weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Ekel, Füße

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 13:01
Gegen Babyfüße hab ich auch nichts, die find ich auch knuffig.
Das Problem an Babyfüßen ist nur, sie werden halt auch irgendwann größer.


melden
Anzeige

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 13:16
Mag auch wohl daran liegen, weil es meine Kinder sind. Als Mutti findet man ja alles toll bei seinem Nachwuchs. ...

Fremde Baby und Kinderfüsse haben mich wie auch Erwachsenenfüsse noch nie interessiert.

Ist eine Macke- offensichtlich von vielen :D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 13:19
Mir wurde als Kind immer gesagt Füße sind dreckig dass die nicht an *lach*


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 13:23
Ein Körperteil wie fast jedes andere auch... :|


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 14:34
@univerzal
Wer oder was bitte ist jules?? :D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 14:46
@pumpkin
Pulp fiction, jules und vincent philosophieren über fussmassagen und muschileckerei, klingelts? :D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 15:05
@Jule
Jule schrieb:Bei der Fußpflege war ich ein mal und nie wieder! Die Dame war irgendwann völlig entnervt, weil ich mich halb tot gelacht hab weil ich so kitzelig bin! ;)
Ich versuche das erst garnicht, wenn da einer anfangen würde, an meinen Füßen rumzuwurschteln, würde ich anfangen zu zappeln und mich zu winden wie ein Aal.
Ich kenne das von diverse Untersuchungen, wenn die mit ihren Kratzedingern an meiner Fußsohle rumgefingert haben - da schlage ich aus wie ein Pferd.


melden
RedHead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 15:16
@Thalassa
Thalassa schrieb:Ich kenne das von diverse Untersuchungen, wenn die mit ihren Kratzedingern an meiner Fußsohle rumgefingert haben...
Das hört sich gruselig an!!!


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 15:21
@RedHead

Wars auch - da haben sie getextet, ob die Lähmung nachläßt. Das schlimme war, daß ich das zwar gemerkt habe, mich aber weder bewegen, noch wehren konnte :D . Erst nachher konnte ich wieder um mich treten :D . Fußpflege ginge garnicht :D .

Unser Hund ist auch Fußfetischistin, wenn die unsere nackten Füße erwischt ... :D


melden
RedHead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 15:24
@Thalassa
Lähmung? Darf ich nachfragen, was passiert war?

Fußpflege war ich 1x. War nicht mein Ding. Zumal die Dame bei meinen Füßen auch nichts zu tun hatte! :D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 15:26
@Thalassa
Ich Hass das Wort fussfetischist... Hört sich doch total krank an! Wenn einer auf Beine steht is das doch auch kein beinfetischist is doch Quatsch sowas


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 15:33
@n0skillz93

:D Unsere Kira lauert morgens immer schon darauf, daß ich meine nackten Füße ausm Bett strecken und dann stürzt sie sich drauf und wuselt an ihnen rum, bis ich in den Hausschuhen bin :D .

@RedHead

Lange und unschöne Geschichte :) , aber es war damals schwer erträglich, gekitzelt zu werden.


melden
RedHead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 15:40
@Thalassa
Ok. Dann frag ich nicht weiter nach! :)


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 17:37
Füße....nun ja..äh....ich finde, es ist das häßlichste Körperteil am menschlichen Körper, solange man nicht nen Gesicht hat wie ein eingetretener Feuermelder...
Es gab nur einen Menschen, dessen Füße fand ich buffig, das war´s dann auch schon.
Meine eigenen Füße hab ich vor kurzem seit langem das erste Mal wieder gesehen: die steckten lange Zeit im Allerwertesten von Menschen, die alleine den Arsch nicht hochbekommen. War jedoch sinnlos, nun ergötze ich mich wieder selbst am Anblick meiner Treter :)


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 18:05
Weder Ekel, noch Wollust. Ich empfinde beim Anblick von Füßen nichts, die sind nun einmal da.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 18:12
Warum dieser Hass? Es sind doch nur Füße und diese sind selten aggressiv! :)


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 18:14
Ich denke das hat auch bisschen damit zutun das einem von anbeginn erzählt wird das Füsse was ekliges sind. Wer stinkende Füsse hat stinkt meistens auch an anderen Körperstellen. Es sei denn man hat einen Schweissfuss und kann nix dafür. Aber selbst dafür gibt es heute ja schon Mittel.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 18:19
Fuß, Füße. Hmm... Also im Leben von Frauen, scheinen die Füße ja schon eine gewisse Stellung zu besitzen. Oder haben die Füße gar nix mit den 1000 Paar Schuhen zu tun, die Frauen oft besitzen?


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 18:23
Füße sind schon toll. Man kann einigen Typen so schön drauf treten und
bei den netten Frauen so gut daran rumnuckeln ;) Auf den Fußknöcheln
Tanzen ist auch sicher nicht soo lustig.


Und natürlich..würde ich einem Mann keine Fußmassage verpassen :D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 18:31
Wenn hier jedermanns Meinung gefragt ist,dann;

Ich habe irgendwie nichts gegen Füße..bin gegenüber Füße neutral..

Ich mag es aber nicht,wenn jemand die Zehen bewegt..das finde ich dann abstoßend..


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 18:39
@Türkis

Weiß ich auch net, warum sich Leute davor ekeln, generell.
es sei denn, man hat Schweiß/Käse Füße.. omg :D
Ich laufe gern barfuß rum in der Wohnung im Winter, im Sommer Garten/Wiese...

Aber kann mich erinnern, habe nen guten Freund, der joggt regelmäßig, aber er wechselte seine Laufschuhe nie, meine Wohnung stank, als er mich mal besuchte, igitt *kreisch* dann stellte ich seine Schuhe auf den Flur, das konnte ich meinen Nachbarn net mal antun :} weiters dann im Keller..^^ und er hatte noch Angst, daß man seine Schuhe stiehlt.. :cry: ich sagte, nö, DIE stiehlt dir sicher keiner..^^

Was mußte ich mir anhören von ihm: Was, du stellst meine Schuhe in den Keller? Haste noch alle ?? :D Ich sagte zu ihm, das war die einzige Möglichkeit, diese sind sogar das einzige Ratten-Vertịlgungsmittel..^^

Ansonsten, habe nen Bekannten, der ist Fußfetischist, der liebt Füße über alles, na ja, jeder wie er mag. -.-


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 18:40
Riech mal an meinen AirMaxx, dann weisst du warum ich zumindest Männerfüße nicht mag.
Gut, gibt auch Frauen mit Geruchsfüßen..
Wenn Füße sauber sind bin ich ihnen eigentlich recht neutral gegenuber.
Aber ich stehe auf Frauen in Strümpfen :D


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 18:41
mhh gepflegte junge frauenfüße yam


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 18:47
@ackey
ackey schrieb:Aber kann mich erinnern, habe nen guten Freund, der joggt regelmäßig, aber er wechselte seine Laufschuhe nie, meine Wohnung stank, als er mich mal besuchte, igitt *kreisch*
Ich kann mich erinnern, hatte jahrelang einen Job in der Industrie. Da waren hochgeschlossene Sicherheitsschuhe Pflicht und nach 8+Std. Arbeit ging man dann gemeinsam in die große Umkleide.

Dann zogen alle ihre dampfenden Schuhe aus. Bei manchen roch man kaum was, andere dagegen roch dafür jeder. Auch am anderen Ende der Umkleide :( Das Gestankspotential von Käsefüßen ist enorm, kann ich euch sagen. Wenn Du bei den Joggingschuhen von Deinem Freund schon so konsterniert warst, wärest Du in dieser Umkleide vermutlich gestorben :troll:


melden
Anzeige

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 18:49
@univerzal
Ja danke jetzt hat's auch der Vollpfosten gerafft :D


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden