Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Füße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

29.02.2016 um 12:53
@slider

Du...ich hab kein Problem mit Füssen...ich habe mich nur an der Unterhaltung beteilligen wollen und mich versucht in einen Füsse-Hasser reinzuversetzen, was ihn wohl so vor Füssen ekelt :)


1x zitiertmelden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

29.02.2016 um 13:16
@King_Kyuss
Keineswegs will ich dich trollen.. Wir haben einfach verschiedene Ansichten.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

29.02.2016 um 13:21
@n0skillz93
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Du...ich hab kein Problem mit Füssen...ich habe mich nur an der Unterhaltung beteilligen wollen und mich versucht in einen Füsse-Hasser reinzuversetzen, was ihn wohl so vor Füssen ekelt :)
Lies dir einfach vorhermal solche Kommentare durch bevor du anfängst dich wie ein Kindergarten-Kind über User lustig zu machen.

Ansichten? Ich hab GAR KEINE Ansichten zu Füssen...sie sind mir egal. ich ekle mich nicht vor ihnen oder finde sie in irgend einer Weise erregend.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

01.03.2016 um 08:09
Objektiv betrachtet sind Hände tatsächlich ekleiger als Füße. Hände fassen den ganzen Tag Dinge an wie Haltstangen in der Straßenbahn, Türklinken, andere Hände und vollgerotzte Taschentücher. Füße hingegen sind in Socken und Schuhen eingepackt. Trotzdem finde ich Füße - eigentlich total unbegründet - unästhetischer. Aber Abneigungen und Ängste sind ja oft irrational. So lange der Betroffene keine westenlichen Einschränkungen durch seinen Fußekel erfährt, ist es doch eher amüsant oder zumindest egal... Jeder hat halt so seine Spleens.

Gegen Stinkefüße empfehle ich Lederschuhe und Socken aus Merinowolle. Ich hatte mir mal ausversehen Wandersocken mit einem hohen Synthetikanteil gekauft. Nach einem Tag im Gelände hatte ich, trotz Wanderschuhen aus Leder, die absoluten Käsemauken! Horror! Hab die Socken, so wie sie waren, in den Müll geworfen und erstmal ein Fußbad gemacht :D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

15.03.2016 um 20:36
Und naja irgendwann passiert es dann, irgendeiner der Anwesenden kommt auf die glorreiche Idee sich vor versammelter Mannschaft zwischen den Zehen rumzupuhlen, anschließend wird dann ein Stück von der leckeren Schokolade abgebrochen.
Toll denke ich mir da, einfach nur ekelhaft, jetzt kann ich nicht mehr die Schokolade essen, da sie jetzt in Verbindung zu den Füßen steht. Will doch nicht indirekt auf so ne Art die Füße anderer im Mund haben. Also Fuß kommt mit Hand in Kontakt, Hand mit Schokolade, dann eventuell noch "Fußschokolade" mit meinem Mund, bloß nicht.
Diesem Bekannten würde ich eine eigene Schokolade geben und ihn dabei auffordern, doch die Schoki mit den Füssen zu essen :D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.03.2016 um 06:38
Weil die meisten Menschen sich nicht richtig die Füße waschen und diese dann stinken.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.03.2016 um 01:09
@pinkewolke

Es war eine Bekannte. :D Naja heute habe ich eh nichts mehr mit ihr zutun. Aber ekelhaft ist es schon.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.03.2016 um 01:56
macht doch mal jeder ein Foto von seinen Füssen...
dann lasst uns weiter reden.
Das wird interessant und keiner wird erkannt :-)


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.03.2016 um 02:03
krieg kein Bild rein, wie geht das?


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.03.2016 um 02:08
IMAG1783Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.03.2016 um 02:09
ok geklappt, aber umständlich Hmmm


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.03.2016 um 02:10
der nächste bitte...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln
Menschen, 415 Beiträge, am 27.09.2020 von off-peak
basto am 18.09.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
415
am 27.09.2020 »
Menschen: Ekel überwinden
Menschen, 81 Beiträge, am 20.03.2020 von oldie666
Dr.AllmyCoR3 am 12.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 20.03.2020 »
Menschen: Ekel vor Berührungen?
Menschen, 305 Beiträge, am 30.12.2014 von SagopaKajmer
Kamikatzerl am 18.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 30.12.2014 »
Menschen: Ekelgrenze oder nicht
Menschen, 615 Beiträge, am 02.02.2013 von krungt
Pantheratigris am 20.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
615
am 02.02.2013 »
von krungt
Menschen: Spinnenphobie und die Psychologie
Menschen, 761 Beiträge, am 05.04.2012 von MarcusAurelius
=quentin= am 03.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
761
am 05.04.2012 »