weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Ekel, Füße
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 22:57
Helenus schrieb:Letzten Endes "steht" jeder auf Füße(n). Außer man sitzt. :D
@Kirschi

Zitiere mich mal bauchpinselnderweise selbst :king:


melden
Anzeige

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 22:59
Ich denke, viele oder einige ekeln sich vor Füßen, weil die eben den ganzen Tag in Schuhen socken etc. stecken und somit unhygienische werden.

Aber andererseits gibt es auch Leute, die den totalen Fußfetisch oder so haben :D


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 23:07
Also ich finde Füße per se nicht eklig. Eher nützlich. Ich habe mir vor zig Jahren ein Paar zugelegt und bin bis zum heutigen Tag sehr zufrieden.

Was ich alles mit den beiden erlebt habe. Wenn Füße reden könnten! :D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

24.07.2014 um 23:34
Als Gegenstück hierzu: Diskussion: Fußfetisch hol ich diesen Thread hier mal wieder hoch. :D

Ich würde mich über weitere Meinungen freuen. Ich finde Füße nach wie vor ziemlich neutral - ungepflegte Füße ausgenommen. ;)


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

25.07.2014 um 05:37
@Türkis

Ich hasse Füße. Ich weiss auch nicht genau wieso aber ich finde sie einfach ekelhaft. Mit oder ohne Socken und schon gar nicht von Fremden oder Familienmitgliedern. Ich fasse meine Füße niemals an , nur notgedrungen dann wenn ich die Nägel schneide oder mich verletzt habe. Aber ansonsten.. Füße dürfen an mich nicht rankommen, wehe jemand legt die Füße hinter mir auf der Couch sodass ich sie an meinem Rücken spüre oder auf mein Schoß da schüttelt es mich. Füße sind zum gehen da und zu sonst nichts :D ~ Eeeeekliiiiig einfach nur.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

25.07.2014 um 07:37
cherymoya schrieb:Ich denke, viele oder einige ekeln sich vor Füßen, weil die eben den ganzen Tag in Schuhen socken etc. stecken und somit unhygienische werden.
Wieso werden Fuesse unhygienisch wenn sie in Schuhen und Socken stecken? Ich wage mal zu behaupten, dass Haende weit unhygienischer werden!


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

25.07.2014 um 08:47
Mir gehts genauso.
Es ekelt mich wenn jemand der keine Schuhe oder Socken anhat den Fuss auf das Bein legt und der Fuss damit nicht mehr brav am Boden ist... weit weg von mir.

Ich selber bin da sehr sehr komisch. Sogar auf den Weg zu unserem Pool nur im Bikini habe ich Socken an :D
Sieht total kacke aus und eigentlich sinnlos aber ich hasse es Barfuss zu gehen.

Es hat 38° draussen?
Kein Problem :D nasser Bikini an und Socken!
Mir egal was die Leute denken.

Dennoch werden sie täglich gewaschen. :/


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

25.07.2014 um 08:52
Füße sind toll, wenn man sie riechen kann,
wenn man den Rest riechen kann.


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

25.07.2014 um 09:05
@Jinana
Jinana schrieb:Mir gehts genauso.
Es ekelt mich wenn jemand der keine Schuhe oder Socken anhat den Fuss auf das Bein legt und der Fuss damit nicht mehr brav am Boden ist... weit weg von mir.

Ich selber bin da sehr sehr komisch. Sogar auf den Weg zu unserem Pool nur im Bikini habe ich Socken an :D
Sieht total kacke aus und eigentlich sinnlos aber ich hasse es Barfuss zu gehen.

Es hat 38° draussen?
Kein Problem :D nasser Bikini an und Socken!
Mir egal was die Leute denken.

Dennoch werden sie täglich gewaschen. :/
Das wär schonmal nen Grund schluss zu machen. Schämst dich wohl für deine Füße.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

25.07.2014 um 09:06
@Aether
Nein. Mir wurde gesagt das ich hübsche Füße habe. Noch dazu ein Tattoo vom Knie bis zu den Zehen. Also schämen bräuchte ich mich nicht. Nur ich hasse Füße und sie sind pfui. Egal ob gepflegt, klein, groß, lang, breit oder sonst was.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

25.07.2014 um 09:07
Ich empfinde keinen Ekel, finde die Füsse gehören zum menschlichen Körper dazu, genauso wie andere Körperteile auch.

Aber ich habe auch Verständnis für Menschen die sich davor ekeln. Denke mal, das wird bei diesen Menschen auch einen triftigen Grund haben.

Wir Menschen habe ja im Laufe unserer Evolution so einige Phobien entwickelt.
So gibt es eben mitunter auch die Fuß-Phobie.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

25.07.2014 um 09:12
Ich fand auch schon von klein auf, dass Füße nicht die schönsten Körperteile sind. Direkt einen Ekel habe ich nicht, aber ist eben auch nicht mein "Lieblingskörperteil". Am schlimmsten finde ich Fußsohlen, die mag ich gar nicht sehen.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

25.07.2014 um 09:35
Also ich habe nichts gegen Füße, gepflegte Füße sind ganz in Ornung.
Was ich nicht mag sind natürlich Füße die extrem unhygienisch aussehen, also lange Nägel, Nagelpilz, viel Hornhaut, usw.


melden
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

25.07.2014 um 11:02
Kinderfüße *_*


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

25.07.2014 um 14:04
Denke das hat auch viel damit zutun das man von Kindsbeinen an überall hört das Füsse eklig wären. Ist das selbe wie beim Essen, niemand hier isst Insekten deswegen verspüren wir ekeln wenn wir daran denken diese zu essen. Ich hingegen habe nichts gegen Füsse, solange sie nicht stinken oder ungepflegt sind.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

29.07.2014 um 22:58
Habe kein Problem mit Füßen. Gibt schlimmeres


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

30.07.2014 um 00:51
@Türkis so wie manche Füße aussehn ist´s sehr verständlich warum man sich vor Füßen ekeln kann :D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

30.07.2014 um 01:11
@Katori
Vor ungepflegten Füßen mit Megahornhaut etc. ekel ich mich auch. :D

Achtung, nichts für schwache Nerven: Spoiler540 0 c0088e349fee6aa50898ccd61106c77d.j :D

Gepflegte Füße finde ich neutral.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

30.07.2014 um 01:13
@Türkis nja die mein ich nicht mal :D naja ich will nicht weiter ausschweifen das war eh schon zu oberflächlich von mir :D aber manches sollte besser im Schatten bleiben :D


melden
Anzeige

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

30.07.2014 um 01:24
@Katori
Ach sooo. :D Sprich dich ruhig aus. ;)

Meine eigenen Füße finde ich übrigens mittelschön, sie sind für Frauenfüße etwas groß geraten.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden