Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexenjagd auf die Raucher

3.760 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen Wohnung Balkon Nichtraucherschutz

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:09
@100DollarBills

... und dann hat man gemerkt, dass sich die Coolheit irgendwie doch arg in Grenzen hält...


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:09
Die zeiten ändern sich, ist immer so.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:09
Vor kurzer Zeit besuchte ich jemanden im Krankenhaus und sah den größten Schwachsinn aller Zeiten. In freier Natur war auf dem Boden ein kleines Quadrat aufgezeichnet, worin Raucher rauchen durften.....wohlgemerkt in freier Natur! Links und rechts in dieser freien Natur durfte man nicht rauchen, nur in diesem Quadrat.....Wer sich an so etwas hält, ist in meinen Augen schwachsinnig und gehört in ein Heim! :[

Auch hier greift wieder die Schikane durch die Nasenbluterfraktion, sprich, die Nichtraucher! :[


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:10
frankx schrieb:Pfeife rauchen!! hat mehr Stil!!
die Haschpfeife? Ja stimmt ;)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:11
fumo schrieb:Vor kurzer Zeit besuchte ich jemanden im Krankenhaus und sah den größten Schwachsinn aller Zeiten. In freier Natur war auf dem Boden ein kleines Quadrat aufgezeichnet, worin Raucher rauchen durften.....wohlgemerkt in freier Natur!
ja..das ist echt lächerlich!


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:13
Eine ähnliche Schikane, wie das kleine Quadrat irgendwo in der Landschaft, habe ich auch schon auf Bahnhöfen gesehen....Der Komödiant Vince Ebert greift dieses Motiv in seinem Bühnenprogramm auf (sehenswert)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:13
Ist doch jedem seine Sache was er macht? Diese Nichtraucher die immer wieder predigen das man aufhören soll... das geht einem richtig auf den Sack. Und so schlimm ist das doch gar nicht... :D Ein Arzt hatte mal gesagt: Es gibt keine gesunden Menschen.. die gesunden wurden nur nicht gründlich untersucht worden.

BTW jeder hat doch ne Todesursache??? Wieso dann nicht Lungenkrebs? Also ich habe mich für Lungenkrebs entschieden^^


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:15
@100DollarBills

Viel Spass bei einem langwierigen und schmerzvollen Tod. Ich werde auf dem Motorrad mit 200 Sachen in eine Betonwand fahren, das ist angenehmer.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:15
@100DollarBills
100DollarBills schrieb:BTW jeder hat doch ne Todesursache??? Wieso dann nicht Lungenkrebs? Also ich habe mich für Lungenkrebs entschieden^^
95% der Lungenkrebsfälle stammen vom Rauchen ;)
Wenn jemand die Quelle will, dann editiere ich meinen Post.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:16
Bei uns ist einer mit 18 an Lungenkrebs gestorben und der arme Junge hatte nicht mal einmal in seinem Leben geraucht...


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:16
ich werde beim sex einen herzinfarkt bekommen ^^


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:16
Ich sehe es ein, dass in Schulen und Kindergärten und öffentlichen EInrichtingen nicht geraucht werden darf, aber Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf. Wer sich abends in einer Disko oder Bar abschießt, kann mir doch nicht erzählen, dass er sich ernsthaft durch Kippen bedroht fühlt.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:17
@100DollarBills

Ja und? Bei uns ist einer als Fussgänger an einem Verkehrsunfall gestorben und ist nicht einmal mit einem Auto gerast...


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:18
@fumo
Also ich bin ja immer noch dafür das wir die Erde teilen, auf der einen Seite sind raucher und auf der anderen Seite.... Nichtraucher :D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:19
fumo schrieb:Vor längerer Zeit traf ich in meiner alten Wohnung die Mieterin aus dem dem Stockwerk unter mir und sie dankte mir fast unter Tränen, was ich für ein toller Nachbar ich sei.

Zunächst dachte ich, sie wolle mich verarschen, doch dann erzählte sie mir, dass ihr Mann nachts gerne noch eine Zigarette am Küchenfenster rauchen würde und die Partei, die vorher in meiner Wohnung gewohnt habe (also EIN STockwerk höher), sich so belästigt davon gefühlt habe, dass sie die Hausverwaltung informiert habe. ....Wegen Vergiftung und Verpestung der Luft.

Damals habe ich über einen solchen Schwachsinn gelacht! -.-

Man muss Nichtrauchern endlich mal die Grenzen zeigen! :[
Yep, und das ist auch immer eine Frage von miteinander leben. in Mietshäusern ist das numal so. Ich persöhnlich überlege es mir zwei oder dreimal bevor ich mich über irgendwas aufrege. Man sollte sich auch immer die Frage stellen ob sich lohnt für eine lapalie dem anderen so ans Bein zu pinkeln.

Die beiden Rentnerehepaare stehen sich vor Gericht gegenüber und tragen wieder eine unnötige Schlammschlacht aus, auf dem Rücken der Steuerzahler. Wer weiss wie das Verhältniss vorher war.

Ich würde mich aber ehrlich gesagt niemal beschweren weil ich Zigarettenrauch im Flur rieche oder den ekligen Braten der Nachbarin (die brät bestimmt Nacktmulls oder sowas xD), oder Techno-musik um 12 uhr nachts oder oder. Bevor man da immer klagt und klagt kann man doch einfach mal miteinander reden. Gab bisher keine Probleme in meinem Haus die man nicht durch reden hätte lösen können.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:19
Und jetzt mal ganz allgemein....Wer sind denn die zugänglicheren und sympathischeren Menschen?

Der lockere Raucher, der bei WInd und Wetter vor den Nichtrauchern flüchten muss und mit JEDEM Raucher vor der Türe ein Gespräch beginnt oder der verkniffene Nasenbluter in der Ecke, der an seinem Gesundheitswasser nippt und seinem Gemüseauflauf löffelt?

...Wen möchtet Ihr eher kennenlernen? :}


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:21
@fumo

Nur weil mann Nichtraucher ist, muss das nicht heißen das, mann nur Gesundheitswasser trinkt und vegetarier ist.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:21
Gut es macht Spaß zu rauchen, aber das es ziemlich stinkt... das muss ich zugeben! :D
Ach ja nicht zu vergessen die Tabaksteuer... 3,85€ Und wegen der Gesundheit? Wärs doch nicht schlauer aufzuhören? Spätestens wenn man ein Bein weniger hat ist es nicht mehr so lustig mit dem Rauchen.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:22
nur weil man nen gemüseauflauf löffelt,heißt das nicht,dass man vegetarier ist. @frankx


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:22
@jabberwocky

Lass es mich mit den Worten des einfachen Mannes von der Straße sagen....Mir ist es scheiß egal, was irgendeine Partei über oder unter mir über mein Rauchverhalten auf dem Balkon denkt. Der Tag muss erst einmal kommen, wo ich mir auf meinem eigenen Balkon das Rauchen verbieten lasse!


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:22
@fumo

Der lockere Raucher, vielleicht raucht er mit mir ein :) natürlich was gutes rauchen :)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:22
fumo schrieb:Und jetzt mal ganz allgemein....Wer sind denn die zugänglicheren und sympathischeren Menschen?

Der lockere Raucher, der bei WInd und Wetter vor den Nichtrauchern flüchten muss und mit JEDEM Raucher vor der Türe ein Gespräch beginnt oder der verkniffene Nasenbluter in der Ecke, der an seinem Gesundheitswasser nippt und seinem Gemüseauflauf löffelt? ...Wen möchtet Ihr eher kennenlernen? :}
^^
fumo schrieb:Ich sehe es ein, dass in Schulen und Kindergärten und öffentlichen EInrichtingen nicht geraucht werden darf, aber Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf. Wer sich abends in einer Disko oder Bar abschießt, kann mir doch nicht erzählen, dass er sich ernsthaft durch Kippen bedroht fühlt.
Yep, wie schon gesagt. Das lustige ist das ich keinen Nichtraucher kenne der die Kneipen ohne zigarettenrauch mag.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:22
nur weil man vegetarier ist,heißt das nicht,dass man kein raucher ist.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:23
Tabak... den Mist hat bestimmt der Teufel höchstpersönlich erfunden.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:23
Ich wäre froh man würde mal eine Jagd auf mich machen dann hab ich wenigstens ein Grund aufzuhören, so rauche ich halt die eine oder andere jeden Tag, weil ich es ohne das man mir in Hintern tretet nicht lassen kann.


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt