weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexenjagd auf die Raucher

3.760 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen Wohnung Balkon Nichtraucherschutz

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 04:55
Am besten Rauchen in der Öffentlichkeit komplett verbieten!
Wie mir das stinkt wenn einer mit ner Zigarre vor mir läuft und ich das einatmen muß.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 08:31
Shrez schrieb:Am besten Rauchen in der Öffentlichkeit komplett verbieten!
toll!damit die ganzen raucher-eltern zuhause ihre kinder vollqualmen? zum glück (!) kannst du das nicht entscheiden.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 08:33
Shrez schrieb:Wie mir das stinkt wenn einer mit ner Zigarre vor mir läuft und ich das einatmen muß.
und wer zwingt dich,hinter jemandem herzulaufen?dann lauf woanders! ich kann diese leute eh nicht ausstehen,die immer hinter einem laufen müssen...


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 08:45
Ariadne schrieb:Rauchen die Politiker dann in den eigenen vier Wänden auch nicht mehr
Haha ^^ guter Punkt. :D
Gerade die, die sich wahrscheinlich alles mögliche reinziehen was nicht so alles verboten ist. Ich möchte ja garnicht wissen was die so in ihren eigenen vier Wänden treiben, wenn mal die schicken Kostüme im Schrank hängen und die öffentliche Maske fällt. Kann denen ja egal sein wie der Pöbel mit klar kommt.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 08:52
Die militanten Nichtraucher bringen sich doch viel eher selber um mit ihrem Schuldwahnsinn und ihrer Angstneurose von den anderen vergiftet zu werden.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 08:53
fairy-tale schrieb:leute eh nicht ausstehen,die immer hinter einem laufen müssen...
Wie stellst du dir das vor? Wenn ich wo hin muss, gibt es einen kürzesten Weg, z.B. Zum Einkaufsmarkt. Da müssen viele andere auch hin. Da läuft man immer hinter anderen Leuten her.

Ich würde zwar keinen vor mir laufenden Raucher deswegen ansprechen, aber unangenehm ist es trotzdem, seine Abgase einatmen zu müssen, solange ich nicht an ihm vorbei komme.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 08:55
@Plan_B
allmotley schrieb:Ich sag ja auch nichts, aber stinken tut es mir trotzdem.
Warum regst du dich dann hier auf? :-)
Schweigen sehe ich immer als Zustimmung an.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 08:55
@Plan_B

Wie siehts mit Diesel aus? Bist du auch so engagiert dich gegen Diesel einzusetzen? Der ist nämlich nach aktuellen Studienergebnissen auch stark verantwortlich für Lungenkrebs.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 08:56
dann überholt man ihn! wie ich schon gesagt hab,mich stört es mehr,wenn jemand hinter mir läuft,als wenn jemand vormir läuft und raucht. also muss ICH was tun wenn es MICHstört und bleibe dann ebenstehen,damit der hinter mir vorbei läuft.

@Plan_B


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 08:57
@McMurdo

Weil ich erfahrungsgemäß davon ausgehe, dass es Ärger gibt, wenn ich ihn bitte, die Kippe auszumachen. Das bringt nichts, und das ist es mir einfach nicht wert. Es gibt Zeitgenossen, die hauen einem wegen sowas aufs Fressbrett.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 08:58
neonnhn schrieb:Wie siehts mit Diesel aus?
genau!das finde ich viel schlimmer! das muss man schon manchmal echt die luft anhalten.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 08:58
@neonnhn

Den Geruch von Diesel finde ich nicht unangenehm. Lasst Zigarettenrauch nach Diesel riechen und ich bin aus dem Schneider.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:01
@PLAN-B
allmotley schrieb:Den Geruch von Diesel finde ich nicht unangenehm. Lasst Zigarettenrauch nach Diesel riechen und ich bin aus dem Schneider.
Achso, also dir gehts um den Geruch und nich um deine Gesundheit? Tja, ich arbeite im Einzelhandel und mag so einige Parfums auch nicht, aber ich akzeptiere es, dass diese Leute eben gerne so rumlaufen.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:07
Ich fand es nur gerade so passend, dass ausgerechnet Diesel als Vergleich genommen wurde. Dass das auch ungesund ist steht außer Frage, aber es ist eben nicht so unangenehm, wie Zigarettengestank oder auch der Gestank verschiedener Parfümsorten. Da frage ich mich manchmal, ob die Leute darin baden.

Aber auch da sage ich nichts, das muss ich wohl oder übel ertragen.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:09
@Plan_B

das siehst du so.ich finde es am allerschlimmsten wenn leute im bus oder bahn übel riechen :/
schlimmer als alles andere.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:09
@Plan_B

Ach sei mal nicht so empfindlich wegen diesem ganzen Unsinn. Kümmere dich mal lieber um das, was dich wirklich daran hindert, dein Ding zu machen. Das sind nämlich ganz bestimmt nicht die Raucher.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:13
@fairy-tale

Da gebe ich dir natürlich recht. Ungewaschene Stinker im Bus oder sonstwo, wo man nicht ausweichen kann, sind eine Zumutung.

Aber auch wenn es immer "Schlimmeres" gibt, macht es das Übel, über das hier diskutiert wird, nicht besser.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:14
Übrigens war ich ja mal in der Thoraxstation von einem renommierten Krankenhaus hier in der Gegend.

Ich war mit vier verschiedenen Personen in einem Zimmer einquartiert. Alle vier hatten Lungenkrebs.
Nur einer von denen war Raucher.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:16
@neonnhn

Lenk nicht ab. Ich mach schon mein Ding. Wir haben hier ein Diskussionsthema, welches andere Bereiche meines Lebens zumindest hier nicht tangiert.

Machen wir einen Thread auf: Wie beinträchtigt Zigarettenrauch euer Leben?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:18
@Plan_B

das nicht. aber wie du schon sagst,kann man im bus nicht ausweichen,draußen an der freien luft schon. und du hättest es ja am liebste,dass nur noch in der wohnung geraucht werden darf.da bin ich absolut dagegen,eben weil man da als nichtraucher nicht ausweichen kann! wo sollen denn die raucher rauchen,wenn nicht draußen? in der wohnung. und da kann kein kind oder schwangere ausweichen. darüber solltest du mal nachdenken! und durch so etwas wird man durchs passivrauchen wirklich krank.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:21
allmotley schrieb:Machen wir einen Thread auf: Wie beinträchtigt Zigarettenrauch euer Leben?
Ich würde ihn an deiner Stelle eher nennen:"Wie beeinträchtigt das Rauchen euer Leben?"...
Aber da könntest du deinen Schuldwahnsinn ja nicht so gut ausleben, nehme ich mal an.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:26
@fairy-tale

naja... also wer als Raucher sagen würe, "Ich kann nicht draussen Racuhen, also MUSS ich ja jetzt mein Kind zurauchen!", den könnte ich nicht ernsnehmen, ehrlichgesagt.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:29
@neonnhn

Schuldwahnsinn? :ask:
fairy-tale schrieb:du hättest es ja am liebste,dass nur noch in der wohnung geraucht werden darf.da bin ich absolut dagegen,eben weil man da als nichtraucher nicht ausweichen kann!
Merkst du was? Warum muss man überhaupt ausweichen? Weil einer den anderen belästigt.

Sie sollen da rauchen, wo es andere nicht einatmen müssen, egal wo, wenn sie nicht ohne auskommen.

Ich muss jetzt weg, gerne später wieder.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:30
@Plan_B

Ja. Schuldwahnsinn. Aber ich muss jetzt auch weg.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.08.2013 um 09:30
es rauchen doch jetzt schon viele inder wohnung. und es geht ja darum,dass es laut @Plan_B besser wäre. er stellt sein gejammere über leute, die wirklich durch passivrauch krankwerden.

@neonnhn


du kapierst es nicht. draußen kannst du immer ausweichen,als kind von rauchereltern hast du 24/7 rauch um dich herum.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt