Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexenjagd auf die Raucher

3.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Rauchen, Balkon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 15:42
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:So einen Blödsinn habe ich noch nie gelesen.
das du wenig liest wissen wir...
Zitat von mortimorti schrieb:Essen muss jeder...jo stimmt, aber mir stinkts wenn mein Nachbar grillt, hab ich nicht auch ein Recht darauf von diesem Gestank befreit zu werden?
wenn du krieg mit deinen nachbarn willst ist das nen guter punkt um auf einen schlag die komplette nachbarschaft gegen dich aufzubringen.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Rauchen hingegen ist ein Luxus, im Gegensatz zum Essen, der geruchstechnisch NICHT hingenommen werden muss.
gutes essen ist natürlich auch ein luxus, niemand muss Kohlrouladen oder grünkohl kochen, reis mit glutamat macht auch satt...


2x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 15:43
Zitat von mortimorti schrieb:Essen muss jeder...jo stimmt, aber mir stinkts wenn mein Nachbar grillt, hab ich nicht auch ein Recht darauf von diesem Gestank befreit zu werden?
Das mal abzubekommen ist noch i.o. aber das ganze permanent das ganze jahr über und auch an nahezu jedem ort zu haben, ist hingegen eine zumutung. Grillen wäre dann ein vergleich, wenn an jeder ecke gegrillt wird, an bushaltestellen, auf der straße usw. So ist das ein absolut lächerlicher vergleich.


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 15:44
@gastric

Und wenn die Griller ihre Grills überall liegen lassen würden.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 15:45
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das du wenig liest wissen wir...
Argumente ausgegangen?

Essen mit Rauchen zu vergleichen ist Unsinn.


2x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 15:46
@Plan_B bzw @GilbMLRS :D plan hast dich einfach dazwischengemogelt :O
oder noch glühend auf die straße schnipsen.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 15:47
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Essen mit Rauchen zu vergleichen ist Unsinn.
Nicht unbedingt. Wenn man bedenkt, dass mache lieber eine rauchen, als ein Frühstück zu sich zu nehmen, kann man das nicht als Argument gelten lassen.


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 15:47
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Argumente ausgegangen?
was soll man den für argumente zur entkräftung von "mimi mir gefällt der geruch nicht deswegen dürft ihr das nicht mehr" finden?


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 15:48
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:was soll man den für argumente zur entkräftung von "mimi mir gefällt der geruch nicht deswegen dürft ihr das nicht mehr" finden?
Es gibt keine.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 15:48
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Nicht unbedingt. Wenn man bedenkt, dass mache lieber eine rauchen, als ein Frühstück zu sich zu nehmen, kann man das nicht als Argument gelten lassen.
Autsch!!

Ich frühstücke auch nie.

Rauchen ist mit der Nahrungsaufnahme nicht zu vergleichen. Es ist hanebüchener Unsinn.


1x zitiertmelden
morti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 15:48
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Rauchen hingegen ist ein Luxus, im Gegensatz zum Essen, der geruchstechnisch NICHT hingenommen werden muss.
Man muss aber nicht Grillen sondern kann auch was anderes machen was nicht so stinkt oder?

Ausserdem musst du es hinnehmen, wenn du dich beschwerst das dein Nachbar aufm Balkon raucht und er es nicht unterlassen will, kannste nix machen.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Rauchen hingegen ist ein Luxus, im Gegensatz zum Essen
Sich ein teures Parfum aufzutragen ist auch Luxus, was wenn mich der Gestank stört?
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ansonsten ist grillen != essen.
Essen kann man auch ohne den Grill und den Gestank den das produziert.
Zitat von gastricgastric schrieb:Das mal abzubekommen ist noch i.o. aber das ganze permanent das ganze jahr über und auch an nahezu jedem ort zu haben
Aus deiner Sicht, ich finde es vielleicht unerträglich und vielleicht geht das auch fast täglich den ganzen Sommer über?


4x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 15:50
@Plan_B

Nein so meine ich das nicht. Es gibt Raucher, die die Kippe dem Essen vorziehen.
Ob du isst oder nicht ist im dem Fall egal.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 15:50
@morti

Warum kauen die Raucher dann keinen Kautabak? Stinkt auch nicht und befriedigt auch die Sucht.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 15:50
@Thawra natürlich gibt es keine. gegen ich will das nicht weil es mir nicht gefällt gibt es keine argumente.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 15:52
@morti
Zitat von mortimorti schrieb:Essen kann man auch ohne den Grill und den Gestank den das produziert.
Genau das hab' ich geschrieben.


@25h.nox

Tja, dann sollte man vielleicht einfach mal akzeptieren, dass man andere Leute stört, statt permanent krampfhaft Ausflüchte zu suchen.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 15:52
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: Somit tragen Raucher eine Mitschuld an der Magersucht!
War beim letzten Einsatz die PA undicht oder wie erklärt sich dein(Geistes)zustand?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 15:54
@Der_Gevatter

Der PA.


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 15:54
@Thawra das bestreitet doch auch gar keiner. leute stören sich an allen möglichen dingen. mich stören z.b. fette weiber in zu engen sachen, setzt ich mich deswegen dafür ein dennen vorschriften zu machen was sie zu tragen haben? natürlich nicht.


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 15:55
Zitat von mortimorti schrieb:Man muss aber nicht Grillen sondern kann auch was anderes machen was nicht so stinkt oder?

Ausserdem musst du es hinnehmen, wenn du dich beschwerst das dein Nachbar aufm Balkon raucht und er es nicht unterlassen will, kannste nix machen.
Ich wiederhole nochmal:

Es wird mit dem Aufzeigen anderer Probleme von dem hier behandelten abgelenkt. Immer und immer wieder.

Ich muss es hinnehmen, dass Essensgerüche anderer Menschen auch mal in meine Wohnung ziehen, weil es zum essen keine Alternative gibt. Und ich würde trotz des Geruches nicht auf die Idee kommen, jemandem vorzuschreiben, was er isst, um gleich mal diesen Blödsinn zu entkräften:
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:gutes essen ist natürlich auch ein luxus, niemand muss Kohlrouladen oder grünkohl kochen, reis mit glutamat macht auch satt...
Zitat von mortimorti schrieb:Man muss aber nicht Grillen sondern kann auch was anderes machen was nicht so stinkt oder?
Kann man wohl. Hier geht es aber uns Rauchen. Bitte kommt mal ab vom Relativieren und Aufzeigen von anderen Stinkereien und bleibt beim Thema RAUCHGESTANK.
Zitat von mortimorti schrieb:Sich ein teures Parfum aufzutragen ist auch Luxus, was wenn mich der Gestank stört?
Siehe oben.


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 15:55
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Der PA
Ha,das heißt du hat geraucht!!!


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 15:56
@25h.nox

Tja, dann schau halt woanders hin. Fette Weiber in zu engen Sachen besetzen im Durchschnitt 1% deines Sichtfeldes. Einer, der neben mir raucht, hingegen...


Nicht nur mit den Ausflüchten solltest du aufhören, sondern auch mit den falschen Analogien.


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 15:56
@Der_Gevatter

Nö ich hab nur deinen falschen Artikel berichtigt.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 15:59
@GilbMLRS
...und meine Frage nicht beantwortet.
Habe mich vertippt kommt wohl vom Rauchen.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 16:00
Zitat von mortimorti schrieb:Aus deiner Sicht, ich finde es vielleicht unerträglich und vielleicht geht das auch fast täglich den ganzen Sommer über?
Überall? an jeder bushaltestelle? auf der straße? Keine chance dem auszuweichen? im 2 stundentakt? Tag und teilweise auch nachts? Mekrste den unterschied? Btw ein nichtraucher hat auch grillende naachbarn UND dazu noch rauchende.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 16:01
Zitat von mortimorti schrieb:Sich ein teures Parfum aufzutragen ist auch Luxus, was wenn mich der Gestank stört?
Macht das Parfum auch krank?


2x zitiertmelden
morti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.09.2013 um 16:03
@GilbMLRS

Das wäre wohl ein Kompromiss :)

@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es wird mit dem Aufzeigen anderer Probleme von dem hier behandelten abgelenkt. Immer und immer wieder.
Nein, würde es dir um die Gesundheit gehen okay, aber nicht wenn dich der Geruch stört. Du findest den Geruch unerträglich aber was wenn jemand das Parfum das du aufträgst ähnlich schlimm findet? Du kannst nicht auf dein Recht pochen von diesem Gestank befreit zu werden wenn du anderen Leuten nicht das gleiche Recht einräumst von Gerüchen befreit zu werden die sie als störend empfinden.


1x zitiertmelden