Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexenjagd auf die Raucher

3.760 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen Wohnung Balkon Nichtraucherschutz

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 01:33
@aseria23
Mach dazu aber bitte nen extrathread auf :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 02:28
gastric schrieb:Tja husten, atemnot und verschleimte bronchien bringen einen halt nicht um, sie mindern allerdings die lebensqualität um ein vielfaches.
Oh man, nervst du hier schon wieder die Leute mit deinen vielen Krankheiten? :D
Jetzt hast es wohl auf die Raucher abgesehen, nur weil du vagan bist und dadurch total nicht Lebensfähig mehr bist. :P:


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 02:33
@CosmicQueen
Meine ernährungsweise hat damit absolutr nichts zutun schnuffelchen ;) Ich war auch vorher schon diesbezüglich im arsch. Sei du lieber froh, dass du den scheiß inhalieren kannst ohne halb zu verrecken ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 02:36
@gastric
Na wer weiß, du hast das ja bestimmt geerbt, deine Großeltern waren ja auch schon vegan und da mutiert man eben zu so einem unlebensfähigen Menschen :P:
Ich rauche seit einem Jahr nicht mehr Schnuckputzi ;)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 02:42
@CosmicQueen
*seufz* 1. hier geht es nicht um meine ernährungsweise. 2. hier geht es nicht um irgendeine ernährungsweise 3. die allergien sind durch schimmelpilze im wohnumfeld ausgelöst worden 4. die permanente reizung der bronchien durch die allergene (in meinem fall staub und schimmel (alternaria .... fliegt gerade wieder vermehrt draussen rum)) macht mich allgemein anfälliger auf feinstaub, wobei zigarettenrauch der schlimmste ist

So haben wirs jetzt? Ist gut? Kanns jetzt wieder um raucher gehn oder müssen wir beide in den veggiethread umwandern? :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 02:49
@gastric
Ja ja, jetzt auch noch Schimmelpilze, schon klar :D

Ok, Schluss mit Spammen, es geht ja nicht um dich. ;) Raucher sollten einfach aufhören zu rauchen, schon sind viele Probleme gelöst. Mich hat z.B selbst der Geruch von Rauch gestört und ich kann es verstehen, wenn jemand sich durch Rauch belästigt fühlt.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 04:45
Vielleicht sollten Raucher nur in den obersten Etagen wohnen
Damit sich dann die Zugvögel über den Qualm echauffieren ... und die Astronauten .... Gott ....

:D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 09:55
@CosmicQueen
genau, das sagen immer gerade die, die jahrzehntelang gequalmt haben ;) die geben dann nämlich immer am liebsten solche statements ab......dabei sollte man meinen, dass eben die, die Noch-Raucher verstehen sollten ;) trotz Geruchsbelästigung......


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 10:13
Ich rauche! Ich glaub, ich mach's gern, jedenfalls hab ich noch nicht den Punkt gefunden, an dem ich es lassen wollen würde. Hab mich noch nicht mal ernsthaft damit befasst. Aber ich rauche nur da, wo ich darf und ich für mich bräuchte keine Reglementierung, da ich mir persönlich nicht vorstellen kann, im Bus, im Krankenhaus, im Restaurant zu Rauchen. Bin auch gerade mit einem ex- Raucher konfrontiert, den so langsam aber sicher der Geruch stört, aber noch können wir damit umgehen. Aber ich verstehe militante exraucher, da ich selbst in einem anderen Bereich eine ex bin und da auch sehr militant drauf bin *zugeb*


melden
morti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 10:18
@gastric

Bubbleboy?

Jake-Gyllenhaal-in-Bubble-Boy-jake-gylle


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 10:30
Ich qualme solange es mir passt. Soll sich der Rest der Republik doch angeekelt umdrehn.
Scheiß Doppelmoral. Stinkende Kohlekraftwerke sind ok, jedenfalls hört man da kaum Bürgerwillen


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 11:32
@morti
Wenn du dich dadrin wohlfühlst, dann bittesehr ^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 12:28
@Tussinelda
Also da hast du was falsch verstanden, du solltest mich doch besser kennen. ;)
Ich persönlich habe nichts gegen Raucher, warum auch, war ja selbst mal einer. Bei mir wurde letztes Jahr zu Weihnachten in der Küche geraucht, das wird dieses Jahr wohl nicht anders sein, bei mir darf jeder Raucher rauchen. Ich mochte den Rauchgeruch noch nie, selbst als Raucher nicht und deshalb kann ich die Nichtraucher verstehen, dass sie nicht damit belästigt werden wollen, so meinte ich das.
Diese Rauchbelästigung lässt sich nur lösen, wenn man eben nicht mehr raucht, denn es wird immer einen geben den es stören wird, das war meine Kernaussage.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 13:15
@CosmicQueen
na dann is ja gut :D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 13:43
Ein Nichtraucher hat mich am Nachbartisch noch nie gefragt ob es stört, wenn er nun nicht raucht.
Stören kann er zwar, er kann auch stinken, aber Rauchschwaden und rumfliegende Aschestückchen werden mich dann nicht belästigen, ob ungefragt oder nicht.


Das Getue ala Hexenjagd nervt auch. Mich vollzustinken ist eine Belästigung. Ich furz ja auch keinen an und fordere dann Toleranz! :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 13:54
@jimmybondy
jimmybondy schrieb:Ich furz ja auch keinen an und fordere dann Toleranz!
Das ist halt der Vorteil am Rauchen. Da kannste furzen und man riecht im besten Falle nur den Qualm der Zigarette.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 13:59
Im besten falle?


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 22:28
@gastric
gastric schrieb:Und du hast jetzt die 13min vorm rechner gesessen und versucht meine antwort zu verstehen oder woran lags, dass du für die hand voll sätze solange gebraucht hast?
Ideenklauerei, eine bessere Form der Anerkennung kannste mir nich bieten. :D
gastric schrieb:Du willst mir nich gefallen? Hmm ..... das widerspricht dem handycap-prinzip, nachdem vor allem männliche organismen zu verschwenderischem und selbstzerstörerischem verhalten neigen, um ihre robustheit dem anderen geschlecht zu präsentieren.
Du hast offenbar ein Problem, wenn dir ein Mann mal nicht gefallen will.
Paradox: Hab mir gerade eine geraucht und musste dabei an dich denken. :D


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 22:40
@pajerro
Stört es ich ,wenn jemand neben dir furzt/schwitzt/laut rülpst/sich in die Hose scheißt?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 22:46
@Scox
Nein


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 22:46
@gastric

Was nein?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 22:49
Scox schrieb:Ideenklauerei, eine bessere Form der Anerkennung kannste mir nich bieten. :D
Nein
Scox schrieb:Du hast offenbar ein Problem, wenn dir ein Mann mal nicht gefallen will.
Nein

;)


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 22:54
@gastric

Du willst doch hier nicht bestreiten, dass ich ZUERST beanstandet habe, warum du solange brauchst oder? ;) Solche Tatsachenverdrehereien hab ich ja bes. gern... Aber wahrsch. wusstest du dir nich anders zu helfen. :D ;)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 22:55
pajerro schrieb:Stinkende Kohlekraftwerke sind ok, jedenfalls hört man da kaum Bürgerwillen
Produzierst du Strom beim qualmen oder qualmst du auch nur aus Suchtgründen?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 22:57
@Scox
Ich kann dir eine bessere form der anerkennung bieten ;) darauf bezieht sich das nein, aber das ist hier irgendwie gerade ziemlich irrelevant oder?


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt