Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

198 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, New York, Motorrad, Jagen, SUV, Motorradfahrer, Verfolgungsjagd, Alexian Lien

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

31.01.2014 um 13:49
@aseria23

Ich kenne das auch. Wenn du beispielsweise auf der Autobahn nach Wien fährst. Die endet direkt in der City.


melden

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

31.01.2014 um 14:01
Habe gerade das hier gefunden, es scheint wohl in diesem Video ebenfalls um das Video im EP zu gehen:


Der Fahrer dieses schwarzen Autos ist wohl verdrescht worden...


melden

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

31.01.2014 um 14:19
Hornisse schrieb:Einerseits kann man nachvollziehen der Fahrer Angst hatte. Wobei er den Motorradfahrer ja nicht absichtlich angefahren hat.Trotz allem denke ich, es anders gelaufen wäre, er ausgestiegen wäre und sich entschuldigt hätte.
Für was hätte sich der Fahrer denn entschuldigen sollen?
Wenn dich ne Gruppe Halbstarke umläuft und einer dich mit absicht anrempelt, würdest du dich dann auch entschuldigen?

Also ich nicht, ich würde versuchen so schnell es geht aus dieser Situation rauszukommen und abzuhauen.


melden

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

31.01.2014 um 14:25
@Bone02943

Es kamen danach noch mehr Posts von mir, nachdem ich noch andere Infos bekam, es davor schon Streit gab..und letztendlich ist das mein Gedanke:
Hornisse schrieb:Das Unglück geschah.. als der Fahrer abgehauen ist. Die Angst war berechtigt und doch hat er für diese Angst einen Teil dazu beigetragen. Klar.. ändert nichts daran, dass die Biker gewalttätig wurden und somit schuldig sind. Denn der Fahrer hat gewiss nicht absichtlich jemanden angefahren.
Doch ich weiß nicht ob er ganz ohne Denkzettel davon kommen sollte.


melden

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

31.01.2014 um 14:28
@roadcaptain
was ich in dem Video sehe und Aussagen von Leuten bevor sie das Video überhaupt gesehen haben.

Lies dich besser nochmal durch den Thread und dann schäm dich für diesen erneuten Quatsch.

@Hornisse
Das Unglück geschah.. als der Fahrer abgehauen ist.

Als er umzingelt wurde, bereits da hatte sich die Situation schon zugespitzt.


melden

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

31.01.2014 um 14:30
@Hornisse

Also ich denke der SUV Fahrer hat sicherlich einen Denkzettel. Schon allein die Panik in dem Moment wird ihm wohl im nachhinein noch weiter verfolgen.
Klar hat er nicht zu 100% ok gehandelt, aber hätte er den einen Biker erschossen, der ihm die Scheibe einschlug, hätte sich auch keiner beschweren dürfen.

Ich denke mit Frau und Kleinkind würde fast jeder Panik vor so vielen Bikern bekommen, die einem das Auto umzingeln, nach dem sie einen Auffahrunfall provoziert haben.

Selbst in Deutschland hätte der SUV Fahrer recht bekommen und die Hauptschuld würde eindeutig bei den Bikern liegen. Denn selbst ein absichtlich zu dichtes Auffahren ist nicht zu erkennen.


melden

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

31.01.2014 um 14:33
@univerzal

Ja du hast Recht.

@Bone02943

Karer Fall, dass die Hauptschuld bei den Bikern liegt.


melden

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

31.01.2014 um 14:38
@Bone02943

Mir gings lediglich darum ( Denkzettel) und das lernt man in jeder Fahrschule, man sich auf keine Provokationen einlassen soll. Denn das kann ganz böse enden.

Und bei 1 Million Biker um mich rum.. schon gar nicht.


melden

Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer

31.01.2014 um 14:47
@Hornisse

Das stimmt natürlich, man sieht ja auch nicht wirklich wie das ganze denn nun genau angefangen hat.
Aber spätestens mit dem ausbremsen war die Schwelle der Eskalation ja eigentlich schon überschritten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt