Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexenjagd auf die Raucher

3.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Rauchen, Balkon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:23
@DerFremdgeher

Natürlich der Raucher....! Die Gesundheitsfritzen sind doch kaum zu ertragen! Wer will mit so jemandem befreundet sein, wenn er nicht gerade selbst Nasenbluter ist? :troll:


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:24
Zitat von fumofumo schrieb:...Wen möchtet Ihr eher kennenlernen? :}
Den Raucher mit Rückrat, der sich nicht verkriecht... :D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:25
Aber ich muss auch sagen, es gibt fast nichts schöneres als in der Früh nach dem Kaffee eine Rauchen. Schade das es so ungesund ist.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:25
@Nightshot

Du bist zu schwach zum Rauchen, ich schäme mich für Dich im Namen aller Raucher :}


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:25
@Nightshot

machs so wie ich und warte bis du so krank bist dass du extreme halsschmerzen hast und auch nix essen kannst vor schmeren, da kannst du eh nicht rauchen und dann kannst du es gleich sein lassen xD

ich weiß,blöder tipp xD


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:26
@fumo , was ist denn ein nasenbluter?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:26
@fairy-tale

ein kokser :)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:27
@alle Raucher

Wir brauchen endlich mal Eier, um der Nasenbluterfraktion mutig entgegenzutreten.

Sie mögen uns das Fleisch in den Kantinen nehmen, aber sie werden uns niemals unsere Kippen nehmen! :}


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:27
Zitat von fumofumo schrieb:Du bist zu schwach zum Rauchen, ich schäme mich für Dich im Namen aller Raucher :}
du bist echt zu geil. Mit dir würd ich gern mal eine Rauchen gehn. ;)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:27
Immer dieser blöder Gruppenzwang... ich hasse meine Freunde dafür das sie mir den Mist angehängt haben!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:27
@fairy-tale

EIn Gutmensch, ein Öko.....ein Nichtraucher!


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:28
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:ein kokser :)
Ach ich hab selbst das Zeug graucht.. >> kokarette
:D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:28
@Jabberwocky

Und ich könnte Dir versprechen, dass wir sehr viel und ehrlich rauchen würden! :}


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:29
@DerFremdgeher

haha xD


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:30
EIn Gutmensch, ein Öko.....ein Nichtraucher!

Na mit solchen Parolen hilfst du den Rauchern wenig. @fumo


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:31
ich Rauch nur das gute zeug :) nicht Raucher sollen sich nicht so anstellen wie pussys, sollen lieber alle rauchen lernen, sterben tun wir all, Raucher oder nicht Raucher!


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:31
Als ob alle Raucher automatisch tolle Menschen wären. Geschweigedenn locker - im Gegenteil, die Suchtis werden aber ganz schnell biestig und verkniffen, wenn sie ihr Suchtmittel nicht kriegen. :-)

Sowohl die einen als auch die anderen sollten mal aufhören ihre moralische Überlegenheit demonstrieren zu wollen und sich als Bessermenschen hinzustellen. Einen "Krieg" zwischen den Fraktionen zu führen. Das nervt echt.

Ich bewerte Menschen nicht danach ob sie Rauchen oder nicht.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:32
Und die Verlogenheit der Nichtraucher geht noch weiter!

Welchen Frauentyp lernen sie denn abends kennen, wenn sie unterwegs sind?

Das verkniffene Fräulein Fass-mich-nicht-An in der Ecke, das an seiner Limo schlürft oder die völlig besoffene Raucherin, die jedem für eine Kippe oder Feuer um den Hals fällt. .... Diese Geschenke Gottes nehmen die Nasenbluter aber ohne zu murren gerne mit! :}


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:32
Meine Mutter raucht und ich musste das bis zu meinem Auszug jahrelang "ertragen", nun rauchen meine Nachbarn nebenan auf dem Balkon und ich kann diesen praktisch gar nicht betreten, wenn sie draußen sind. Ich stelle nur meine Wäsche auf die andere Seite, damit sie nicht riecht (Es ist so ein großer "Doppellbalkon" mit Sichtschutz in der Mitte) und ich nutze den Balkon sonst praktisch gar nicht. Das ist echt schade, besonders bei dem Wetter.

Man sollte einfach verstehen, als Nichtraucher stört der Rauch enorm, man nimmt ihn auch stärker wahr als Raucher. manchmal zieht der Rauch von beiden Fensterseiten nur so in die Wohnung, das nervt - das muss ich schon sagen.

Ich sehe es auch nicht ein, dass es okay sein soll, auf die eigene Lebensqualität zu verzichten, weil die Nachbarn ihrem Drogenkonsum frönen wollen. DA muss ein Kompromiss gefunden werden, diese Uneinsicht ist mir unverständlich!


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:32
@vincent

als ich bei der bundeswehr war haben die da Paracetamol geraucht. Weil die Ärzte bei der Bundeswehr immer Paracetamol verschreiben gabs genug.^^

Erkältung? Paracetamol

Röteln? Paracetamol

Beinbruch? Paracetamol

das war mir persöhnlich dann doch zu heftig.^^ Tabletten paffen muss nich sein


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:33
@deja-vu.

der mensch braucht krieg,das liegt in seiner natur. und wenns nur hier im forum ist.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:33
@Jabberwocky

Ich sehe, der Mann ist ein ehrlicher Raucher! Ich erhebe meine Kippe auf DIch! :}


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:33
@Jabberwocky
Alter... :D
Ich hoffe mal, dass das ein paar Jahre her ist..
ich hab mich zugekifft vor dem Bund gedrückt.. also, hättest du mal lieber vorher geraucht ;D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:34
Also nach dem sex muss ich eine rauchen, was macht ein nicht Raucher nach dem sex?


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:34
Zu verlockend: Die andere Hand nehmen ;)


melden