hat angst vorm schwarzen Raucher?? Niemand

und wenn er kommt?? dann laufen wir


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:28
RaideR. schrieb:Was für ein harter Spruch :D Abgesehen davon sagst gerade du mir sowas... verwechselt du nicht eher etwas, oder ist bei dir zu Hause alles so mit Rauch vernebelt, dass du nicht mehr klar denken kannst - vorausgesetzt, du konntest das vorher? :)
Und bei deiner argumentationsweise unterstellst du mir 12 Jahre und ein armes Kind zu sein?

jetzt mal ehrlich? sind noch Sommerferien? xD


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:30
@jabberwocky

Das Ding mit dem Sommerferien ist sowas von ausgelutscht, das glaubst du gar nicht. Vermutlich hat damit schon Nostradamus argumentiert :D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:31
Wir ALLE schaden der umwelt. Wir fahren auto oder mit dem bus oder oder oder.... Plastikmüll wanderr ins Meer! Das stört euch nicht.
Mir geht es auf den sack wie intolerant diese menschheit ist. Es wird sich wohl nie ändern. Aber früher hat es einfach niemanden gestört. Und heute? Rauch ich in meiner wohnung sind gleich alle verpestet und bekommen krankheiten. Und dann diese leute die einen ständig belehren müssen. Was seid ihr? Also bitte... du hast recht @jabberwocky.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.08.2013 um 23:31
RaideR. schrieb:Das Ding mit dem Sommerferien ist sowas von ausgelutscht
das muss ich dir aber mal sowas von recht geben!


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Obduktion163 Beiträge