weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

198 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, New York, Motorrad, Jagen, SUV, Motorradfahrer, Alexian Lien, Verfolgungsjagd

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

03.10.2013 um 02:57
Hier haben alle falsch gehandelt. Und deshalb haben wir diese Schlagzeilen...


melden

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

03.10.2013 um 14:14
@Magaziner

Wie hätte der Autofahrer denn dann handeln sollen? Sich einfach direkt zusammenschlagen lassen?


melden

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

03.10.2013 um 20:51
Nordfriesische Bauernregel: Im SUV fahr ich nur im Suff!


melden

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

04.10.2013 um 07:39
Doors schrieb:Nordfriesische Bauernregel: Im SUV fahr ich nur im Suff!
# Dann fahren die ja immer SUV ^^ #


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

04.10.2013 um 08:40
Das Fehlverhalten lag bei den Motorradfahrern. Sie bedrängten den Mann, und er sah keine andere Möglichkeit, der Situation zu entkommen, als durch zu fahren. Ich sehe da Notwehr.


melden

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

04.10.2013 um 08:55
es gibt nun mal Fahrzeugtypen, die auf andere mehr oder weniger provozierend wirken. Eine Mittelklasselimousine fällt im Straßenverkehr - zu mindestens in Deutschland - weniger auf als ein SUV. SUVs fallen oft nicht allein durch ihre Größe, sondern auch durch ihre rücksichtslose Fahrweise auf.

Währe die Situation genauso eskaliert, wenn es sich nicht um einen "Banker" in entsprechender Kleidung, sondern um einen normalen Pkw mit einem Fahrer in "normaler" Kleidung gehandelt hätte?


melden
AfDWähler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

04.10.2013 um 09:01
Da ich selber Motorrad fahre und auch ein Auto, weiß ich das die Motorradfahrer lebensmüde sind. In solch einer Situation wo man mich bedrängt wie die Fahrer auf dem Video hätte ich, da ich ja um mein Leben fürchten müsste, sie ganz einfach über den Haufen gefahren. Ohne bedenken und auch ohne schlechtes Gewissen zu haben. Wer bettelt der bekommt was er verdient.


melden

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

04.10.2013 um 09:08
roadcaptain schrieb:Währe die Situation genauso eskaliert, wenn es sich nicht um einen "Banker" in entsprechender Kleidung, sondern um einen normalen Pkw mit einem Fahrer in "normaler" Kleidung gehandelt hätte?
Klar wäre es das. Die Biker hätten jeden anderen Autofahrer genauso traktiert, wenn Selbiger ihnen krumm gekommen wäre.
Hat mit SUVs nichts zutun, daran ist doch nichts provozieriend an diesem Fahrzeugtyp.


melden

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

04.10.2013 um 15:38
Was für ne Heldentruppe :alien: die können froh gewesen sein, dass der SUV Fahrer noch so "besonnen" reagierte.


melden
Pommes666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

25.01.2014 um 23:11
Naja, SUV-Fahrer und Motorradfahrer über 30PS unterscheiden sich grundsätzlich nicht, es sind alles Egoisten.
Wie man sehen kann hat das Motorrad keine Vollbremsung gemacht, sondern ist nur zu schnell zurückgefallen, der SUV-Fahrer hat sich nicht angepasst und hatte nicht den Schneid sich zu entschuldigen oder nach Verletzten zu schauen. Im Grunde haben die alle Mikropimmel.
Man kann sogar raushören dass die Moppedfahrer zu dumm zum Schalten sind. Der SUV hätte nichtmal meine 125er abgehängt. Dann auch noch wenn kleine Kinder im Wagen sitzen mit dem Helm auf die Scheibe. Die einzige Lösung wäre gewesen direkt zur Polizei zu gurken und sich selbst anzuzeigen.


melden

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

26.01.2014 um 01:55
Pommes666 schrieb:der SUV-Fahrer hat sich nicht angepasst und hatte nicht den Schneid sich zu entschuldigen oder nach Verletzten zu schauen.
Also meiner Meinung nach sieht das schon sehr nach absicht aus, wie der erste den suv ausbremst. So, damit er ihm absichtlich drauffährt. Würde auch passen zu so typen. Ausserdem möcht ich mal sehen wie du dich entschuldigst, wenn einer dir schon die reifen zersticht und der nächste an der tür rüttelt während noch welche auf dich zukommen...


melden
Pommes666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

26.01.2014 um 01:57
Also ich wäre ihm gar nicht drauf geknallt, denn ich habe Verstand und zeige keinen kleinen Kindern wie ich Motorradfahrer nötige.


melden

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

26.01.2014 um 01:57
@Pommes666

Aha. Na da. Du hast also keinen Bremsweg vor lauter Verstand.


melden
Pommes666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

26.01.2014 um 01:58
Das war keine abrupte Bremsung. Der wäre sofort zum Stehen gekommen.


melden

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

26.01.2014 um 02:03
Man sieht nicht was passiert von dem Augenblick wo der Autofahrer den Motorradfahrer vor ihm geschubst hat bis er losfährt und jemand über den Haufen fährt. Gerade das wäre aber entscheidend um die Vorfälle zu beurteilen.


melden
Pommes666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

26.01.2014 um 02:05
man kann sehen dass der SUV fahrer immer dichter ungebremst an das Motorrad ran kam.


melden

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

26.01.2014 um 02:56
jo, die Motorradfahrer fahren selbstverstaendlich korrekt, behindern weder Verkehr noch sich selbst.


melden

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

26.01.2014 um 03:12
Pommes666 schrieb:man kann sehen dass der SUV fahrer immer dichter ungebremst an das Motorrad ran kam.
Das stimmt. Aber bis er wieder Gas gegeben hat und jemanden überrollt wäre es ja ein normaler Auffahrunfall gewesen, und wir hätten diese Diskussion nicht. Also wäre interessant wie es zu dieser Eskalation kam, das ist aber scheinbar nicht zuverlässig rauszufinden.


melden
Pommes666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

26.01.2014 um 03:21
Ja, man kann von einer vorsätzlichen gefährlichen Körperverletzung und einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr sprechen. Der SUV-Fahrer gehört definitiv nie wieder an ein Lenkrad.

Ripper, wenn man genötigt wird ist das noch lange kein Grund jemanden anzufahren oder zu überfahren! Wer hat Dir ins G


melden
Pommes666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

26.01.2014 um 03:28
Definitv gehört keiner der beteiligten Personen mehr auf oder in ein Fahrzeug.


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt