weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Ekel, Füße

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

30.07.2014 um 01:28
@Türkis ich muss mir noch genau überlegen wie ich das sagen soll/will, aber ich schreibs einfach. Manche Füßße sind einfach abgrundtief häßlich und ich meine nicht nur chinesisch abgebundene Füße. Die Natur bringt schon mancherlei Kurioses zu Tage.

Meine Füße ja die bekommen ne 2+ ich mag sie gerne :D


melden
Anzeige
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

30.07.2014 um 01:38
Ja warum, ich ekle mich auch davor außer bei meiner Partnerin nicht und mir selbst.

Warum es so ist weiß ich nicht, man verbindet ja mit Füßen nichts gutes obwohl sie so wertvoll sind und uns durch das Leben tragen aber wenn man mal etwas hört ist es immer negativ.

Man hört du hast schöne Hände aber nie Füße, denke früher hatte man noch keine solche Schuhe wie heute, dementsprechend schmutzig waren die Füße, und es ist auch nicht so wie bei den Händen das man die 5-10x am Tag wäscht.
Deswegen verbindet man unterbewusst halt einfach ekel als Schutz vor Krankheiten.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

30.07.2014 um 02:03
Windlicht schrieb:Ich hasse Füße. Ich weiss auch nicht genau wieso aber ich finde sie einfach ekelhaft. Mit oder ohne Socken und schon gar nicht von Fremden oder Familienmitgliedern. Ich fasse meine Füße niemals an , nur notgedrungen dann wenn ich die Nägel schneide oder mich verletzt habe. Aber ansonsten.. Füße dürfen an mich nicht rankommen, wehe jemand legt die Füße hinter mir auf der Couch sodass ich sie an meinem Rücken spüre oder auf mein Schoß da schüttelt es mich. Füße sind zum gehen da und zu sonst nichts :D ~ Eeeeekliiiiig einfach nur..
Des ist ja auch nicht normal so eine Fußphobie so etwas ist normal ein Fall für ein Psychologen wenn man Teile an sich selbst so hasst.

Komisch das so viele Frauen immer an sich selbst etwas so hassen, Bauch, Füße, Nase, Haare, Figur, Hintern die Frauen jammern immer so viel, fast Jede Frau hat etwas wenn ich mit Freund unterwegs bin nie wird gesagt das an einem selbst irgendwas nicht passt, die Frauen aber dauernd Jammern das der Hintern zu Klein oder Groß ist.
Jeder kennt das.
Vielleicht anstatt zu 2. immer auf Toilette gehen doch mal alleine und sich im Spiegel ansehen als wie immer die Freundin fragen wie ich aussehe...


melden
Kikitatze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.02.2016 um 01:40
Belebt den Thread, Freunde hübscher Frauenfüsse! :D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.02.2016 um 02:31
Nightshot schrieb:und es ist auch nicht so wie bei den Händen das man die 5-10x am Tag wäscht.
Naja auf der öffentlichen Toilette ist mir schon mehr als einmal aufgefallen wie viele Frauen sich die Hände nicht waschen, einige sogar nach dem Großen Geschäft, oder Hände die nur mangelhaft gewaschen wurden. Will nicht wissen wie unhygienisch dann erst die Füße dieser Leute sind.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.02.2016 um 02:57
Ich finde Füße nicht besonders ästhetisch. In meiner Kindheit hatte ich eine regelrechte Abneigung gegeb sie, mittlerweile hat sich das etwas gelegt.
Ich persoenlich habe Schuhgrösse 47/48
Das macht es mir niht unbedingt leicht, immer passende Schuhe zu finden.
Meine Füße sehen auch ein bisschen komisch aus, wie zwei quaderförmige Klötze mit Zehen dran


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.02.2016 um 02:58
Was ich auch ekelhaft finde ist folgendes: Man sitzt mit zwei bis drei anderen Leuten gemütlich beisammen, unterhält sich schön, tolle Stimmung, auf dem Tisch liegen ein paar Naschereien von denen jeder was mitgebracht hat.... Und naja irgendwann passiert es dann, irgendeiner der Anwesenden kommt auf die glorreiche Idee sich vor versammelter Mannschaft zwischen den Zehen rumzupuhlen, anschließend wird dann ein Stück von der leckeren Schokolade abgebrochen.
Toll denke ich mir da, einfach nur ekelhaft, jetzt kann ich nicht mehr die Schokolade essen, da sie jetzt in Verbindung zu den Füßen steht. Will doch nicht indirekt auf so ne Art die Füße anderer im Mund haben. Also Fuß kommt mit Hand in Kontakt, Hand mit Schokolade, dann eventuell noch "Fußschokolade" mit meinem Mund, bloß nicht.

Gottchen, wieso müssen sich auch Leute zwischen den Zehen rumpuhlen, sowas mag keiner sehen.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.02.2016 um 10:06
@Saphira

Was ist denn das für eine Horrorgeschichte. Bei mir zu Hause sitzt jedenfalls niemand mit nackten Füßen rum. Bei einer Grillparty im Garten vielleicht. Und wenn jemand vor versammelter Mannschaft persönlicher Körperpflege nachgehen sollte, dann war diese Person das letzte Mal bei mir oder ich wissentlich in seiner Nähe.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.02.2016 um 11:49
Ich Bin da ganz komisch in der Regel hasse ich Füße wie fast nichts anderes^^ ich Finde es einfach sehr eklig und unästhetisch. Naja außer bei Frauen die ich attraktiv UND sympathisch finde, da finde ich die Füße (sofern gepflegt ne) äußert schön und attraktiv. Sollten halt nicht unbedingt wie die Füße vom Shrek aussehen ..


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.02.2016 um 12:04
Füße finde ich wirklich unästhetisch! Wieso weiß ich auch nicht - gibt ja eigentlich keinen Grund dafür, es sein denn, die Mauken sind ungepflegt. Ich fasse keine Füße an, außer meine eigenen und lasse mich auch überhaupt nicht gern von anderen an meinen Füßen anfassen. Der einzige, der das darf, ist mein Freund und dieses Zugeständnis hat auch mehrere Jahre gebraucht :D
Einen Vorteil hat das Ganze aber: Meine Füße sind immer gepflegt, weil ich Paranoia hab und es einfach der größte Super-Gau wäre, wenn meine Füße müffeln oder ekelig aussehen würden! An Fuß- oder Nagelpilz will ich gar nicht erst denken :{


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.02.2016 um 12:10
Ich liebe meine füsse, sie bringen mir überall hin. Sie sind selten sauber obwohl sie immer gebadet werden. Ich liebe es barfuss zu laufen, als ausgleich zu meine hohe schuhe.
Gehe zu fusspflege, versorge sie, nur mache immer nur soviel weg wie ich es brauche.

Immer sommer werden sie nie sauber, weil sie werden sofort wieder genutzt. Ich wohne ländlich und wenn ich mit flip flops rasen mähe sind sie sowass von grün, dann habe ich kleine Hulk Füße.

Sie sind mir lieb und teuer.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.02.2016 um 12:45
@brunhildeb

Kommt mir bekannt vor :D
Ich fass auch nur meine Füße an und schau immer das die Top gepflegt sind weil ichsonst echt nee Krise bekomm.
Naja dann sind wir halt leicht Paranoid aber hey was solls :D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.02.2016 um 12:54
Bin Füßen gegenüber neutral eingestellt. Sie sind sicher nicht der für mich anziehendste Teil eines weiblichen Körpers aber ich kann meine als auch fremde Füße ohne Probleme anschauen und anfassen :-). Dreckige Füße mag ich auch nicht aber dieses Kriterium gilt ja nicht nur für Füße. Fehlende Hygiene allgemein ist halt ein Problem. Wobei ich schon glaube, dass viele Menschen speziell ihre Füße hygienetechnisch vernachlässigen, weil die andere Menschen halt im Allgemeinen nicht sehen.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.02.2016 um 13:00
@Jasmin_Isabell
:D So schlimm ist unsere Paranoia aber nicht. Kenne jemanden, der behauptet, sich beim Anblick von Füßen schon übergeben zu haben. Allerdings war ich nicht dabei und vielleicht sahen diese Füße wirklich schlimm aus. Der Typ ist aber im Allgemeinen ziemlich schräg (isst z.B. Suppe mit der Gabel, weil er Löffel scheiße findet) - würds ihm auf jeden Fall zurtrauen :D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.02.2016 um 13:12
@brunhildeb
brunhildeb schrieb:Der Typ ist aber im Allgemeinen ziemlich schräg (isst z.B. Suppe mit der Gabel, weil er Löffel scheiße findet) - würds ihm auf jeden Fall zurtrauen :D
So viel Freizeit hätte ich auch mal gerne.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.02.2016 um 13:20
Ekeln? Hängt von den Füssen und vor allem von den Leuten, die daran anmontiert sind, ab.


melden
perspectiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.02.2016 um 20:18
Saphira schrieb:Was ich auch ekelhaft finde ist folgendes: Man sitzt mit zwei bis drei anderen Leuten gemütlich beisammen, unterhält sich schön, tolle Stimmung, auf dem Tisch liegen ein paar Naschereien von denen jeder was mitgebracht hat.... Und naja irgendwann passiert es dann, irgendeiner der Anwesenden kommt auf die glorreiche Idee sich vor versammelter Mannschaft zwischen den Zehen rumzupuhlen, anschließend wird dann ein Stück von der leckeren Schokolade abgebrochen.
Toll denke ich mir da, einfach nur ekelhaft, jetzt kann ich nicht mehr die Schokolade essen, da sie jetzt in Verbindung zu den Füßen steht. Will doch nicht indirekt auf so ne Art die Füße anderer im Mund haben. Also Fuß kommt mit Hand in Kontakt, Hand mit Schokolade, dann eventuell noch "Fußschokolade" mit meinem Mund, bloß nicht.

Gottchen, wieso müssen sich auch Leute zwischen den Zehen rumpuhlen, sowas mag keiner sehen.
Das kenne ich leider auch und finde es auch wirklich ekelig.
Finde es aber auch eklig, wenn sich Leute vorher in den Ohren gepuhlt haben oder mehrfach durchs Haar gestrichen sind und dann Lebensmittel angreifen. Iiiihhhhhhh

Ansonsten finde ich Füsse an sich nicht eklig, außer so Stinkfüsse.

Mag die von Fremden auch nicht nackt auf meiner Couch haben.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.02.2016 um 21:15
Ich ekel mich zwar nicht vor Füße, finde sie aber dennoch hässlich. Schöne Füße haben Socken an :D


melden
perspectiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.02.2016 um 23:25
:D Ja.... schöne Socken
So gefallen mir die meisten auch am besten


melden
Anzeige

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.02.2016 um 23:58
Wer sagt das gepflegte Frauenfüsse unästhetisch wären, kann keine Ahnung von Ästhetik haben!

Eine durchgestreckte, gepflegte weibliche Fußsohle hat wahnsinnig ästhetisch geschwungene Rundungen.

Außerdem ist dieser Teil einer Frau ziemlich geheimnisvoll.. Füsse sind meistens verbogen, das macht den Reiz darin aus, außerdem sieht man an den Füssen direkt ob sich ein Mensh pflegt oder nicht.

Und ja zur Pflege gehören auch Füsse!

Und bei Leuten die ihre eigenen Füsse eklig finden, da Brauch man garnicht drüber anfangen, sagt ja eh alles.

Unglaublich wie man seinen Körper "eklig" finden kann.. Kenn n paar körperpartien die "eklig" sind und Füsse gehören definitiv nicht dazu.

Klar findet es jede abstoßend wenn jeder nur schlecht drüber redet und sie mit etwas ungepflegtem verbindet..

Aber mal ehrlich,von euch würde doch auch keiner mit nem gegenüber was anfangen, wenn dieser ungepflegt wäre.

Versteh nicht wieso Füsse immer mit Schmutz und Ekel verbunden werden, aber seine Freundin "rektal" zu nehmen wird toleriert... Was ich absolut abstoßend finde! Da steh ich lieber zu meinem Tick schöner Frauenfüsse.


Von allem meinen 7 ex Freundin hatte KEINE abstossende Füsse, nichtmal im Ansatz, die waren alle zart weich und klein...


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden