Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexenjagd auf die Raucher

3.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Rauchen, Balkon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 23:42
@Scox

Dass Leben ist leider unfair. Wenn es möglich wäre, würde ich beides deutlich einschränken.

@25h.nox
Das ist nicht faschistoid, sondern nur Mathe und pragmatisch.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 23:43
@Helenus

Du reminiszierst richtig. :}

@Makrophage

Einschränken? Ich fänd mehr Aufklärung besser...


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 23:44
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und da ist das rauchen ganz hinten dran.
Und das kannst du sicher belegen...


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 23:45
@Makrophage das rauchverbot hat überhaupt nichts mit mathe zu tun.es ist einfach ein verbot was die körnerfressenden ökofaschisten so wollen.
wo ist bitte der pragmatismus wenn man rauchen auf offener straße einschränken will, die zahnarzt gattin aber weiterhin ihre lieben kleinen im x5 die 500 meter zum kindergarten bringen darf?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 23:45
LOL, ich rede von dem Alkoholkonsum, das hat doch mit Autofahren nihts zutun.

Aber ich seh schon, hier ist eine Wand aus Rauchern, die es icht einsehen wollen auch mal Rücksicht nehmen zu müssen, ich bin raus, wer seinen Körper bewusst schädigen will der darf dies gerne tun soll dabei aber Unbeteiligte nicht mitgefährden, mehr will ich gar nicht. Deshalb ist es gut das dass Rauchen so stark eingeshränkt wurde, kann gerne noch weiter eingeschränkt werden.


4x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 23:46
Zitat von AniaraAniara schrieb:wer seinen Körper bewusst schädigen will der darf dies gerne tun soll dabei aber Unbeteiligte nicht mitgefährden, mehr will ich gar nicht.
hat dich jemals jemand gezwungen in ne bar zu gehn in der geraucht wurde?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 23:46
Zitat von AniaraAniara schrieb:hier ist eine Wand aus Rauchern
Tja, Gorillas im Nebel, ne? Sauerstoffmaske einpacken!


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 23:47
@Scox

Noch mehr Aufklärung ist wohl schwerlich möglich, ehrlich gesagt


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 23:48
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:hier ist eine Wand aus Rauchern, die es icht einsehen wollen auch mal Rücksicht nehmen zu müssen,
Nochmal... ich hab hier noch KEINEN einzigen Raucher gelesen, der sich damit brüstet, Nichtrauchern gelegentlich gerne mal den Rauch ins Gesicht zu pusten.
Zitat von AniaraAniara schrieb:LOL, ich rede von dem Alkoholkonsum, das hat doch mit Autofahren nihts zutun.
Wenn du die Begleiterscheinungen des Rauchens aufzählen willst, dann bitte auch die des Alkoholkonsums. Und da gehört das einfach mal dazu.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 23:50
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Noch mehr Aufklärung ist wohl schwerlich möglich, ehrlich gesagt
das ist richtig! wieso nicht die raucher in ihren bars und ihren wohnungen fröhlich rauchen lassen, dort wo sie niemandem schaden... wieso dieses einmischen in ihr leben obwohl kein wirkliches problem besteht solange sie im freien rauchen(außer sie schnippen ihre stummel in den nächsten sandkasten)


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 23:51
Es würde auch kein Raucher einem Nichtraucher ins Gesicht pusten. Ein Natursektliebhaber uriniert ja auch keinen Passanten ins Gesicht o. ä.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 23:52
@25h.nox
Vier Übel minus eins ist besser als vier Übel. Das war meine Mathe dazu. Wenn man gerade nur an das Rauchen rankommt, dann ist das so.
Es gibt immer andere blöde Sachen, schon klar.
Aber Rauchen ist schon ein Schwergewicht was Morbidität und Mortalität angeht und recht leicht einzudämmen.

Das fängt bei den Frühgeborenen an und geht bis zu den siebzig Jährigen.


2x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 23:52
@Helenus
Netter Vergleich! :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 23:53
@Makrophage

Dann frag ich mich, warum Alkoholkonsum gerade bei Jüngeren immer noch so beliebt ist. Komischerweise wurden Bars, in denen ausschließlich Raucher (sog. "Raucher-Clubs") feiern, in Teilen DLs dichtgemacht. Man ist also nicht mal mehr kompromissbereit. Was zu beweisen war.

@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:wer seinen Körper bewusst schädigen will der darf dies gerne tun soll dabei aber Unbeteiligte nicht mitgefährden
Und das tut ein Alkoholkonsument NICHT oder was?! Willste das eine verdammen, musste das andere genauso verdammen, is nur logisch. Mit aller Härte gegen Raucher vorgehen, aber bei der nächsten Fußball-WM wieder fleißig den Brauereien Puderzucker in den Arsch blasen, das lob ich mir, liebe Prollitiker! :trollbier:


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 23:53
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: wieso nicht die raucher in ihren bars und ihren wohnungen fröhlich rauchen lassen, dort wo sie niemandem schaden...
Nix dagegen


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 23:55
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Wenn man gerade nur an das Rauchen rankommt, dann ist das so.
wie kommst du den dazu? wieso nicht SUVs verbieten? das geht genauso und hätte einen viel größren effekt.
Zitat von ScoxScox schrieb:Dann frag ich mich, warum Alkoholkonsum gerade bei Jüngeren immer noch so beliebt ist.
weil bier brot ist und wein zu jedem essen außer dem frühstück gehört...


2x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 23:56
@Makrophage
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Das fängt bei den Frühgeborenen an und geht bis zu den siebzig Jährigen
Das fängt bei Rauchern an und wo endet das dann?
Ich lass mir doch nicht meine Süchte verbieten... hab nur die eine *Finger abzähl* naja...2.
3.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 23:57
Hm, will man das Rauchen in den eigenen vier Wänden verbieten? Womöglich von den gleichen Leuten, die demnächst am veggie-Day vor pommesbuden Strafzettel pro Currywurst verteilen ? Oh ich freu mich


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 23:58
Zitat von Putzteufel78Putzteufel78 schrieb:Womöglich von den gleichen Leuten, die demnächst am veggie-Day vor pommesbuden Strafzettel pro Currywurst verteilen ?
dann gibts aber auf die fresse... und zwar so richtig...


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 23:58
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:weil bier brot ist und wein zu jedem essen außer dem frühstück gehört...
Ja. Rotwein is ja auch das Blut Christi...


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 23:59
Warum werden Nichtraucher mit Vegetariern gleichgesetzt? o.O

Gibt auch rauchende Ökos/Vegetarier


5x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 23:59
@Scox
Nope.... Jesus Blut war leckerer


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

07.09.2013 um 23:59
@25h.nox
Oh scheisse, aber auch dann, wenn ich keinem Veganer meinen wurstatem entgegenhauche, also nur meine eigene Wampe schädige?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.09.2013 um 00:00
Der IMV ( Internationaler Misanthropen Verband ) fordert: Das Lachen in der Öffentlichkeit muss verboten werden. Wir fordern Lacher- und Nichtlacherkneipen.... :D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

08.09.2013 um 00:01
Zitat von ScoxScox schrieb:Rotwein is ja auch das Blut Christi
Erst nach der Wandlung und auch nur, wenn Du an die Transsubstantiation glaubst.


melden