Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexenjagd auf die Raucher

3.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Rauchen, Balkon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:34
Zitat von fumofumo schrieb:Das verkniffene Fräulein Fass-mich-nicht-An in der Ecke, das an seiner Limo schlürft oder die völlig besoffene Raucherin, die jedem für eine Kippe oder Feuer um den Hals fällt. .... Diese Geschenke Gottes nehmen die Nasenbluter aber ohne zu murren gerne mit! :}
Ja in diese zwei Kategorien spaltet sich also die Frauenwelt. Ich bin ja Froh, dass ich scheinbar in einem Paralleluniversum verkehre.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:35
@DerFrendgeher
@vincent
@Jabberwocky

Männer, wenn ich EUch lese, fühle ich, dass wir Raucher noch nicht in fleischfreien Kantinen zum Tode verurteilt sind. Es gibt noch Hoffnung! :troll:


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:36
@C8H10N4O2
Du kannst gerne über die Unterschiede zwischen Coffein und Nikotin ne Dissertation schreiben..
ist doch der gleiche Scheiss... :ask:


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:36
@fumo du sorgst ja hier richtig für stimmung! voller energy saust er durch den thread :D haha


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:37
@fumo

Ich verneige mich^^

@vincent
Alter... :D
Ich hoffe mal, dass das ein paar Jahre her ist..
ich hab mich zugekifft vor dem Bund gedrückt.. also, hättest du mal lieber vorher grauch ;D
puh, bestimmt schon über 15 Jahre her ja.


der Musterungsarzt war cool.

-Rauchen sie?

-Ja

-Nehmen sie Drogen?

-Ja

-Trinken sie Alkohol?

-ja aber Hallo

-Ja gut sie sind T1

-Woot? O.o

xD


Edit: ich habs ja versucht xD


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:37
@C8H10N4O2

Wahrscheinlich lebst Du in der Cocktailwelt und musst Dir das langweilige, nahezu unerträgliche Gesabbel von den Cocktailmäuschen anhören, um zum Schuss zu kommen. ...."Ja, und irgendwann möchte ich in Schweden mein eigenes Nagelstudio eröffnen *piepsstimme*"...mein Beileid, fällt nach meiner Definition aber unter Kategorie 1.


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:39
@fairy-tale

Scheint so. Aber manche Beiträge hier sind echt schon wieder so ein vorpubertärer und selbstdarstellerischer Kram von wegen "ach, was bin ich doch fürn cooler Typ". Muss die Uhrzeit sein. ;-)


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:40
@deja-vu.
Nein, der alkohol und nikotin pegel.. :D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:40
@vincent

Mit dem Unterschied, dass ich Koffein konsumiere ohne meine Mitmenschen zu belästigen oder gar potentiellen Gefahren auszusetzen.

Mir geht es nicht um das Nikotin, das können sie sich meinetwegen spritzen, mir geht es um den Rauch. Die könnten ja auch den Rasen rauchen, es würde so oder so stinken. Darum geht es mir.

Ich finde ja diese Elektrischen Zigaretten super, ein TRAUM für einen Nichtraucher! Wenn die Raucher alle darauf umsteigen wäre ich schon zufrieden :D


2x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:40
Zitat von fumofumo schrieb:Männer, wenn ich EUch lese, fühle ich, dass wir Raucher noch nicht in fleischfreien Kantinen zum Tode verurteilt sind. Es gibt noch Hoffnung! :troll:
Auf jeden Fall gibts noch Hoffnung. hier is noch nix entschieden hömma.^^

Fleisch ok, aber meine Fluppe nach dem Essen? Ey macht nix was euch nachher leid tun wird.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:41
@deja-vu.
Übrigens, gestern mal den Film "Flight" gesehen. Ihr versoffenen Schweinehunde... :D


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:41
@deja-vu.

die ernsthaftigkeit hat der thread verloren ^^ aber ist mir eig lieber, als permanentes angreifen und rumgefauche ^^


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:42
Jetzt muss ich eine rauchen gehen, ich bekomme schmachte wen ich euch lese :)aber erst Gucken ob der Nachbarn mit eine Scharfschütze Gewehr auf balkon auf mich wartet :shot:


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:42
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Ich finde ja diese Elektrischen Zigaretten super, ein TRAUM für einen Nichtraucher! Wenn die Raucher alle darauf umsteigen wäre ich schon zufrieden :D
Ja aber wo ist denn da der Sinn? dann brauch ich ja gar nix rauchen.^^ entweder Teer in der lunge oder gar nix. ;)


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:42
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Mit dem Unterschied, dass ich Koffein konsumiere ohne meine Mitmenschen zu belästigen oder gar potentiellen Gefahren auszusetzen.
Das sagst du. Ich finde so ne ungechillten typen auf 180 während der Arbeit ziemlich belästigend.. -.-

Nur die E-Zigaretten sind scheisse ungesund, soweit ich mitbekommen habe... :ask:

Edit: also entgegen der Versprechungen


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:44
Zitat von vincentvincent schrieb:Übrigens, gestern mal den Film "Flight" gesehen. Ihr versoffenen Schweinehunde... :D
ist wirklich so. Keine andere Berufsgruppe schafft den Alkoholkonsum eines Piloten. Man sollte lieber die zählen die nüchtern sind das ist einfacher.^^

Aber OT


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:45
solange die nich im suff fliegen :D oder tun die das..? @Jabberwocky


2x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:46
Zitat von fumofumo schrieb:Wahrscheinlich lebst Du in der Cocktailwelt und musst Dir das langweilige, nahezu unerträgliche Gesabbel von den Cocktailmäuschen anhören, um zum Schuss zu kommen.
Ich kann gar nicht zum "Schuss" kommen - mal abgesehen davon, dass ich an Frauen kein Interesse hab lol Die Frauen die ich kenne trinken i.d.R. Bier. Und ihr Charakter wird nicht davon bestimmt, ob sie rauchen oder nicht. Ja, ich bin auch mit Rauchern befreundet, die kennen aber etwas das "Rücksichtnahme" heißt.
Zitat von fumofumo schrieb:Ja, und irgendwann möchte ich in Schweden mein eigenes Nagelstudio eröffnen *piepsstimme*"...mein Beileid, fällt nach meiner Definition aber unter Kategorie 1.
Ich weiß nicht was du für ein verdrehtes, klischeehaftes, eindimensionales Bild von deinen Mitmenschen hast - aber das ist richtig Traurig.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:48
@deja-vu.
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Scheint so. Aber manche Beiträge hier sind echt schon wieder so ein vorpubertärer und selbstdarstellerischer Kram von wegen "ach, was bin ich doch fürn cooler Typ". Muss die Uhrzeit sein
Falsch, eigentlich möchtest Du jetzt nur vor @fairy-tale Deinen vermeintlich überlegenen Intellekt raushängen lassen! (weiß der Himmel, woraus Du hierfür die Legitimation ziehst):" Ach, was für ein pubertäres Gequatsche....!", er/sie wird aber merken, dass DU eigentlich nur spießig bist und wird sich daher eher für die Kippe mit uns entscheiden! ;)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:50
@vincent

Ich bin kein Pilot. ;-)


@fumo

Gähn. Die Masche langweilt.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:50
@deja-vu.

Jetzt schon? .... Kippe?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:51
@C8H10N4O2
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Ich kann gar nicht zum "Schuss" kommen
Das schmerzt mich jetzt wirklich von Herzen! *schnief*


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:54
Falsch, eigentlich möchtest Du jetzt nur vor @fairy-tale Deinen vermeintlich überlegenen Intellek raushängen lassen!
Muhahaha, jetzt wissen wir wem du mit deinem Gehänge imponieren willst... :D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:56
Zitat von vincentvincent schrieb:Das sagst du. Ich finde so ne ungechillten typen auf 180 während der Arbeit ziemlich belästigend.. -.-
Habe ich gesagt, dass ich jeden Tag Koffein konsumiere oder gar in Unmengen. Ich bin doch keine Süchtige wie die Raucher ;) , ich trinke mal am Wochenende ein RedBull und gut ist. Wenn ich mir mal einen VanilleLatte gönne, dann immer ohne Koffein. Sogar mein grüner Tee ist entkoffeiniert, ich muss es im Alltag nicht haben.
Zitat von vincentvincent schrieb:Nur die E-Zigaretten sind scheisse ungesund, soweit ich mitbekommen habe... :ask:
Davon habe ich nix gehört. Soweit ich weiß sind sie genau so schädlich.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Ja aber wo ist denn da der Sinn? dann brauch ich ja gar nix rauchen.^^ entweder Teer in der lunge oder gar nix. ;)
Wenn man bei der Art des Konsums sich Rücksichtslos verhält muss man sich nicht wundern, wenn irgendwann Beschwerden oder gar klagen kommen.

Ich plädiere auf Rücksichtnahme.
Zitat von fumofumo schrieb:Das schmerzt mich jetzt wirklich von Herzen! *schnief*
Ich habe einfach keine Ladung, die ich abfeuern kann. Zumindest nicht im übertragenen Sinne. Ich kann aber z.B. passabel Paintball spielen und da Schüsse abfeuern, die Ladung muss ich da auch erst kaufen. :( :cry:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.08.2013 um 00:57
@vincent

Du stellst Vermutungen über mein Gehänge an? Hast Du es etwa schon gesehen? O.O

Zu Deiner Beruhigung, ich weiß noch nicht einmal, wer @fairy-tale ist! :D

......

Zurück zum Thema:

Gewisse Regelungen in Bezug auf den Nichtraucherschutz sind dringend notwendig und sinnvoll (Schulen usw.), doch ab einem gewissen Punkt (Kneipen, eigene Wohnung) wird es einfach zur Schikane und solche Schikanen darf man sich nicht gefallen lassen.


1x zitiertmelden