Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Füße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

27.02.2016 um 15:04
Nja ich denke mal, dass vielen dann der Appettit auf Käse vergeht, wenn sie an fremde (oder die eigenen?) Füße denken. Wenn jemand also Käseliebhaber ist und dann dreckige Füße sieht, geht er ungerne in einen Käseladen/Käsetheke...

Aber mal ernsthaft. Ich denke, es hängt auch mit Erfahrungen zusammen. Wenn jemand am Strand ist oder so und dann andere Menschen mit gelben und ungeschnittenen Fuß-Nägeln sieht, dann kann man es nachvollziehen.

Mir wird auch anders, wenn ich daran denke wenn andere barfuß im Schwimmbad rumlaufen und dann noch ungepflegte Füße haben. Das hat mich schon immer geekelt. Vor allem im Bereich der Umkleidekabinen wo der Boden ein wenig mit Wasser benetzt ist treffen sich die Bakterien.

Ok, jetzt ist mir schlecht...


2x zitiertmelden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

27.02.2016 um 15:16
@White_Mage
Zitat von White_MageWhite_Mage schrieb:Nja ich denke mal, dass vielen dann der Appettit auf Käse vergeht, wenn sie an fremde (oder die eigenen?) Füße denken.
Du weisst schon das der Fuss eine hocherogene Zone ist ?

Aslo ich finde das ziemlich Erotisch

Youtube: Rammstein - Engel (Official Video)
Rammstein - Engel (Official Video)


Beim Sex kann es halt auch mal flutschig sein und riechen.

Wenn man aber nur auf die 0/15 nummer steht mit Lichtausmachen und so entgeht einem so einiges.

Es dreht sich halt nicht immer alles um die penetration.


1x zitiertmelden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

27.02.2016 um 15:30
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Du weisst schon das der Fuss eine hocherogene Zone ist ?
Sicher! Geht ja um die, die sich vor ekeln.

Und klar gibt es welche die beim Sex darauf stehen. Die einen mögen es die anderen nicht. Ich bezog mich halt auf Letzeres.


1x zitiertmelden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

27.02.2016 um 15:36
Zitat von White_MageWhite_Mage schrieb:Und klar gibt es welche die beim Sex darauf stehen. Die einen mögen es die anderen nicht. Ich bezog mich halt auf Letzeres.
und unabhängig von Sex, findest du das dann immer noch ekelig?

Ich mein eine gemütliche Fussmassage ist doch was schönes.


2x zitiertmelden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

27.02.2016 um 15:42
ich find am menschen gar nix eklig


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

27.02.2016 um 15:43
Zitat von White_MageWhite_Mage schrieb:Ok, jetzt ist mir schlecht...
Jo, nun ist mir auch schlecht.. :shot: du hast es aber auch sehr detailliert beschrieben. :D
Zitat von White_MageWhite_Mage schrieb: Menschen mit gelben und ungeschnittenen Fuß-Nägeln
Zitat von White_MageWhite_Mage schrieb:wenn andere barfuß im Schwimmbad rumlaufen und dann noch ungepflegte Füße haben
Zitat von White_MageWhite_Mage schrieb:Vor allem im Bereich der Umkleidekabinen wo der Boden ein wenig mit Wasser benetzt ist treffen sich die Bakterien.
Daher kann ich nachvollziehen, warum sich manche vor Füßen ekeln, wahrscheinlich haben diese Menschen höchst traumatische Erfahrungen damit gemacht. ;)


1x zitiertmelden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

27.02.2016 um 15:56
Zitat von ackeyackey schrieb:Daher kann ich nachvollziehen, warum sich manche vor Füßen ekeln, wahrscheinlich haben diese Menschen höchst traumatische Erfahrungen damit gemacht. ;)
Die da wären?


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

27.02.2016 um 15:59
@Heijopei
Das war überspitzt ausgedrückt von mir, vielleicht hätte ich "traumatische Erfahrungen" in Anführungszeichen setzen sollen.
siehe @White_Mage 's Aussagen, welche ich zitiert habe. ;)


1x zitiertmelden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

27.02.2016 um 16:02
@ackey
Dachte ich mir schon, mal davon ab hast du sehr schöne Füsse vor denen Mann sich nicht ekeln muss. ;)


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

27.02.2016 um 16:19
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:vielleicht hätte ich "traumatische Erfahrungen" in Anführungszeichen setzen sollen.
ach was "traumatische Erfahrungen" mit deinen Füssen sind durchaus positiv zu werten.

:D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

27.02.2016 um 16:21
@Heijopei kennt meine Füße :ask: interessant :note:
Öhm, könnte mich nicht erinnern, daß jemand "traumatische Erfahrungen" mit meinen Füßen gemacht hätte. :D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

27.02.2016 um 16:37
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:und unabhängig von Sex, findest du das dann immer noch ekelig?

Ich mein eine gemütliche Fussmassage ist doch was schönes.
Wieso gehst Du von mir aus? Ich hab nirgendwo geschrieben, dass ich Füße eklig finde (abgesehen von ungepflegten). Vielleicht hab ich es bisschen ungünstig formuliert.

Also kein Grund geschockt zu sein.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

27.02.2016 um 16:44
Nachsatz: die "traumatischen Erfahrungen" anderer, was meine Füße anbelangt, haben diese ev. gemacht, denen ich einen Tritt verpassen musste.
Aber ungepflegte Füßen ekeln mich auch an, so wie @White_Mage es beschrieb.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: eine gemütliche Fussmassage ist doch was schönes.
Und das, geht nicht bei mir, dafür bin ich zu kitzlig. :D


1x zitiertmelden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

27.02.2016 um 16:51
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Und das, geht nicht bei mir, dafür bin ich zu kitzlig. :D
Das sagst du nur weil du es nicht kennst. ;)

Meine Fussmassagen sind in der Damenwelt berühmt.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

27.02.2016 um 17:12
@Heijopei
Doch, ich kenne das schon, ich hatte mir mal eine Fußreflexzonenmassage verpassen lassen, aber das ging nicht wirklich. Da ich so kitzlig bin und soviel lachen muss, wenn man mich kitzelt, kann ich das leider nicht genießen. :{


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

27.02.2016 um 17:19
Füsse schwitzen, sind den ganzen tag in Kontakt mit dem Boden (egal ob mit Schuhen oder Ohne), können eklige Haut-Krankheiten haben wie "Fusspilz" oder Haare auf den Füssen...Füsse können nach ner langen Wanderung erheblich stinken oder "dampfen".......gibts da noch mehr zu sagen? Es gibt zahlreiche Gründe warum manche Menschen ein Problem mit Füssen haben....


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

28.02.2016 um 01:49
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich kann aus Erfahrung sagen das viele Frauen es toll finden wenn man auch mit ihren Füssen rummacht.

Das erkennt man daran das sie sich Mühe mit ihren Füssen geben und die schick machen, da mieft dann auch nichsts.
Diese Schlussfolgerung ist mal total daneben.

Nur weil man sich Mühe um seine Füße macht, heißt es nicht, dass man es schön findet, wenn andere damit rummachen. Der Hauptgrund die Füße zu waschen und zu pflegen ist ja wohl, dass diese dann hygienisch sind und gut bzw. gepflegt aussehen.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

29.02.2016 um 11:00
@King_Kyuss
Was für ein Dummer Beitrag! Das kann man ja zu allem sagen! Und wenn man frisch geduscht frische Socken anzieht, dann ist da auch kein Dreck drann.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

29.02.2016 um 12:07
@n0skillz93

Doof ist nur wer doofes tut.....und ich emfpinde es als doof (und kindisch) jmd. bzw. seinen Beitrag als "dumm" zu bezeichnen nur weil einem die Antwort nicht passt.Da biste in jeder Diskussion gleich unten durch (so wie gerade bei mir)

Ich habe lediglich mögliche Gründe aufgezählt, weswegen Menschen eine Abneigung gegen Füsse haben KÖNNTEN.

UND wenn man Socken anzieht können deine Füsse trotzdem schwitzen, was nicht gerade einen schönen Geruch verbreitet sobald du deine Schuhe mit Kunstoffeinlagen ausziehst!


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

29.02.2016 um 12:39
@King_Kyuss

Das Gesicht ist sogar komplett ungeschützt der Umwelt ausgesetzt (von Händen wollen wir mal gar nicht erst sprechen) und viele Menschen schwitzen dort bei entsprechenden Temperaturen auch.


melden