Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexenjagd auf die Raucher

3.760 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen Wohnung Balkon Nichtraucherschutz

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:30
@Plan_B


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:33
@Plan_B

wenn sich die raucher dahin verziehen, sind die nichtraucher in null komma nix auch dort und dann geht es von vorne los.

wenn ich mir die diskusionen über die jahre in erinnerung hole, dann war es so das die raucher nach draußen geschickt worden sind , die raucher haben gesagt ok gehen wir.
jetzt heis es auch schon draußen stört ihr uns.
was kommt als nächstes?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:33
@fairy-tale

Also bitte... wenns ums Kind geht, hör ich doch einfach auf mit dem rauchen. Also so seh ich das so. Ich würde meinem Kind das nicht aufzwingen wollen. Aber ich muss jetzt echt weg.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:34
neonnhn schrieb:Also so seh ich das so.
richtig,du siehst das so. darum geht es hier nicht.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:37
wenn rauchen überall draußen verboten ist,auch auf dem balkon,dann können die raucher NUR in ihrer wohnung rauchen,auch mit kindern. und das tun die auch.kapier es,dass es nicht um dich geht,was du tun würdest. @neonnhn


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:42
fairy-tale schrieb:und wer zwingt dich,hinter jemandem herzulaufen?
Ich hatte erst kürzlich den fall, dass ein raucher mich überholt hat und dann auch natürlich vor mir hergelaufen ist. Sowas passiert schonmal und lässt sich für einen nichtraucher nicht immer umgehen.
Da klappt dann auch das
fairy-tale schrieb:aber wie du schon sagst,kann man im bus nicht ausweichen,draußen an der freien luft schon
nicht so ganz ;) Das sind allgemein so kleine tücken im alltag, die einem raucher wahrscheinlich gar nicht so extem auffallen. Ihn stört es ja auch nicht und daher ist es verständlich, dass er solche situationen ausblendet. Ist eben alles nicht ganz so einfach, wenn der raucher nicht darauf achtet, an wem er vorbeiläuft. Der nichtraucher, den es stört, hat aber meistens den blick auf glimmstängelnutzer und versucht (sofern möglich) auszuweichen. Ich mach das zumindest so.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:43
Man sollte nicht sofort damit aufhören wenn man ein kind bekommt.
Hach, herrlich! :)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:46
ich habe ja auch mit dem rauchen aufgehört und ich finde,man riecht den rauch kurz und dann ist es auch wieder weg. ich versuche halt selbst drauf zu achten, auszuweichen oder mich dahin zusetzen,wo keine raucher sind. ich persönlich bin dagegen,das rauchen in der öffentlichkeit zu verbieten.

@gastric
sasa1991 schrieb:Man sollte nicht sofort damit aufhören wenn man ein kind bekommt.
wer sagt das?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:48
Ich finde es völlig ok das wir in Restaurants zum teil rausgehen müssen.
Aber jetzt meckern schon leute rum wenn wir in der öffentlichkeit rauchen.
Ihr wollt immer mehr.... immer mehr .. und wir raucher haben euch schon vielesl recht gemacht.
Im Leben ist nicht immer alles fair und einfach ;)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:49
Ärzte sagen das! Man sollte nach und nach weniger rauchen
..das kind hat nämlich damit auch zu kämpfen meistens viel schlimmer.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:51
womit zu kämpfen? es hat mit dem nikotin und den 40000 anderen schadstoffen zu kämpfen! und einen entzug bekommt es auch erst, nach der geburt (wenn die mutter weitergeraucht hat) ist ja klar.

@sasa1991


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:52
man sollte gar nicht erst anfangen zu rauchen, dann hat man sone probleme nicht :D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:53
Und wenn man sofort direkt aufhört macht es auch einen viel schlimmeren entzug mit.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:54
Deine Meinung ;)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:55
sasa1991 schrieb:Und wenn man sofort direkt aufhört macht es auch einen viel schlimmeren entzug mit.
das glaube ich nicht.das ist meiner meinung nur ne ausrede um weiterrauchen zu können.oder haste ne quelle dafür?


haha @gastric dann verrat mir mal wie man seine vergangenheit ändern kann ;)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:57
wie kann denn überhaupt "es" einen entzug machen?das ist am anfang ein zellball,würde mich ja mal interessieren,wie sowas einen entzug machen kan....


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:58
Wenn du meinst das es nur ne ausrede ist :D lachhaft.
Wenn ich ein kind habe oder bekomme dann tu ich alles dafür das es meinem kind gut geht.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:58
@fairy-tale
gar nicht erst anfangen bedeutet doch schon, dass man den mist in der vergangenheit gelassen hat :D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:59
sasa1991 schrieb:Wenn ich ein kind habe oder bekomme dann tu ich alles dafür das es meinem kind gut geht.
na dann rauch am besten schön weiter.
wo ist denn deine quelle?


@gastric

häääää :D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 10:00
@fairy-tale
weil es dir sehr leicht gefallen ist, mit dem rauchen aufzuhören, muß es jetzt auch bei jedem anderen menschen auch so sein; ansonsten sind es weicheier!

findest du diese einstellung nicht etwas anmaßen?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 10:00
Ich weiß es einfach ich hab es hier nicht nachgelsen..
Ich rauch auch weiter.. Das lass mal schön meine Sorge sein.
Ich muss mich hier für nix rechtfertigen..


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 10:01
dasewige schrieb:weil es dir sehr leicht gefallen ist, mit dem rauchen aufzuhören, muß es jetzt auch bei jedem anderen menschen auch so sein; ansonsten sind es weicheier!

findest du diese einstellung nicht etwas anmaßen?
wo habe ich das geschrieben?? saug dir woanders was aus den fingern und laber mich nich dumm an mädel!


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 10:02
Hier geht es doch eigentlich um ein ganz anderes Thema oder?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 10:02
@fairy-tale
würdest du deinen ton bitte den gesellschaftlichen gepflogenheiten anpassen!


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 10:03
sasa1991 schrieb:Man sollte nicht sofort damit aufhören wenn man ein kind bekommt.
Hach, herrlich! :)
mit diesem satz hast du die ganze sache jetzt selbst angefangen,also beschwer dich nicht.


@dasewige

dann hör du gefälligst mit deinen unterstellungen auf!


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt